Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Du meinst weil da abseits von Fortnite, Roblox und Fifa eh nichts anderes gespielt wird?
Was hat der Nintendo Bonus nun mit Roblox zu tun?
Deine genannten crap Spiele sind auf alle Plattformen erfolgreich.
Genau ,ein Spiel ist nicht automatisch gut wenn es erfolgreich ist und das gilt vor allem für sehr viele Nintendo Spiele.
Nintendo macht wirklich einige gute Spiele, aber dafür bringen sie auch sehr viel Schrott

Man sollte eigentlich eher sagen, traurig das Astro Bot gegen so ein "altes" Spiel verloren hat und das auf der sog. "Edelhardware". Was hat denn Sony all die ganzen Jahre getan?
Asobi sind kleine Reste von Sonys gekilltem Japan Studio, und irgendwie haben sie Asobi bei den Schließungen übersehen. Also ist Astrobot eher ein Versehen, als geplant, bei den schwachen Verkaufszahlen würde ich dort als Mitarbeiter um meinen Job bangen :ol:

Das schlimmste an Astro bot waren ja auch die ständigen Abstürze die das Spiel hat.
Schlimm
was sind das denn schon wieder für falsche Behauptungen hier :ugly:
Hatte keinen einzigen Absturz bei dem Spiel und meine Tochter spielt das Spiel heute noch gerne.

Zum Thema. Denke nicht, dass Donkey Kong an die Wertungen von Astro Bot herankommmen wird. Das Gezeigte sah imo schon sehr öde aus.

Ich denke auch nicht, dass DK an die Werungen von AstroBot rankommen wird, aber aus ganz anderen Gründen.

MKW hat ja erst wieder sehr deutlich gezeigt, dass bei Nintendo offensichtlich viel höhere Maßstäbe angelegt werden.

Dass DK das bessere Spiel wird, ist jetzt schon abzusehen, egal obs dann am Ende eben "nur" 90 oder sogar knapp darunter hat.

Ich denke auch nicht, dass DK an die Werungen von AstroBot rankommen wird, aber aus ganz anderen Gründen.

MKW hat ja erst wieder sehr deutlich gezeigt, dass bei Nintendo offensichtlich viel höhere Maßstäbe angelegt werden.

Dass DK das bessere Spiel wird, ist jetzt schon abzusehen, egal obs dann am Ende eben "nur" 90 oder sogar knapp darunter hat.
ah, werden wieder die Verschwörungstherorien ausgepackt? xD

Zurück
Top Bottom