Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
R&C bietet nahezu komplett zerstörbare Umgebungen? Wäre mir ja neu. Und den Unterschied zwischen Voxel und Polygonen müssen hier einige wohl auch noch lernen. Typischer kenntnisloser Hate halt.
Ist hier doch immer das selbe... da wird ein Spiel von einigen scheinbar nur an der Grafik bzw. Technik gemessen, nur das Wissen darüber tendiert teils gegen Null!

R&C bietet nahezu komplett zerstörbare Umgebungen?
Natürlich nicht, das höchste der Gefühle sind ein paar Kisten, die man zerstören kann. Aber für jemanden der von Horizon auf der Playstatiom begeistert ist, kannst du auch nichts anderes erwarten, dort kannst nichtmal Gras schneiden und die Bäume sind auch angeklebt und unzerstörbar:

So läuft das bei so gut wie allen Sonyspielen ab, außen hui und innen pfui :goodwork:

Schön zu sehen dass die Sonys von DK in jeglicher Hinsicht überfordert sind. Wenn der Trend bei Sony von Filmen weg zu Spielen geht werden sie das wieder anders sehen. Einfach abwarten.
Überfordert mit einem kinderspiel sind nur die üblichen N fans. Die müssen ja auch fleißig aufleveln um dieses einfache spiel spielen zu können währen Sony Echtgamer wie @KRASS einfach mal ohne viel aufwerten durchgerannt sind :goodwork:

Evtl solltest auch du mal bei @KRASS in die Lehre gehen in ein paar jahren kannst du Bananza dann vielleicht auch so schnell durchspielen wie er und brauchst keine upgrades um irgendwie klar zu kommen 😘

Aber für jemanden der von Horizon auf der Playstatiom begeistert ist, kannst du auch nichts anderes erwarten, dort kannst nichtmal Gras schneiden und die Bäume sind auch angeklebt und unzerstörbar:

So läuft das bei so gut wie allen Sonyspielen ab, außen hui und innen pfui :goodwork:
Das verstehen viel bis heute nicht (wahrscheinlich weil sie BOTW und/oder TOTK nie selbst gespielt haben) welch ein großer Schritt diese Welt war... weg von einer Tapete hin zu einer Welt mit umfangreicher Physik und Manipulierbarkeit.

Das Kindergarten-Niveau im War-Forum ist wirklich nur noch ganz schwer zu ertragen. :rolleyes:

Nicht du. Aber die Posts, die hier meinen die Texturen von R&C und DK:B zu vergleichen.
wenn dich der War nervt, bleibe diesem einfach fern. :kruemel:
Was erwartest du. Hier wird Bananza, als auch Astro Bot die Klasse abgesprochen. Beides 90+ Games.

Überfordert mit einem kinderspiel sind nur die üblichen N fans. Die müssen ja auch fleißig aufleveln um dieses einfache spiel spielen zu können währen Sony Echtgamer wie @KRASS einfach mal ohne viel aufwerten durchgerannt sind :goodwork:

Evtl solltest auch du mal bei @KRASS in die Lehre gehen in ein paar jahren kannst du Bananza dann vielleicht auch so schnell durchspielen wie er und brauchst keine upgrades um irgendwie klar zu kommen 😘
Da mich die games von Sony unterfordern könnte ich wirklich mehr Nintendo games spielen um einen gewissen Skill zu wahren. Guter Tip. Da es mir aber nicht um skill geht spiele ich einfach alles was Spaß macht - sogar die Filme von Sony zum entspannen zwischen den echten games. Solltest auch mal was spielen, könnte dir gefallen. Oder warte bis Sony wieder Spiele macht, auch gut. Wunder dich dann aber nicht wenn du plötzlich mehr als einen button brauchst. :kruemel:

Natürlich nicht, das höchste der Gefühle sind ein paar Kisten, die man zerstören kann. Aber für jemanden der von Horizon auf der Playstatiom begeistert ist, kannst du auch nichts anderes erwarten, dort kannst nichtmal Gras schneiden und die Bäume sind auch angeklebt und unzerstörbar:

naja begeistert. Teil 2 hatte seine Stärken, aber eben auch Schwächen. BotW ist da natürlich ein ganz anderes Kaliber.
Calvin, aber man darf doch sagen das Voxel nicht grade toll aussieht oder?
Und jaaaa dafür ist es zerstörbar....
DK sieht top aus. Grafik ist mehr mehr als nur die reine Optik wie Auflösung etc.

Die vielen kleinen Details sind auch immer wieder beeindruckend. Ob das nun rausgerissenes Gras ist, das im Wind davon fliegt oder kleine Eidechsen die aus dem zerstörten Boden krabbeln oder Vögel die sich manchmal plötzlich neben einen setzen, wenn Pauline pfeift... Das könnte man endlos fortsetzen. Einfach mal drauf achten und genießen.

Die vielen kleinen Details sind auch immer wieder beeindruckend. Ob das nun rausgerissenes Gras ist, das im Wind davon fliegt oder kleine Eidechsen die aus dem zerstörten Boden krabbeln oder Vögel die sich manchmal plötzlich neben einen setzen, wenn Pauline pfeift... Das könnte man endlos fortsetzen. Einfach mal drauf achten und genießen.
Genau solche Dinge zeigen, wie viel Liebe in einem Spiel steckt... mal so ganz allgemein gesagt... ich mag diese kleinen Dinge!

Da mich die games von Sony unterfordern könnte ich wirklich mehr Nintendo games spielen um einen gewissen Skill zu wahren. Guter Tip. Da es mir aber nicht um skill geht spiele ich einfach alles was Spaß macht - sogar die Filme von Sony zum entspannen zwischen den echten games. Solltest auch mal was spielen, könnte dir gefallen. Oder warte bis Sony wieder Spiele macht, auch gut. Wunder dich dann aber nicht wenn du plötzlich mehr als einen button brauchst. :kruemel:

Oh je, jetzt wirken sich die nintendo kinder games schon auf das leseverständnis von Erwachsenen aus :( leider bin ich nicht überrascht. Also nochmal zum mitschreiben

@KRASS Sony Gamer. Sony Gamer sehr gute Gamer. Sony Gamer spielt N Games mit einem Arm auf dem Rücken durch.
Nintendo Gamer nicht gut. Nintendo Gamer braucht Upgrade und 1000 Tode zum durchspielen.

so ich hoffe das war jetzt etwas verständlicher :)

Bei Sony Games drückt man doch nur gelegentlich auf die Play taste :kruemel:

Echtes Gameplay überfordert die kleinen Schlümpfe wohl auch zu sehr, selbst wenn es nur in simpelster Form dargereicht wird. Es soll ja sogar Blaue geben, die für das extrem kurze, kinderleichte/ anspruchslose AstroBot mehr als 6 Stunden für 100% gebrauch haben :enton:

Bei DK Bananza ist dann spätestens im ersten richtigen Level nach dem Tutorial die Überforderung und der Frust zu groß. Daher wohl auch der peinliche Hate.

Ist ja wieder das Gleiche Prinzip wie damals bei den Sony "Gamern", die in BotW niemals das große Plateau verlassen konnten :heul:

Die echten Gamer die auf der Bestendo Switch (2), PC und Xbox zuhause sind, können mit einmal einen Knopf drücken die Playstation-Netflixfilmchen durchspielen. Einfach einmal Play drücken und schon läuft alles automatisiert bis zur Platin ab! :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Oh je jetzt kommen sie ja in massen und wagen den Kleinkinderaufstand :lol:

War Banane zu schwer für euch obwohl es sich an die ganz kleinen richtet und so konzipiert ist das jeder es normalerweise durch spielen könnte? :lol2:

Spielt mal Sonys göttliches Medievil... wobei besser nicht @Ashrak und Co werden vom schwierigkeitsgrad so gefrustet sein das sie ihren frust auch in die reale welt tragen und anderen damit den tag verderben... also alles gut bleibt bei den kunterbunten kindergames die sind zwar auch noch sehr schwer für euch aber die schafft ihr wenigstens nach 1000 versuchen :lol2:

Oh je, jetzt wirken sich die nintendo kinder games schon auf das leseverständnis von Erwachsenen aus :( leider bin ich nicht überrascht. Also nochmal zum mitschreiben

@KRASS Sony Gamer. Sony Gamer sehr gute Gamer. Sony Gamer spielt N Games mit einem Arm auf dem Rücken durch.
Nintendo Gamer nicht gut. Nintendo Gamer braucht Upgrade und 1000 Tode zum durchspielen.

so ich hoffe das war jetzt etwas verständlicher :)
Oh je, ich habe dein Sony Hirn aktiviert. Das tut mir Leid. Aber das vergeht bestimmt wieder wenn du eine Zeit lang nichts von Sony schaust. Glücklicherweise bringen die ja aktuell nichts, also besteht noch Hoffnung. Wenn das schlimmer wird solltest du vielleicht trotzdem... ne warte. Wenn das schlimmer wird kannst du gar keine Sätze mehr bilden. Dann kann es mir auch egal sein :kruemel:

Zurück
Top Bottom