Fukuhara
L12: Crazy
Und so einer hat Ryu Hayabusa im Avatar, also wirklich
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fukuhara schrieb:Und so einer hat Ryu Hayabusa im Avatar, also wirklich.
Fukuhara schrieb:Und so einer hat Ryu Hayabusa im Avatar, also wirklich.
solid2snake schrieb:Fukuhara schrieb:Und so einer hat Ryu Hayabusa im Avatar, also wirklich.
und du kannst nicht mal fahrrad fahren, hast aber joy´s bike als avatar![]()
und den thread kann man wohl schließen, DoA4 soll sich auf 13. januar verschoben haben...
solid2snake schrieb:und den thread kann man wohl schließen, DoA4 soll sich auf 13. januar verschoben haben...
skyline2k4 schrieb:solid2snake schrieb:und den thread kann man wohl schließen, DoA4 soll sich auf 13. januar verschoben haben...
Solang nichts von MS offiziel bestaetigt wurde ist der release für mich am 2.12.O5 . Das online versand häuser ein anderes datum geben könnte dadurch zutragen kommen weil Sie es ausverkauft haben.. Möglich waers doch der fachhandel wirds aber bestimmt am 2.12 parat haben...was mir zu schaffen macht ist das MS bzw Tecmo keine stellung dazu nahmen...
Falls du meinst das es geschnitten ist: es wurde nicht in Deutschland, sondern in ganz Europa geschnitten (weshalb auch der UK - Import nichts nützt), und das einzige was geschnitten wurde ist das man den Menschen die Köpfe abhacken kann, bei allen anderen Monstern geht das nach wie vor, auch der Blutlevel ist gleich.solid2snake schrieb:ich hoffe doch auf b)![]()
aber in sachen Tecmo hat MS schon vorher müll gebaut, siehe Ninja Gaiden in deutschland...![]()
Boar abfuck alter....sowas schlimm alter mach dir doch schnell neuen job klar auf zeit arbeit...zeitarbeit gibts ja noch einige stellen zu vergeben....voll läpch wenn man sein hobby deswegen aufgeben muss....Fukuhara schrieb:Leute, ich brauche Trost :cry: Leider ist meine DoA4 - Zukunft stark ins Wanken geraten - leider hab ich vorletzte Woche erfahren das ich demnächst arbeitslos sein werde da mein Zeitvertrag nicht verlängert wird. daher hab ich alle meine noch laufenden Bestellungen gecancelt und war auch in den Foren kaum aktiv. Nach wie vor würde ich mir die 360 + XBlive und DoA4 gerne holen, aber wenn die mir nach einem Jahr wegen Harz IV eh genommen wird - hoffentlich finde ich schnell wieder einen Job
.