Dolphin Teaser

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Ist ja nun da und die ersten Spiele gehen. Hab gerade Bust a Move 3000 ausprobiert, ging wunderbar :)

dolphin01.jpg

dolphin02.jpg

dolphin03.jpg

Will keiner von euch das mal ausprobieren ?

Jap undzwar der erste der Funktioniert (mit komerziellen Spielen) ;)

Mit Spielen auf meiner Platte kann ich den also nicht benutzen (noch hab ich keine!)? Und was sind die Anforderungen?

hab das teil mal im geschäft ausprobiert gehabt (da mein neuer home-pc noch ned da is), aber bei spielen die etwas mehr grafische finessen als bust-a-move haben funktionierte es nicht, bzw. teilweise seeehr langsam ;)

... naja aber bald kommt meine killer maschine für zuhause *freu*

Kann mir mal einer ein Spiel nennen - außer dem Genannten -, das noch läuft?

Terminator schrieb:
Kann mir mal einer ein Spiel nennen - außer dem Genannten -, das noch läuft?

wie gesagt, meine arbeitskiste is halt ned der beste test-pc ;)
ich hab super mario sunshine ausprobiert... s'hat gestartet, danach is aber meine kiste gefreezed.

Werds dann mit dem neuen ausprobieren, was alles geht... leider wurde mir heute mitgeteilt das es Lieferschwierigkeiten mit dem 3,4E von Intel gibt :(

Keine mini DVDs. Spiele von der Platte die man vorher geladen hat aus dem Internet...

Jaja die 0,8-1,6gb Isos, also für mich ist das zu unintressant und zuviel nutzlos verschwendete bandbreite, da kauf ich mir lieber die games fürn Cube als mich intressiern als mich mit verbuggten emus rumzuärgern - bis der emu das abspielt was ich jetzt schon spielen will, also mgstts, fzero&co wirds sicher noch ein bis zwei jahre dauern und solange warten will ich wirklich nicht...

Crazy Taxi bekommste übrigens nicht nur fürn Cube illegal im Netz sondern auch fürn PC und die Version läuft logischerweise besser als die emulierte...

Zurück
Top Bottom