mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Dualshockers ist kein Playstation Magazin
Nee die heißen zum Spaß wir der crap Controller der Playstation

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dualshockers ist kein Playstation Magazin
Astro Bot ist besser.![]()
schon schwach wenn man selbst null ideen hat und nur gute spiele entwickeln kann, wenn man nintendo 1 zu 1 kopiert.
Scheinen sich aber vom Daumenkrebs der falschen Analogstickanordnung langsam erholt zu haben, 95 ist fast die korrekte WertungNee die heißen zum Spaß wir der crap Controller der Playstation![]()
Scheinen sich aber vom Daumenkrebs der falschen Analogstickanordnung langsam erholt zu haben, 95 ist fast die korrekte Wertung![]()
Sind trotzdem kein Playstation Magazin.Nee die heißen zum Spaß wir der crap Controller der Playstation![]()
nö. astrobot ist nur zusammengeklaut von nintendo. hab ich alles schon vor jahren teilweise jahrzehnten gezockt. nen gegner am schwanz packen und im kreis durch die luft schleudern um ihn dann zu werfen gab es schon bei mario 64 vor ca 30 jahren. schon schwach wenn man selbst null ideen hat und nur gute spiele entwickeln kann, wenn man nintendo 1 zu 1 kopiert.
schon klar, dass schlümpfe noch nie solche meisterwerke gespielt haben, aber bildet euch doch nix auf den möchtegern ripoff ein. da ist ja von vorne bist hinten einfach ALLES geklaut. die haben einfach diverse nintendo games zusammenkopiert und nen anderen skin drüber gemacht. thats it.![]()
Dieser Zwerg arbeitet im Salzbergwerk.
Ich spüre wie Du versuchst um meine Gunst zu buhlen.schlechter konter. wenn man keine argumente hat... bestätigt nur dass ich recht habe. danke dafür. im video alles genau belegt und nachzuschauen, wenn du dazu in der lage bist.
Ich spüre wie Du versuchst um meine Gunst zu buhlen.
Fahrt mal runter Kinder.
Donkey Kong ist der neue König zusammen mit Mario und geht Hand in Hand mit ihm in die jump'n Run Annalen ein.
AstroBot wird immer nur eine Randnotiz bleiben.
Ja merkt man bei den Pikas.Fahrt mal runter Kinder.
Donkey Kong ist der neue König zusammen mit Mario und geht Hand in Hand mit ihm in die jump'n Run Annalen ein.
AstroBot wird immer nur eine Randnotiz bleiben.
Stimmt, jetzt wo du es sagst:Astro Boy damals aus der Game Station 3 oder 4, glaub ich.
Astro Bot ist besser und schlägt Nintendo in seiner Paradedisziplin![]()
dafür müsste astrobot schon 98% haben.
Super Mario Galaxy Reviews
[Metacritic's 2007 Wii Game of the Year] The ultimate Nintendo hero is taking the ultimate step ... out into space. Join Mario as he ushers in a new era of video games, defying gravity across all the planets in the galaxy. When some creature escapes into space with Princess Peach, Mario gives...www.metacritic.com
Super Mario Galaxy 2 Reviews
Super Mario Galaxy 2, the sequel to the galaxy-hopping original game, includes the gravity-defying, physics-based exploration from the first game, but is loaded with entirely new galaxies and features to challenge players. On some stages, Mario can pair up with his dinosaur buddy Yoshi and use...www.metacritic.com
Super Mario Odyssey Reviews
New Evolution of Mario Sandbox-Style Gameplay. Mario embarks on a new journey through unknown worlds, running and jumping through huge 3D worlds in the first sandbox-style Mario game since Super Mario 64 and Super Mario Sunshine. Set sail between expansive worlds aboard an airship, and perform...www.metacritic.com
also nice try, aber an nintendo wird man nie rankommen, selbst wenn man alle spiele der letzten 30 jahre 1 zu 1 kopiert und mit nem neuen skin versieht und es dann "inspiration" nennt
nintendo ist und bleibt referenz. nicht nur bei den software- und hardwareverkaufszahlen, auch bei den besten spielen aller zeiten. schluck es runter. dann kannst du auch schön weiter deinen ripoff abfeiern, der niemanden interessiert.
wenn ein donkey kong als sidecharakter schon die 90% knackt, dann wird das nächste mario 98%. wenigstens traut sich nintendo mit jeder ip neues und clony klont seit 30 jahren.![]()
Astro Bot ist besser.![]()