Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Also das jemand ernsthaft und ohne Schahm BotW (und das andere) als unterbewertet bezeichnet ist sogar für die knallharten Nintendo ultra fanbois schon n starkes Stück ...

Das erklärt auch die ganzen Diskussionen rund um MKW, habe auch nicht gewusst das @Haus so ein Ultra ist.
Es gibt halt keinen Nintendo-Malus.
BotW und TotK waren ausgezeichnete Spiele und wurden auch ausgezeichnet bewertet.
Die meisten großen Nintendo Spiele wurden bei den Bewertungen ziemlich genau auf den Punkt getroffen, es ist eher so das einige Sony-Games überbewertet sind. Werde nie verstehen wie The Last of Us oder Uncharted über 90% bekommen können.

Das erklärt auch die ganzen Diskussionen rund um MKW, habe auch nicht gewusst das @Haus so ein Ultra ist.
Es gibt halt keinen Nintendo-Malus.
BotW und TotK waren ausgezeichnete Spiele und wurden auch ausgezeichnet bewertet.
Die meisten großen Nintendo Spiele wurden bei den Bewertungen ziemlich genau auf den Punkt getroffen, es ist eher so das einige Sony-Games überbewertet sind. Werde nie verstehen wie The Last of Us oder Uncharted über 90% bekommen können.
Auch wenn es nicht das Thema hier ist, aber warum verstehst du das nicht?

Auch wenn es nicht das Thema hier ist, aber warum verstehst du das nicht?

Uncharted und The Last of Us sind extrem lineare Spiele. Die Umgebung ist im Prinzip nur Tapete es gibt kaum Interaktion die über gescriptete Events hinaus geht. Es ist im Prinzip ein ziemlich banaler Shooter, selbst die Rätsel sind nicht gut oder anspruchsvoll.
Gag ja auch diese Truck-Szene in Uncharted, war aber auch nur halbgar.
Ich mag z. B. God of War Ragnarök auch wegen der Story, fand das wirklich fantastisch, aber was Gameplay angeht ziehe ich da wirklich einige Punkte ab. Auch hier wieder alles sehr steif, keine Interaktion mit der Umgebung, alles nur Tapete. An Bosskämpfen hat man auch ordentlich gespart und verglichen mit den alten God of War Teilen ist mir das Gameplay auch einfach zu langsam.

Uncharted und The Last of Us sind extrem lineare Spiele. Die Umgebung ist im Prinzip nur Tapete es gibt kaum Interaktion die über gescriptete Events hinaus geht. Es ist im Prinzip ein ziemlich banaler Shooter, selbst die Rätsel sind nicht gut oder anspruchsvoll.
Gag ja auch diese Truck-Szene in Uncharted, war aber auch nur halbgar.
Ich mag z. B. God of War Ragnarök auch wegen der Story, fand das wirklich fantastisch, aber was Gameplay angeht ziehe ich da wirklich einige Punkte ab. Auch hier wieder alles sehr steif, keine Interaktion mit der Umgebung, alles nur Tapete. An Bosskämpfen hat man auch ordentlich gespart und verglichen mit den alten God of War Teilen ist mir das Gameplay auch einfach zu langsam.

Vielen Dank... Super auf den Punkt gebracht 👍

Hat Nintendo durch die völlig überteuerte Plastikhardware wieder ein paar Dollar lockermachen können, um die Redakteure zu bestechen. Gängiges Verfahren 👍🏻
Die Frage muss doch lauten, welcher Abgesandte der Nintendo Fans gibt hier charakterstark die Niederlage gegen astro bot zu und entschuldigt sich dafür bei uns :goodwork:

Der Affe liefert ja ordentlich ab, Chapeau! Nintendo kann es also doch noch, hatte schon angst nach dem MKW Sackgang. Bin schon selbst mega gespannt :D

Gegen Astro Bro hat er natürlich keine Chance, wie auch? Aber macht ja nix.

Happy Release Day :laserfish:

Unabhängig von der Bewertung, auch bei einer niedrigeren Bewertung hätte man DK geholt, oder sieht ihr das etwa anders ?

ist nur meine meinung aber ich hab lieder ein 91% DKB als ein 94% Mario, einfach weil DK endlich einen würdigen 3D teil verdient hat. ich würde auch ein 80er F-Zero über ein 90er Mario nehmen. Mario wird es immer geben und Mario wird auch immer top wertungen einfahren (denke ich), aber so spiele wie DKB sind große überraschungen :brit:

Naja kommt drauf an, wie niedrig. Bei nem MC von 75% oder sowas, wäre ich definitiv abgesprungen und viele andere wohl auch
Kommt drauf an... so macht ein Sonic Superstars trotz der schlechteren Wertung Spaß, auch wenn es nicht die 2D J'n'R Krone trägt. Wenn man es dazu noch günstig bekommt, dann passt das ja.

Ich schau auch gerne auf Wertungen, aber so den alleinigen Ausschlag gibt es nicht. Ich würde für mich sagen, dass alles ab ca. 85 immer so gut ist, dass man (vorausgesetzt das Game liegt einem persönlich) immer sehr viel Spaß dran haben wird.

Zurück
Top Bottom