DoaXBV Wallpaper

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Faith
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich lass die Wallpaper ganz einfach in der Arbeit aus dem Farblaser :) auf A3 ausdrucken dann geht das auch :D
 
häng dein büro mit doa babes postern voll :D du wirst deine ganzen leute bei dir dann im büro rumstehen haben :D
 
Ha,ha :lol: .Stimmt ich würd mir die dann in Großauflage auch mal länger angucken! :) :D :lol: :D :D
 
Naja das Büro besser nicht ich nehm besser die Herrentoilette da fällt das sabern weniger auf :)
 
Vegetha schrieb:
Naja das Büro besser nicht ich nehm besser die Herrentoilette da fällt das sabern weniger auf :)

die herrentoilette ist ein schlechter platz........weil dann wundern sich die chefs bestimmt warum die angestellten so oft auf die toilette müssen :lol:

na erzählt mal alle welches wallpaper ihr gerade benutzt oder ob ihr noch mehr links zu doa wallpapers kennt vielleicht ?
 
Ich hab' momentan ein Wallpaper mit Joanne Dark in dreifacher Ausfertigung drauf :D
 
Gibts keinen Link, ist eine Kreation von R!bo, aber ich kann es ja mal online stellen... ich hab' glaube ich noch irgendwo einen alten Web-Account...moment ;)
 
Hubaaaa schrieb:
Gibts keinen Link, ist eine Kreation von R!bo, aber ich kann es ja mal online stellen... ich hab' glaube ich noch irgendwo einen alten Web-Account...moment ;)

ohhh ja gut das will ich sehen :D dann ist es copyright by R!bo :)
 
Faith schrieb:
Vegetha schrieb:
Naja das Büro besser nicht ich nehm besser die Herrentoilette da fällt das sabern weniger auf :)

die herrentoilette ist ein schlechter platz........weil dann wundern sich die chefs bestimmt warum die angestellten so oft auf die toilette müssen :lol:

na erzählt mal alle welches wallpaper ihr gerade benutzt oder ob ihr noch mehr links zu doa wallpapers kennt vielleicht ?

Ist Wurst die gehen da eh zum rauchen hin :)

Vegetha
 
Faith schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Gibts keinen Link, ist eine Kreation von R!bo, aber ich kann es ja mal online stellen... ich hab' glaube ich noch irgendwo einen alten Web-Account...moment ;)

ohhh ja gut das will ich sehen :D dann ist es copyright by R!bo :)

...mist, jetzt hab' ichs glaube ich gelöscht *seufz* Bin beim Suchen auf ein anderes Wallpaper gestossen, rechtsklick, als Wallpaper nehmen... und schon war das R!bo-Bild weg.... Naja, ich werd' ihn mal fragen, ob er es noch hat :)
Aaalso, jetzt habe ich also nicht mehr Joanne Dark, sondern ne Elfe aus Neverwinter Nights....
 
Hubaaaa schrieb:
Faith schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Gibts keinen Link, ist eine Kreation von R!bo, aber ich kann es ja mal online stellen... ich hab' glaube ich noch irgendwo einen alten Web-Account...moment ;)

ohhh ja gut das will ich sehen :D dann ist es copyright by R!bo :)

...mist, jetzt hab' ichs glaube ich gelöscht *seufz* Bin beim Suchen auf ein anderes Wallpaper gestossen, rechtsklick, als Wallpaper nehmen... und schon war das R!bo-Bild weg.... Naja, ich werd' ihn mal fragen, ob er es noch hat :)
Aaalso, jetzt habe ich also nicht mehr Joanne Dark, sondern ne Elfe aus Neverwinter Nights....


Pech gehabt...! ;)
 
lol zum rauchen ins klo ? geile firma lol :D

also so ist das hubaaaa das hast du doch mit absicht getan oder ? :( :lol: naja die elfe das wallpaper hab ich auch hier rumliegen sieht aber net so schön aus :)

im übrigen muss dein wallpaper noch irgendwo auf der platte sein
 
Nö, ich hatte es von R!bo bekommen, als Wallpaper gemacht und dann gelöscht... Kopie liegt dann im Windowsordner als Wallpaper-Datei... und die wurde dann überschrieben als ich das Neverwinter-Nights-Bild als Hintergrundbild genommen hab... :(
 
Hubaaaa schrieb:
Nö, ich hatte es von R!bo bekommen, als Wallpaper gemacht und dann gelöscht... Kopie liegt dann im Windowsordner als Wallpaper-Datei... und die wurde dann überschrieben als ich das Neverwinter-Nights-Bild als Hintergrundbild genommen hab... :(

:( :( :(
versuchs nochmal zu bekommen bitte :) war das mit der neuen joanna oder der alten ?
 
War die neue. Er hat drei Bilder von ihr genommen und auf weissen Hintergrund kopiert und darüber den Schriftzug von Perfect Dark.... sahr nicht schlecht aus!
 
Hubaaaa schrieb:
War die neue. Er hat drei Bilder von ihr genommen und auf weissen Hintergrund kopiert und darüber den Schriftzug von Perfect Dark.... sahr nicht schlecht aus!

jaaaaaaaaaa die neue bitte bitte lieber hubaaaa hols nochmal :)
 
Zurück
Top Bottom