Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Ich finde ja, in einem Thread, der explizit Astro Bot mit DK:B vergleicht, sollte man nicht über den Schwierigkeitsgrad von Nintendo-Spielen herziehen. Astro Bot ist und bleibt ein leichtes Spiel. DK:B ist auch nicht schwer, bietet aber spätestens ab der zweiten Häflfte eine angenehme Herausforderung. Ich werde ab eh nie verstehen, warum man Bock darauf hat, in einem Sandbox-Game ständig zu sterben. Da geht's doch hauptsächlich darum, die Level zu erkunden. Da will man doch nicht ständig rausgerissen werden. Also ich zumindest nicht. :nix:

Die Dialoge und der Schwierigkeitsgrad sind schon sehr sehr anspruchlos. Denke das war mir Abstand die kindischte Spieleerfahrung welche ich machen durfte.

Astro Bot ist auch einfach und kindisch aber lange nicht so überzogen und auffällig.

Die Dialoge und der Schwierigkeitsgrad sind schon sehr sehr anspruchlos. Denke das war mir Abstand die kindischte Spieleerfahrung welche ich machen durfte.

Astro Bot ist auch einfach und kindisch aber lange nicht so überzogen und auffällig.
Was bei dir kindisch ist, ist nicht deine Spielerfahrung. xD xD xD

Doch doch. Aber leider können das einige nicht wahrhaben und behaupten Gegenteiliges. Erwachsenenunterhaltung wird dann zu den angeblichen Kinderspielen und umgkehrt. Spielt man die allerdings mal selber, kann man über diese verdrehte Meinung nur lachen.
Jeder Vorwurf ein Geständnis. :kruemel: Auf welcher Ebene bist du denn gerade?

Wer kennt es nicht? Sonys die Nintendo Spiele spielen:
"Habe die leichteste Möglichkeit gewählt, alle harten Level vermieden und keine schweren Extras gesammelt - das Spiel war mir zu leicht."
Nintendos die Sonyspiele spielen:
"Ich hab den schwersten Schwierigkeitsgrad gewählt und bin nach einer Stunde eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin hatte ich alle Extras, alle Level beendet und das Spiel hing mit der Nachricht 'Drücke X um den gigantomanischen Endgegner extromatisch zu besiegen'. Ich habe O gedrückt um abzubrechen, aber der Endgegner wurde trotzdem besiegt."

"Habe die leichteste Möglichkeit gewählt, alle harten Level vermieden und keine schweren Extras gesammelt - das Spiel war mir zu leicht."
"Ich hab den schwersten Schwierigkeitsgrad gewählt und bin nach einer Stunde eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin hatte ich alle Extras, alle Level beendet und das Spiel hing mit der Nachricht 'Drücke X um den gigantomanischen Endgegner extromatisch zu besiegen'. Ich habe O gedrückt um abzubrechen, aber der Endgegner wurde trotzdem besiegt."

Tatsächlich ist mir dss buchstäblich exakt genau so passiert. :hmm: :pcat: :nyanwins:

so ein Verhalten (Beleidigungen, Namecalling etc.) hat auch im War nichts zu suchen.
Hat der Kindergarten wieder Ausgang oder was ist hier los? xD

Wenn dem so war wire dein großer Bruder es für dich gespielt haben während du geschlafen hast (vermutlich das tägliche Mittagsschläfchen oder :D)

Er wollte dich davor bewahren an den zu schweren Sony Games zu verzweifeln und hat es dir dann praktisch durchgespielt liegen lassen bevor du völlig frustriert auf die welt losgelassen wirst :kruemel:

Ja, immer das gleiche. War bei Odyssey so, bei BotW und ist natürlich bei Bananza nicht anders. Die merken nicht einmal, dass Nintendo ihnen den Easy Mode in die Hand gibt, damit selbst sie die Games beenden können und prahlen danach noch rum wie schnell sie waren und haben grade mal ein viertel der Aufgaben erledigt :goodwork:

Man Stelle sich mal vor: da kauft jemand einen Plattformer in Erwartung von "anspruchsvollen" Dialogen.

Ich zweifel an deiner Geschäftsfähigkeit :-D

Lass dein Geld lieber von andere Verwalten!

Hat damit nix zu tun. Es gibt genug Plattformer die nicht so übertrieben jede Sekunde nach Kleinstkind Niveau schreien. Z.B. Ratchet and Clank. Es gibt imo einen Unterschied ob man ein "harmloses" Spiel auf den Markt bringt, oder ein Spiel welches inhaltlich komplett farblos ist und sinnbefreit ist.

Das ist bei den Sony Spielen nicht so. Selbst das mir kindlichste Spiel Astro Bot hatte noch mehr Story und Sinn. Alle anderen von Sony sind comicartige Spiele die auch für Erwachsene sind. Du wirst kaum ne dicke komplexe Story dahinter finden.

Aber permanent nur BANANA BANANA BANANA UGHA UGHA UGHA.. dann trifft man noch Diddy Kong etc.. und es fällt einem vor Blödsinn das Hirn raus. Weil es mittlerweile auf die Größe einer Erbse geschrumpft ist und durch die Ohrmuschel passt.

Ähnliches Erlebnis hatte ich im Vorfeld bei Zelda LA. Meine Güte, bis mir endlich der Affe für ein paar Bananen die Brücke hinzauberte. Was ich dafür alles bei einem Krokodil, Hund usw.. eintauschen musste. Das ist schon extrem lächerlich.

@TheProphet 1. Ich bin nicht gerusht. 2. 15 bis 18 h glaube ich kaum. ich kann da aber sicher nachsehen. Gefühlt war es halb so lang wie bei Astro Bots.. und bei Astro Bots bin ich durchgerusht... EDIT. App sagt 15h, davon kannste aber ein Fauxpas abziehen mit R. Dann teilweise die Kiste angelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliches Erlebnis hatte ich im Vorfeld bei Zelda LA. Meine Güte, bis mir endlich der Affe für ein paar Bananen die Brücke hinzauberte. Was ich dafür alles bei einem Krokodil, Hund usw.. eintauschen musste.
Das ist schon extrem lächerlich.
Vor allem wenn man's live gesehen hat
laughing GIF

Vor allem wenn man's live gesehen hat
laughing GIF
Wer kommt denn auch auf den Scheiß die ganzen Dialoge lesen zu müssen? Da sind 99 Dialoge so dämlich.. aber der letzte wäre dann wichtig gewesen. Sowas kann man ja nur spielen wenn man das alles liest. WTF!? :uglylol:

EDIT: Hab meine Bewertung bei Metacritic abgegeben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom