DOA3_Das beste Fightgame überhaupt!!!!!!

Naja das kannst du so nicht sagen... grafisch íst DOA in den videos besser... aber im spiel wird die grafik wie gesagt nicht besser sein als soul calibur, deswegen würde ich vorsichtig sein...
 
Naja das kannst du so nicht sagen... grafisch íst DOA in den videos besser... aber im spiel wird die grafik wie gesagt nicht besser sein als soul calibur, deswegen würde ich vorsichtig sein...
 
Ähh nur mal so DoA3 und SC kommen beide von Tecmo oder? und du denkst das DoA3 nachbearbeitet worden ist? Leidest du unter Verfolgungswahn?
 
Dann überleg mal... eine auflösung wie auf den screens bekommt kein fernseher hin.... ergo: es wurde nachgeholfen
 
Und ich habe auch Videos gesehen mit Statusleiste, habe keinen Unterschied mit die V. ohne Statusleiste.
 
Naja diese Videos habe ich auch gesehen... die waren winzig und außerdem waren es computerfiles.....
 
JA ok die auflösung wird ein Problem sein wie auch für den GC und der PS2.
Aber die Effekte und die Animationen sind unschlagbar!
 
Und was heißt nachgeholfen? die Spielentwickler werden doch keine Schwaz- weiß fernseher aufstellen um ihr Spiel zu präsentieren.
 
Schon mal was von redering gehört?
Wenn ja, dann würdest du wohl merken das deine ganzen Screens gerendert worden sind!

Dass machen aber alle um die Käufer vom besserem Produkt zu überzeugen!

Denn VF4 Movie haben die meisten hier gesehen, dafür habe ich gesorgt!
Viele sind auch der Meinung das VF4 besser ist als DoA3 aber das ist wieder Ansichtssachen! Denn einem gefällt DoA besser dem anderem Tekken oder VF!
Alles ein Frage des Geschmacks!

Mir taugte bis jetzt VirtuaF am besten, vom Gameplay und Spielspass!

 
Wie gesagt... jeder soll mit dem Zufrieden sein was er hat, ganz einfach... ehrlich gesagt haben mir die 2d Prügelspiele immer besser gefallen... man erinnere sich: Streets of Rage, Street Fighter, Killer Instinkt,.... da hat man noch Tagelang mit Kumpelz für der Kiste gesessen und sich schlappgelacht *träum* ach ja die guten alten Zeiten, da war der Spielespass noch wichtig....
 
Dass waren noch Zeiten, Street Fighter II oder Mortal Kombat!
Einfach nur geil! :-D
 
Hoffentlich knüpft der neue Mortal Kombat an MK 1 an.. das war noch geil... und da das neue auch für den Cube kommt ;-)
 
Freunde ich sage euch die alten Zeiten sind noch lange nicht vorbei :-D! Ich komme gerade von einer 6stündigen Zockersession bei der nur 2D Beat´em Ups gezockt wurden, u. a. Street Fighter3, SF Alpha3, Pocket Fighter, SNK vs. Capcom Pro, Kof 96 u. 2000, Motal Kombat Mythologies und andere...Einfach geil, wir hatten noch mehrere 3D Beat´em Ups aber die machen einfach nicht so einen Riesenspass wie die 2D Games! Ich hoffe das das 2D Beat´em Up Genre keinen Abbruch auf den Next Generationen Konsolen haben wird und das auch ein paar einfach geniale Capcom und SNK FightGames für den Cube erscheinen :-D!
 
Capcom vrs. snk kommt für den cube, is ja schon bestätigt... oder wie hieß das noch gleich? ach auf jedenfall so ein 2d Prügelspiel ;-)
 
Der VF4-Movie sah schon gut aus, aber mir ist wieder einmal aufgefallen, dass die Charakter ziemlich träge waren. Bei einem Fightgame möchte ich totale Bewegungsfreiheit und schnelle Luftkämpfe!! Aber wie es aussieht schafft dies keines der neuen Generation.
 
Ich kenne so gut wie keine 2D Fightgames.
Doch - Virtua Fighter 1 auf Pc......aber ist das überhaupt 2D?? :verwirrt:??:
 
Kann man als 3D bezeichnen!

Dass mit den Luftkämfen stimmt, die sind fast bei allen 3D Beat´em ups ziemlich langsam oder besser gesagt sehr träge!
 
Tecmo hat einen neuen Movie zu Dead or Alive 3 veröffentlich. Der Trailer ist fast vier Minuten lang und 3mb (niedrige Qualität) oder 16mb (gute Qualität) groß. Den Movie gibt's auf der offiziellen Website unter "More Goodies".

http://www.xbox.com/doa3/opendoa3.html


 
Zurück
Top Bottom