Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Blödsinn. Im Falle von Protestwertungen kann eine 0 legitim sein. Ich würde beispielsweise Spielen wie Concord auch eine 0 geben und ich muss es nicht kennen.

Lass es einfach, dies irgendwie erklären oder relativieren zu wollen.

Es ist damit klar, wie du und ein paar andere „Gamer“ xD , die sich geäußert haben, dazu stehen.

Mehr muss man nicht über euch wissen.

Blödsinn. Im Falle von Protestwertungen kann eine 0 legitim sein. Ich würde beispielsweise Spielen wie Concord auch eine 0 geben und ich muss es nicht kennen.
Du sagst es ja... Solche 'protestwertungen' sind absoluter Blödsinn. Total sinnlos. Aber wie mein vorredner bereits erwähnt hatte... Nicht der Rede wert. Das sagt einiges über euren Geisteszustand aus.

Du sagst es ja... Solche 'protestwertungen' sind absoluter Blödsinn. Total sinnlos. Aber wie mein vorredner bereits erwähnt hatte... Nicht der Rede wert. Das sagt einiges über euren Geisteszustand aus.

Nein, sind es nicht.

Jeder hat seine Gründe, aber Protestwertungen pauschal als Blödsinn abzutun, ist einfach Unfug.

Leider haben viele verlernt, für ihre eigenen Einstellungen und Interessen einzutreten und sind zu Corporate Shills verkommen. Oh nein, die arme Multimillionen-Firma kriegt für ihr Spiel eine 0er Wertung von jemanden reingedrückt, ist ja grausam.

Dazu wird noch der Geisteszustand von Personen hinterfragt. Geht das nicht etwas zu weit? :ugly:

Und welchen Protest bringt man damit konkret gegen DK:B zum Ausdruck? :ugly:

Ich bezog mich auf die Aussage des Users, die wie eine allgemeine Regel klang.

Aber wenn du im Falle von DK:B einen Protestgrund brauchst, wären da zum Beispiel die gestiegenen Softwarepreise.

Bin bei Bananza jetzt bei 20+ Stunden. Die Motivation und der Spielspaß sind immernoch enorm hoch und das Ende ist noch lange nicht in Sicht. Von 100% ganz zu schweigen.

Da war nach nicht mal der Hälfte der Zeit lange die Luft raus bei Astro Bot. Also überhaupt keine Frage, was das bessere Spiel ist.

Bin bei Bananza jetzt bei 20+ Stunden. Die Motivation und der Spielspaß sind immernoch enorm hoch und das Ende ist noch lange nicht in Sicht. Von 100% ganz zu schweigen.

Da war nach nicht mal der Hälfte der Zeit lange die Luft raus bei Astro Bot. Also überhaupt keine Frage, was das bessere Spiel ist.
Wenn du das sagst. Dann glaub ich das.

Dieses ganze stumpfe Affengekloppe ist doch echt für Kinder 👶🍼
Dazu ruckelt es auch noch, also für ein 80€ eine Unverschämtheit.

Dieses ganze stumpfe Affengekloppe ist doch echt für Kinder 👶🍼
Dazu ruckelt es auch noch, also für ein 80€ eine Unverschämtheit.

Ich mit 44 finde das großartig. Für jüngere Kinder so unter 10 finde Ich das gar nicht so gut geeignet. Glaube die wären da etwas überfordert von den doch sehr komplexen und anspruchsvollen Gameplay Möglichkeiten. Die Performance ist zu 99% bei super flüssigen 60fps und das bei der tollen Grafik, den Referenz Animationen und dem bisher unerreichten Maß an Zerstörung. Grafisch im 3D jump'n Run Genre locker Referenz bei der Zerstörung und den Animationen sogar genreübergreifend.

Ich habe für das Spiel übrigens nur 70€ bezahlt. Bei der hohen Qualität und dem enormen Umfang von mindestens 30 Stunden nur für die Story ist das schon ein ziemliches Schnäppchen.

Wie kommt man auf die Idee einen Totalausfall wie Concord mit Donkey Kong gleichzusetzen?
Und trotzdem würde ich Concord keine Protestwertung geben.
Ich habe es nicht gespielt und kann mir trotz negativer Presse daher kein Urteil bilden.

Protestbewertungen? Ja, okay. Aber in welchem Fall genau? Hat Nintendo etwas so schlimmes getan, das man protestieren MUSS? Haben die jemanden auf der offenen Straße zusammengeschlagen, alle gemeinsam, jeder einzelne Dev? :angst:

Ich mit 44 finde das großartig. Für jüngere Kinder so unter 10 finde Ich das gar nicht so gut geeignet. Glaube die wären da etwas überfordert von den doch sehr komplexen und anspruchsvollen Gameplay Möglichkeiten. Die Performance ist zu 99% bei super flüssigen 60fps und das bei der tollen Grafik, den Referenz Animationen und dem bisher unerreichten Maß an Zerstörung. Grafisch im 3D jump'n Run Genre locker Referenz bei der Zerstörung und den Animationen sogar genreübergreifend.

Ich habe für das Spiel übrigens nur 70€ bezahlt. Bei der hohen Qualität und dem enormen Umfang von mindestens 30 Stunden nur für die Story ist das schon ein ziemliches Schnäppchen.

Das Spiel sieht schrecklich aus.
Die Texturen haben keine Details und allgemein sieht es eher aus wie in PS3 Spiel.

Dazu soll es gerne viele Framedrops geben.
Ich würde dir ja gerne glauben, aber du bist als Lügner bekannt.

20250719-155241.jpg

70€ sind trotzdem 20 - 30€ zu viel.

Das Spiel sieht schrecklich aus.
Die Texturen haben keine Details und allgemein sieht es eher aus wie in PS3 Spiel.

Dazu soll es gerne viele Framedrops geben.
Ich würde dir ja gerne glauben, aber du bist als Lügner bekannt.

20250719-155241.jpg

70€ sind trotzdem 20 - 30€ zu viel.

Ok. Du trollst. Alles klar :kruemel:

Ist ja der War hier, also mach ruhig. In dem Fall ist es aber schon ziemlich peinlich.

Ich bezog mich auf die Aussage des Users, die wie eine allgemeine Regel klang.

Aber wenn du im Falle von DK:B einen Protestgrund brauchst, wären da zum Beispiel die gestiegenen Softwarepreise.
60 Euro.

In Deutschland ist das nicht seit gestern so dass vieles teurer ist als im Rest Europas.

hinterfragt habe ich nichts im Bezug auf Geisteszustand. Ich frage mich, wie soll man denn ehrlich solch eine protestaussage bewerten ? Das ist schon jenseits von gut und böse.

Naja... Wenn man so eine nicht zerstörbare Tapete gewohnt ist, kann DKB schon im ersten Moment qualitativ schon verschrecken.

astro-bot-reveal-trailer-screenshots-state-of-play-2024_71vb.1200.jpg

Zurück
Top Bottom