Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Sehr naheliegend bei einem Spiel, das 70 Euro kostet und damit weniger als Vollpreis-PS5-Spiele. :ugly:

Finde schon spannend, was für Verhaltensweisen man rechtfertigt, weil's gegen den "Richtigen" geht. :nix:

Dafür war der Aufruhr bezüglich der Preise schon hoch. Aber jetzt willst du mir sicherlich erzählen, dass das alles blöde Hater waren und deine Meinung die einzig richtige ist.

Wie kommt man auf die Idee einen Totalausfall wie Concord mit Donkey Kong gleichzusetzen?
Und trotzdem würde ich Concord keine Protestwertung geben.
Ich habe es nicht gespielt und kann mir trotz negativer Presse daher kein Urteil bilden.

Ich vergleiche nichts, sondern nenne Beispiele.

60 Euro.

In Deutschland ist das nicht seit gestern so dass vieles teurer ist als im Rest Europas.

Das rechtfertigt natürlich alles. Lass uns doch gleich 100€ zahlen, in Deutschland ist ja eh alles teurer. :kruemel:

Dafür war der Aufruhr bezüglich der Preise schon hoch. Aber jetzt willst du mir sicherlich erzählen, dass das alles blöde Hater waren und deine Meinung die einzig richtige ist.

Ich vergleiche nichts, sondern nenne Beispiele.

Das rechtfertigt natürlich alles. Lass uns doch gleich 100€ zahlen, in Deutschland ist ja eh alles teurer. :kruemel:
So war das nicht gemeint. Wenn jemand 80 Euro bezahlt dann will die Person das offensichtlich gerne bezahlen. Man kann ja einfach 60 Euro für den Titel bezahlen. Die Option hat man. In Deutschland.
oder zwingt dich irgendjemand, dass du 80 Euro bezahlen musst ? Du kannst es uns erzählen. Ich bin offen und da für dich wenn du Probleme hast. Aber nur online.

So war das nicht gemeint. Wenn jemand 80 Euro bezahlt dann will die Person das offensichtlich gerne bezahlen. Man kann ja einfach 60 Euro für den Titel bezahlen. Die Option hat man. In Deutschland.
oder zwingt dich irgendjemand, dass du 80 Euro bezahlen musst ? Du kannst es uns erzählen. Ich bin offen und da für dich wenn du Probleme hast. Aber nur online.

Weil Nintendo für seine großzügigen Sales bekannt ist. :ugly:

Weil Nintendo für seine großzügigen Sales bekannt ist. :ugly:
verstehe dich nicht. geh doch einfach mal bei Amazon.fr gucken und mach einen Preisvergleich.
gehst du nie in den Supermarkt und vergleichst ? kaufst du immer sofort das teuerste Produkt auch wenn es dir nicht gefällt oder zwingt dich jemand irgendetwas zu kaufen?

Ich denke und hoffe nein, ansonsten tust du mir leid. Das erklärt auch diese unnötige protest-mist-aussage von dir. Völliger quark einfach.

verstehe dich nicht. geh doch einfach mal bei Amazon.fr gucken und mach einen Preisvergleich.
gehst du nie in den Supermarkt und vergleichst ? kaufst du immer sofort das teuerste Produkt auch wenn es dir nicht gefällt oder zwingt dich jemand irgendetwas zu kaufen?

Ich denke und hoffe nein, ansonsten tust du mir leid. Das erklärt auch diese unnötige protest-mist-aussage von dir. Völliger quark einfach.
Wenn mich doch ein Spiel überhaupt nicht interessiert dann guck ich doch nicht mit Fleiß danach und schiebe Hass.
Wie dumm ist das denn bitte ? Generation Z oder was? Zudem es wirklich niemanden interessiert was du toll oder schlecht findest. Viel Spaß noch beim spieleprotest und beim Boykott schieben.

Dieses ganze stumpfe Affengekloppe ist doch echt für Kinder 👶🍼
Dazu ruckelt es auch noch, also für ein 80€ eine Unverschämtheit.
Du spielst doch gta auf Konsole? Dann solltest du Minderqualität doch nicht so schlecht reden ?

Zudem autoaim eher was für kinder ist als eine topproduktion von den meistern aus tokyo.

Leider behaupten das sogar auch Leute in unseren eigenen Reihen. Dabei unterscheidet Bananza nichts von den From Software Spielen in Sachen Schwierigkeitsgrad.

Kannst du das anhand eines Beispiels erklären.
Wie Wo wird es schwierig wie ein From Soft Game?

Du spielst doch gta auf Konsole? Dann solltest du Minderqualität doch nicht so schlecht reden ?

Zudem autoaim eher was für kinder ist als eine topproduktion von den meistern aus tokyo.

Kumpel das war unter der Gürtellinie!
Topproduktion müsste Game of the year werden, davon ist es weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
DK ist das klar das bessere Spiel. Dass das "nur" 91 hat, zeigt doch mal wieder wie krass überbewertet die billige 6 Stunden Mario Kopie Astro Bot ist. Wie diese Wertungen zustande gekommen sind, ist ja nun auch kein Geheimnis, aber es ist wohl auch der letzte Strohhalm der Schlumpf Fraktion. Also immer schön dran festklammern, Jungs!

DK ist das klar das bessere Spiel. Dass das "nur" 91 hat, zeigt doch mal wieder wie krass überbewertet die billige 6 Stunden Mario Kopie Astro Bot ist. Wie diese Wertungen zustande gekommen sind, ist ja nun auch kein Geheimnis, aber es ist wohl auch der letzte Strohhalm der Schlumpf Fraktion. Also immer schön dran festklammern, Jungs!
Sei nicht traurig. AstroGOAT hat seelenlosen 0815 Donkey Kong hops genommen :smoke: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom