Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen.CW ist wirklich das Forum der schlechten Wünsche...
Man kanns auch übertreiben.Ich kann es kaum erwarten, Donkey Kong eine schlechte Bewertung auf Metacritic zu geben.
Das nächste Beispiel dafür wie Weltfremd die Pikas mittlerweile sind, weil sie geglaubt haben, dass der verlauste Affe besser als Astro God abschneiden wird.
Da kann der knuffige Astro God nur müde darüber lachen.
![]()
Was für ein lustiges Bildchen. Jetzt fehlt noch, dass Astro einen DK-Pelz trägt.![]()
Ich kann es kaum erwarten, Donkey Kong eine schlechte Bewertung auf Metacritic zu geben.
Ich kann es kaum erwarten, Donkey Kong eine schlechte Bewertung auf Metacritic zu geben.
Kann ich dir erklären, Sonygames haben in der Regel ~130-140 Reviews. Nintendogames haben ~100-120. Von wem sind diese 20-30 Reviews die Sonygames mehr bekommen? Natürlich von Sony-Only Magazinen und die werten dann sowas wie Astro Bot halt eiskalt mit ner 10. Während wir hier öfter Nintendomags sehen, die keine 10 vergeben, nur weil es sich um ein Exklusivspiel von Nintendo handelt. So halt auch wieder bei Bananza, Nintendo-Only Mags sind erstens seltener und zweitens sind sie oft kritischer als so manches Multimag, einfach weil die Erwartungshaltung extrem hoch ist.es ist eher so das einige Sony-Games überbewertet sind. Werde nie verstehen wie The Last of Us oder Uncharted über 90% bekommen können.
Ich hab mir drei Reviews reingezogen, mehr als genug, um dieses Pixel-Fiasko fachgerecht zu zerlegen.Spiel es erstmal bevor du ne Fake Bewertung gibst. Aber so wissen wir jetzt zumindest woher die MKW Userwertungen so kommen... Lass Mal alle 150 Mio. Switchbesitzer zukünftig jedes Sony Spiel ebenso abstrafen...
Ich hab mir drei Reviews reingezogen, mehr als genug, um dieses Pixel-Fiasko fachgerecht zu zerlegen.
Ich hab mir drei Reviews reingezogen, mehr als genug, um dieses Pixel-Fiasko fachgerecht zu zerlegen.
Die erweiterte Demo wurde von Schlumpfhausen hier ins Gespräch gebrachtWie ich sehe, scheint der Astrobot-Erfolg viele Nintendofans noch sehr mitzunehmen (und das bleibt wohl noch so bis zum nächsten 3D Mario).
Wie ich sehe, scheint der Astrobot-Erfolg viele Nintendofans noch sehr mitzunehmen (und das bleibt wohl noch so bis zum nächsten 3D Mario).