Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
zlBC1kp.png

Wir müssen die Wertung dieses Spiels unbedingt unter 90 bringen. Durchsucht das Internet nach Reviews im 80er Bereich und kontaktiert notfalls metacritic, damit diese berücksichtigt werden.

Da müssen millionen geflossen sein um diese wertungen zu kaufen. Anders lässt sich das nicht erklären. Allein die grafik aus dem letzten Jahrhundert. Die können nicht mal das fell ordentlich animieren. Sieht aus wie federn.
Nintendo hat sich mit seinen kinderspielen wieder gut hochgekauft.

Ich habe das ganze jetzt mal mit 0 bewertet um den 10er entgegenzuwirken. Wir müssen sowohl deb metascore als auch den userscore unter 90% bringen.
ich schlage vor wir animieren noch mehr leute zum gegenschlag. Nintendo darf damit nicht durch kommen.

Da müssen millionen geflossen sein um diese wertungen zu kaufen. Anders lässt sich das nicht erklären. Allein die grafik aus dem letzten Jahrhundert. Die können nicht mal das fell ordentlich animieren. Sieht aus wie federn.

Ich habe das ganze jetzt mal mit 0 bewertet um den 10er entgegenzuwirken. Wir müssen sowohl deb metascore als auch den userscore unter 90% bringen.
ich schlage vor wir animieren noch mehr leute zum gegenschlag. Nintendo darf damit nicht durch kommen.
Wow, wie kaputt die Leute hier sind. Aus allen "Lagern".

Wie dämlich das ist einfach 0 zu geben wenn man das Spiel nichtmal kennt.

Vielleicht bewerte ich es mit einer 10 um den trollbewertungen entgegen zu wirken.

Werde ich nicht, weil ist mir zu doof aber immerhin spiele ich es momentan. :nix:

zlBC1kp.png

Wir müssen die Wertung dieses Spiels unbedingt unter 90 bringen. Durchsucht das Internet nach Reviews im 80er Bereich und kontaktiert notfalls metacritic, damit diese berücksichtigt werden.

WENN das ernstgemeint ist, dann ho boy, verliere ich hier so schnell wie nie zuvor viel Respekt gegenüber Menschen. Und das will was sagen, denn ich wohne direkt neben der NPD-Zentrale.

Kann nicht sein. Dann wären das ja, keine ahnung, 13-jährige oder so. Die dürfen hier doch nicht sein, oder
Gab damals einige hier bei BoTW die beim öffnen der User-Wertungen erstmal viele 0-Wertungen reindrückten, weil sie nicht drauf klar kamen wie gut es die Presse findet. Man darf nie vergessen wir sind hier auf Consolewars, während woanders im Internet die Welt weiterläuft haben wir hier auf CW den Streit ab wann man Spiele aus dem Herstellerbereich in den Allgemeinen verschiebt wenn diese Multi gehen. :kruemel:

Zurück
Top Bottom