DOAO ...WTF???

mastagee

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2003
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?database=attachments&theidx=3924&number=1&aidx=5754
[url]http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?database=attachments&theidx=3924&number=1&aidx=5754

sorry leute, aber das bild sieht doch original s.....e aus!
das errinert mich an die gute alte n64 zeit!
ich meine ich liebe meine xbox!
...halo, rally fusion, wreckless, brute force, mbwr, razing evo. ...aso!
alles TOPSPITZEN titel!
aber als ich den screenshot von doao gesehen habe*2 ich mich richtig erschrocken!
hoffe nur dass bis zum release noch das ein od. andere gefixt wird!!

-peace-

--------------
time will tell!

DoA Online enthält die Remakes von DoA(PSone)und DoA2(Dreamcast/PS2), man denkt momentan über die Intergration von DoA3 nach.
Jene Screenshots entstammen dem Original-DoA, zu der damaligen Zeit sahen 3D-Beat'em'Ups ja nur geringfügig besser(und DoA1 lief mit der nun 10 Jahre alten Virtua Fighter-Engine).Leicht AA, ein wenig Filtering, aber es wurde beim Alten gelassen...auch gut so, besitzt gewissen Retrowert.Hingegen sieht der DoA2-Part zugegebenerweise faszinierend aus, DoA3-Niveau und darüber hinaus.

Wieso sollte es sonst niemand kaufen? Das mit neuer Optik verbesserte DOA 2 Remake schaut doch mindestens sogut aus wie DOA3. Zumindest auf den Pics und Videos bisher... wer braucht dann noch DOA 3 (DOA2 war IMO sowieso der bisher beste Teil der Serie, und jetzt in bester XBOX-Optik.. rrrr)

Nelius schrieb:
Wieso sollte es sonst niemand kaufen? Das mit neuer Optik verbesserte DOA 2 Remake schaut doch mindestens sogut aus wie DOA3. Zumindest auf den Pics und Videos bisher... wer braucht dann noch DOA 3 (DOA2 war IMO sowieso der bisher beste Teil der Serie, und jetzt in bester XBOX-Optik.. rrrr)

zwei gute gründe!

1. das getunte doa2 kann man mit doa3 nun wirklich nicht vergleichen! :-?
(animation, texturen, schatten, licht, bumpmapping ,sound(5.1), ...& more!)
2. ..und ein altes sprichwort sagt, "das auge ißt mit" ;)

-peace-
-------------
time will tell
..hope so!

mastagee schrieb:
zwei gute gründe!

1. das getunte doa2 kann man mit doa3 nun wirklich nicht vergleichen! :-?
(animation, texturen, schatten, licht, bumpmapping ,sound(5.1), ...& more!)

Begreifst du es wirklich nicht?Das DoA2 in DoA Online wurde in den von dir genannten Kriterien dem DoA3-Standard angeglichen, evtl. sogar darüber hinaus.

Nelius schrieb:
Das mit neuer Optik verbesserte DOA 2 Remake schaut doch mindestens sogut aus wie DOA3.

Du sprichst jetzt aber nicht von dem spiel hier:

fetchpics.php

Denn dann solltest du dich mal beim nächsten Augenarzt in deiner Nähe vorstellen :)

doao wird doa1 (psone-original) und doa2 (dc.ps2) enthalten - nur das doa2 an die grafik von doa3 angepasst werden wird.
eventuell packet tecmo noch doa3 drauf (hab grad vor kurzem eine news dazu gelesen)
also kriegt man eventuell 3games zum preis von einem. ok doa1 is nur für retro-fans aber doa2 in doa3 grafik + online anbindung is doch vollkommen in ordnung.

Das alles wurde doch schon zweimal diskutiert. Wer's genau wissen will, kann ja in einen der alten Threads schauen... z.B. den hier: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=11249

Nochmal im Klartext, mastagee. DOAO wird 2 Spiele enthalten. Das eine wird exakt so aussehen wie DOA auf der PlayStation und das zweite wird mit einer verbesserten DOA3-Grafikengine laufen, also isst das Auge da sehr wohl mit. Einen passenden Screenshot hat ja Frenk scho gepostet.

Ciao (muss noch lernen.... puuuh, nur noch eine Klausur!)

Hubaaaa schrieb:
Das alles wurde doch schon zweimal diskutiert. Wer's genau wissen will, kann ja in einen der alten Threads schauen... z.B. den hier: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=11249

Nochmal im Klartext, mastagee. DOAO wird 2 Spiele enthalten. Das eine wird exakt so aussehen wie DOA auf der PlayStation und das zweite wird mit einer verbesserten DOA3-Grafikengine laufen, also isst das Auge da sehr wohl mit. Einen passenden Screenshot hat ja Frenk scho gepostet.

Ciao (muss noch lernen.... puuuh, nur noch eine Klausur!)

..jo leute!
da muß ich mich für meine übereilten ängste/kritik wohl entschuldigen!
hab mir den shoot von Frenk angesehen.
...sieht klasse aus! ;)

-peace-

Noch mal zur Aufklärung: DoA2 Remake wird sogar deutlich besser aussehen als DoA3, da es nicht die DoA3 Engine, sondern eine noch weiter verbesserte Version der DoA:XBV Engine benutzen wird. DoA1 hingegen wir im Urzustand belassen, bis auf einige Filter und FSAA.

ich finde dieses "powered by xbox" beim ersten bild nur zum schreien :lol:

MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:
Nein er meint das Spiel :P

Achso, naja würde nach dem Screen sagen, dass doa3 besser aussieht, Xbox Live ist aber auch sau verregnet ;)

Da muss ich aber zu 100% widersprechen. DOA Online basiert auf modifizierter DOA3-Engine und sieht klar besser aus. Es gibt einige kurze Videoschnipsel und da kann man deutlich erkennen, dass DOA Online an Brillianz zugelegt hat.

DoA Online basiert auf der XBV Engine, und wird daher beim Release weit besser aussehen als DoA3.

Man sieht an einigen Stellen das es die XBV Engine ist, da die Figuren sich von den Hintergründen nicht mehr so abheben wie in DoA3.

Ich freue mich schon auf DoA Online, gerade weil die Saturn Version von DoA1 drauf ist ( Wobei die DoA++ Beta auf PSOne weit besser aussah ).

DOA:Online wird einfach gut aussehen, Tecmo hat bisher als eine der wenigen Firmen wirklich gut aussehende Spiele auf die X-Box gebracht.

Und wenn es (also DOA2Remake, nicht DOA1) auch noch auf der DOAXBV-Grafik basiert, dann erst recht. Und dann machen die DOA-Teile auch noch Spaß, also kein reiner Grafikblender wie manch anderes X-Box Spiel. Der Gedanke, Beat em'ups online zu zocken (wie bei der X-BoxFassung von Capcom vs.SNK 2) klingt auch nicht schlecht... aber dort wird man dann sicher von den Überprofis dick fertig gemacht :D

Ich freu mich jedenfalls, denn DOA2 war IMO bisher außerdem der spielerisch beste DOA-Teil. Bloß ein paar Extras mehr als DOA3 sollte es schon haben (Spielaufzeichnungen wie bei der DOA2-PS2Fassung, mehr Kostüme, mehr Stages, vielleicht ein paar neue Spielmodi mit irgendwelchen Minispielen wie Autos zerdeppern.... OK, passt vielleicht nicht ganz zu DOA, aber sowas halt.)

Zurück
Top Bottom