DoaXBV Wallpaper

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Faith
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klasse :D Der Christie-Background ist absolut genial ;) Aber ich hab' moment Joanne Dark auf dem Desktop, die bleibt da erst mal :D
 
Hubaaaa schrieb:
Klasse :D Der Christie-Background ist absolut genial ;) Aber ich hab' moment Joanne Dark auf dem Desktop, die bleibt da erst mal :D

:D nein schau dir mal den hitomi background an :D nicht den mit der mütze den anderen mit dem knuddeligen blick :lol: der ist gut aber der von christie ist auch net schlecht :D

welche joanna hast du drauf die neue oder die alte ?
 
Die sind verdammt cool hab sofort als Hintergrund genommen! :D :D
 
DOA3 find ich scheisse,aber DOA Volleyball find ich cool.Weil man da über die Insel laufen kann,neue Bikinis kaufen kann Volleyball spielen kann usw.Ich hab das fünfte von oben genommen,werde aber wechseln weil die alle wohl cool sind.
 
MadyMad schrieb:
DOA3 find ich scheisse,aber DOA Volleyball find ich cool.Weil man da über die Insel laufen kann,neue Bikinis kaufen kann Volleyball spielen kann usw.Ich hab das fünfte von oben genommen,werde aber wechseln weil die alle wohl cool sind.

ja hitmoi rult nicht ? :blushed: :lol:
 
oooohhhh ohhhhhh ok...........
dann hier für dich das ist hitomi :love3:
doax_covergirl_desktop_t.gif
 
das wollte ich ja damit erfragen,nach deinem Avatar dachte ich du wärst weiblich ,und dan kann man sich ja seinen Teil dazudenken .... :lol: :lol: :lol:
 
MadyMad schrieb:
das wollte ich ja damit erfragen,nach deinem Avatar dachte ich du wärst weiblich ,und dan kann man sich ja seinen Teil dazudenken .... :lol: :lol: :lol:

;) anyway die wallpaper sind super finde ich !!! haben auch gute auflösung und alles einfach passend für jeden fan von den doa babes der noch den passenden hintergrund sucht.
 
Hitmoi ist wirklich süss :) Ziert nur meinen Hintergrund den seh ich nur so selten :( :D
 
Zurück
Top Bottom