Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Warum ärgern sich heute die Nintendo Ultras über die besseren Wertungen von Astro Bot, wenn sie doch eigentlich ebenfalls ein sehr gutes Spiel erhalten haben? Kann mir das jemand erklären?

Die erweiterte Demo wurde von Schlumpfhausen hier ins Gespräch gebracht :nix:
Verstehe den Vergleich mit dieser billigen Kopie aus der Last Gen auch nicht.

Sony trägt mit Astrobot derzeit die JnR-Krone und Nintendo ist mit Bananza gescheitert.

Warum ärgern sich heute die Nintendo Ultras über die besseren Wertungen von Astro Bot, wenn sie doch eigentlich ebenfalls ein sehr gutes Spiel erhalten haben? Kann mir das jemand erklären?

Bananza ist heute erschienen aber sie reden lieber über Astrobot statt zu spielen. :ugly:

Die erweiterte Demo wurde von Schlumpfhausen hier ins Gespräch gebracht :nix:
Verstehe den Vergleich mit dieser billigen Kopie aus der Last Gen auch nicht.
Sie haben halt sonst nichts, Astrobot macht nichts neu, kopiert fast alles und ist schon lange aus sämtlichen Verkaufscharts verschwunden. Eine Eintagsfliege wie sie im Buche steht :goodwork:

Astro bot war sehr stark.
Dk scheint auch super geworden zu sein. Werde erst nächste Woche dazu kommen aber freu mich drauf.

Am Ende machen die paar Prozent ja nix aus und beides sind (scheinbar) top games und legendlich der persönliche Geschmack entscheidet dann was einem vllt etwas besser gefallen hat.

Das bashen macht jedenfalls von beiden Seiten keinen Sinn, wir reden halt von 90+ Titeln, wer da sinnlos hatet outet sich da doch als nongamer :D

Ehrlich... wusste ja immer, dass du ein troll bist...

Aber so tief sinken ist nicht mal mehr im sinne des wars hier noch lustig. Das ist ein wahrer menschlicher abgrund und erzeugt fremdscham pur.

Einfach nur pfui.
Troll? Bitte. Meine Reviews sind so professionell, die könnten locker in einer Fachzeitschrift erscheinen, wortgewandt, ehrlich und messerscharf. Ich schreibe keine Fan-Fiction, sondern Bewertungen mit Substanz. Nur weil ich Donkey Kong nicht blind feiere, heißt das nicht, dass ich trolle. Also sei lieber dankbar, dass es noch professionelle Reviewer wie mich gibt :nix:

Troll? Bitte. Meine Reviews sind so professionell, die könnten locker in einer Fachzeitschrift erscheinen, wortgewandt, ehrlich und messerscharf. Ich schreibe keine Fan-Fiction, sondern Bewertungen mit Substanz. Nur weil ich Donkey Kong nicht blind feiere, heißt das nicht, dass ich trolle. Also sei lieber dankbar, dass es noch professionelle Reviewer wie mich gibt :nix:

Ich habe von dir sehr viel gelernt Pockey, du bist ein beeindruckender User.
Von dir und von Dr. @Hasenauge können viele was lernen.

Dann korrigiere mal ganz schnell deinen Satzzeichenfehler in deinem Post. Kommt nicht so gut, du professioneller Reviewer :lol:

Sowas machen auch nur Kinder wo die Mama alles drüber rutschen lassen hat. Sorry einfach ekelhaft
Wahre und weise Worte. Chapeau :brit:

Zuletzt bearbeitet:

Glaub keiner wollte wissen, was du jeden Morgen vor dem Spiegel brabbelst.

Habe gerade mal geschaut. 1,5 Millionen haben es wohl gekauft :lol:
Katastrophe und das bei einer Userbase von 70+ Mio. Richtig, richtig schlecht. Dabei hat Sony soviel Geld reingesteckt fürs Marketing und in die Wertungen, sowie die gekauften GotY Awards und was machen die Gamer? Sie kaufens halt einfach nicht. Wenn es wirklich so gut wäre, würde es sich auch deutlich öfter verkaufen und Sony würde nicht so ein Geheimnis um die VKZ machen und seit der 1,5 Mio Meldung nichts mehr veröffentlichen. Das Spiel ist mittlerweile bald ein Jahr am Markt...

Es ist wieder auf 90.

Wie ich heute vorhergesehen habe. :)

Es ist wieder auf 90.

Und bald wieder auf 91.

Es ist wieder auf 90.

Krass wie oft du einfach richtig liegst und andere dir was anderes einreden wollten.
Komori, du bist auch so ein beeindruckender User. 💪

@mermaidman
Es geht bald runter auf 89.

Zumindest ist hier klar geworden wie ein Teil der Zielgruppe von Team Blau aussieht, pubertierende Schulhofkids mit Kompensationsbedürfnis. Wieso sonst kann man so viel Sch**** hier schreiben.

WAR ja, hin und wieder trollen, gerne... Aber aktuell ist ein absoluter Tiefpunkt erreicht...

Zurück
Top Bottom