Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Astro Bot das Grafisch schönere Spiel
Donkey Bonanza das kreativere Spiel.

Kann man sich so einigen?
Überhaupt nicht.

AstroGOAT stellt in dem was es sein will, absoluten Perfektionismus dar.

perfection GIF

Wer hat hier eigentlich tatsächlich BEIDE Games gezockt und ist nicht nur auf Aufmerksamkeit aus?

Me. Find beide gut. Bei Astro Bot fand ich vor allem die "End Level" in jeder Galaxy absolut genial. Also die Levels, die an Sony IPs gerichtet waren. Seit dem wünsche ich mir von Sony ein neues Ape Escape ;)

DK Bananza bietet mehr Spielemechaniken. Allein das verweandeln und die sehr großen Levels, die zum erkunden einladen.

Beide Spiele haben ihre Daseinsberechtigung.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es einerseits Sprachausgabe in Bananza, anderersets labern viele NPC´s dann doch wieder mit Text-Boxen.

Das macht Nintendo irgendwie immer so. In Zelda fand ich das ganz grausam in BOTW bei Impa. Die erzählt mit Sprachausgabe die packende Story der Geschehnisse und ganz plötzlich ist sie Stumm und "spricht" mit Text-Bausteinen.

Ich will einfach mal wissen, warum!

Umgekehrt wurde viel mehr von Nintendo geklaut

GXDJT20WsAAMR5Q

hq720.jpg
Bin immer wieder entsetzt, wie KRASS Sony einfach dreist nachgemacht hat bei diesem Spiel, wenn ich solche Fotostrecken sehe xD

Aber dennoch: Besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht. Das Ganze sollte man eher als Hommage sehen und letztendlich ist Astro Bot dadurch ja auch ein gutes Spiel geworden.

40 Reviews davon gekaufte 10/10, kennt man von Sony, die Wertungen sind völlig nichtssagend. Der Kunde spricht mit seiner Geldbörse und da zeichnet sich ein klares Bild, keiner kauft den Astro Bot, wozu auch :goodwork:

1990d9be-b1a3-4bbe-a5de-34a3496000d5.png

Sollte aber jeder gezockt haben ;) es kommt bestimmt ein 2 Teil
und das wird alles im Jump n run Genre zerstören 😎👍

Das peinliche Review bombing von Bananza geht ungehindert weiter, wir werden also wie von mir prognostiziert bald auf 89 rutschen. Muss die Edge es wieder richten und zumindest ne 10/10 geben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei nur 6 Stunden Spielzeit für 100 % ist das auch bitter nötig.

Da hab ich bei Bananza schon locker das doppelte auf der Uhr und bin noch lange nicht durch geschweige denn komplett.
Absoluter Käse. Für 100% geben die Leute (93%) 11-30h Stunden an, je nach Skill Level. Die restlichen 7 sogar noch mehr.

Seit dem hat das Spiel noch genau 19 Planeten dazu bekommen in Form von kostenlosen Addons.

6 für 100 % ist zu kurz. Ich hab 10 benötigt und gehöre generell zu den schnellsten Spielern und bin eigentlich bei jedem Spiel unter den "Rushed Zeiten" auf How Long to Beat.

6 Stunden sind also eher unrealistisch.

Ob nun 6 oder 10, dem Spiel fehlt es massiv an Umfang. Das fühlte sich mehr wie ein DLC zur Astro Bot Demo an, als wie ein vollwertiges Spiel. Da kommt man sich schon etwas verarscht vor, wenn man 70€ für gezahlt hat.

Auch in diesem Punkt gewinnt also ganz klar Donkey Kong :kruemel:

Ob nun 6 oder 10, dem Spiel fehlt es massiv an Umfang. Das fühlte sich mehr wie ein DLC zur Astro Bot Demo an, als wie ein vollwertiges Spiel. Da kommt man sich schon etwas verarscht vor, wenn man 70€ für gezahlt hat.

Auch in diesem Punkt gewinnt also ganz klar Donkey Kong :kruemel:
Hör doch auf über das Game zu labern, dass du nicht mal aus einem Youtube Video kennst.

Laut How long to beat liegt der Durchschnitt auch bei 18,5 Stunden, wenn man 100% will. Was du ja als Argument angegeben hast. Das ist immernoch fast doppelt so viel, wie du hier gerade wieder mit Lügen ausdrücken möchtest.

Zurück
Top Bottom