DOAX Bilder und (leider keine) Movies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
ähm...sorry...leute...aber...

ich traus mich gar nicht sagen, aber die videos gibts nicht.

auf der seite von der ich die hatte, wurden die auch wieder entfernt, weil es einfach die falschen waren.

tja es bleiben immer noch die bilder ;)

!!! danke und ich lads mir mit isdn runter!!! 1 stunde! verdammt und dann denk ich mir fehlt der player, welcher isses denn nun real?

Das Spiel mag zwar gut aussehn,aber der Titel wird von vielen schon als Topspiel bezeichnet.Worauf bezieht sich das denn?Auf ein Paar Pics wo ein paar kesse Bienen am Strnd liegen?Ich will Spielszenen!!!! :evil:

Das Game hat ne nette Grafik, coole Locations, etc. Ach ja, da war doch auch noch was mit Frauen, oder? :D ;)
Das Spiel werd ich mir nicht zulegen, ich kauf mir lieber Steel Battalion+Megaknüppeliges Steuerpult! Kostet zwar mehr, aber dafür kann kein System mit sowas mithalten!

Ich oute mich: Da Game verkauft sich an mich allein wegen den Mädels ... das Gameplay ist zweitrangig ...

wer aber doch etwas vom gameplay sehen will der kommt vielleicht mit den neuen bildern von newtechnix auf seine kosten:

News_X-Box_Dead_or_Alive_Xtreme_Beach_Volleyball_253.jpg

äh... ups da hab ich mich doch glatt mitreißen lassen ;)

News_X-Box_Dead_or_Alive_Xtreme_Beach_Volleyball_236.jpg

News_X-Box_Dead_or_Alive_Xtreme_Beach_Volleyball_238.jpg

News_X-Box_Dead_or_Alive_Xtreme_Beach_Volleyball_235.jpg

News_X-Box_Dead_or_Alive_Xtreme_Beach_Volleyball_237.jpg

News_X-Box_Dead_or_Alive_Xtreme_Beach_Volleyball_239.jpg

News_X-Box_Dead_or_Alive_Xtreme_Beach_Volleyball_234.jpg

so wirklich viel sieht man auf keinem der "gameplay" shots vom gameplay :) aber wer braucht schon gameplay ? :rolleyes: :lol:

Das Spiel wird von dem Spielerischen Aspekt bestimmt , sehr , sehr , sehr schlecht.....

Halo[XBOX schrieb:
]Das Spiel wird von dem Spielerischen Aspekt bestimmt , sehr , sehr , sehr schlecht.....

naananananan ! :) das weißt du doch gar nicht :) es könnte ja ne schöne grafikdemo werden :D also ich glaub ich werde es auch zocken nur um alles freizuspielen :D

Das Spiel hat auf der E3 und der OX2 ne menge Awards kassiert, Spielerisch soll es ebenso überzeugen wie auch grafisch.

Also von daher... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom