Doch das Ende für den Cube in GB?

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
UK: Handelskette Argos räumt Gamecube-Lager

19.03.03 - In Großbritannien plant die Handelskette Argos sämtliche Lagerbestände des Gamecube zu verkaufen. Der Preis der Hardware wurde bereits auf £78.99 (Euro 116 / USD 124 / Yen 14.672) gesenkt.
Sobald alle Lagerbestände verkauft sind, will Argos die Zukunft des Gamecube neu überdenken. Ob neue Gamecube-Hardware eingekauft wird, hängt u.a. von der Kundennachfrage ab.

'Die Verkäufe laufen schleppend, so dass wir das Geschäft mit einem guten Preis wiederbeleben wollen', erlklärt Argos Marketing Director Paul Geddes. 'Wir haben noch nicht entschieden, was danach geschieht.'

Ob Argos so drastisch wie die Dixons Gruppe reagieren wird, ist unklar: Großbritanniens größter Elektronik-Händler hatte letzte Woche verkündet, den Gamecube ganz aus dem Programm zu nehmen

Q: Gamefront.de

Da waren ja sogar die Consolewars News schneller! ;)

Aber ich denke bei der Sache mit Dixons war's ein Missverständnis, wieso steht überall, dass jetzt noch eine Kette den Cube aus dem Sortiment nehmen will?

Und von besonderer Marktkenntnis zeugt es ja nicht gerade, den Cube jetzt zu boykottieren.. :rolleyes:

Zeelich schrieb:

Aber ich denke bei der Sache mit Dixons war's ein Missverständnis, wieso steht überall, dass jetzt noch eine Kette den Cube aus dem Sortiment nehmen will?

Und von besonderer Marktkenntnis zeugt es ja nicht gerade, den Cube jetzt zu boykottieren.. :rolleyes:

ja, wie kann man nur so bekloppt sein den cube 2 tage vor release von MP zu boykottieren? :oops: :rolleyes:

Zeelich schrieb:

Aber ich denke bei der Sache mit Dixons war's ein Missverständnis, wieso steht überall, dass jetzt b]noch[/b] eine Kette den Cube aus dem Sortiment nehmen will?

Na ja, so können mir die Cube-Fans hier im Forum noch mal die Hölle heiss machen ;) Aber denkt dran, wir leben nicht mehr im alten Rom, wo der Überbringer schlechter Nachrichten umgebracht wurde!
Ich weiss nur, dass es sich bei Argos wohl um so eine Art "Referenzhändler" für Elektronik in GB handelt. Schlechte Nachrichten sind es nun mal, aber mir ist es ziemlich schnuppe ob auf der Insel weiterhin Cubes verkauft werden, ich fahre gleich zu meinem MM und hoffe dass da schon mein Metroid Prime im Regal steht ;)

P.s: Ehrlich gesagt gehe ich gar nicht mehr über die Homepage ins Messageboard :) Deshalb habe ich die News auch nicht gesehen.

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

Aber ich denke bei der Sache mit Dixons war's ein Missverständnis, wieso steht überall, dass jetzt b]noch[/b] eine Kette den Cube aus dem Sortiment nehmen will?

Na ja, so können mir die Cube-Fans hier im Forum noch mal die Hölle heiss machen ;) Aber denkt dran, wir leben nicht mehr im alten Rom, wo der Überbringer schlechter Nachrichten umgebracht wurde!
Ich weiss nur, dass es sich bei Argos wohl um so eine Art "Referenzhändler" für Elektronik in GB handelt. Schlechte Nachrichten sind es nun mal, aber mir ist es ziemlich schnuppe ob auf der Insel weiterhin Cubes verkauft werden, ich fahre gleich zu meinem MM und hoffe dass da schon mein Metroid Prime im Regal steht ;)

P.s: Ehrlich gesagt gehe ich gar nicht mehr über die Homepage ins Messageboard :) Deshalb habe ich die News auch nicht gesehen.

ich denke Dixon ist in GB der "Referenzhändler"???

Bloodflower schrieb:
Aber denkt dran, wir leben nicht mehr im alten Rom, wo der Überbringer schlechter Nachrichten umgebracht wurde!

Vielleicht wird es Zeit, diese alte Sitte wieder auszugraben. Die schlechten News sollten dann wieder verschwinden. ;)

Vielleicht wollen die auch nur die "Only-Cubes" rausbekommen, damit die Leute mehr oder weniger gezwungen werden das offizielle, teurere Nintendo-Metroid-Bundle zu kaufen. Das ist ja mit 199€ angegeben. Wenn der Händler keine normalen Cubes mehr hat, die er um 149€ verkaufen würde, sondern nur mehr die Bundles um 199€ bleibt da sicher mehr für den Händler übrig.

Kringel schrieb:
Was hat eigentlich deine Sig genau zu bedeuten, @Bloody?

Meine Sig zielt darauf ab, dass ich mich über blindes Fanboy-Gehabe lustig mache. Ich versuche das halt meist in dem ich den Leuten mit ironischen Posts aufzeige wie verblendet/verbohrt sie sind. Und das "since 66" bezieht sich auf mein Geburtsjahr ;)

Ich muss allerdings sagen, dass ich mir im Moment ernsthaft überlege bei 1000 Posts Schluß zu machen und nur noch mitzulesen. Mal sehen...

Zurück
Top Bottom