DOA3_Das beste Fightgame überhaupt!!!!!!

Dass sind doch keine Gamegrafiken! :(

Die kann man höchstens als Wallpaper bestaunen aber bestimmt nicht als Spielgrafik! :bandito:
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAAHAAAAAAA
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Screens sind ganz klar vorgerendert!! Du als Technikfreak (Phoenix) müsstest das doch eigentlich erkennen können.... :roll: ;-)

MF und ich, wir haben uns ziemlich lange über DOA3 vs. Tekken & Co unterhalten, und schließlich hat er mit die In-Game Screens von DOA3 gegeben (Es gibt schon welche...), und wir sind ganz klar zu dem Entschluss gekommen, dass selbst TEKKEN TAG TOURNAMENT grafisch mithalten kann!! Da die Screens von TTT in Echtzeit sind, konnten wir die also wunderbar mit den ungeschönten, und in Echtzeit berechneten Screens von DOA3 vergleichen...


Hier sind einige TTT Screens (Echtzeit) :

tekken06.jpg


tekken08.jpg


tekken09.jpg


tekken10.jpg


tekken11.jpg


tekken04.jpg


Der Screens ist wirklich Echtzeit :dizzy3: :

tekken03.jpg


Der auch :eek: :

tekken01.jpg



Ich würde ja wirklich gerne noch die Echtzeit Screens von DOA3 zeigen, aber ich weiß leider nicht mehr, wo ich die aufgeschnappt habe....aber soviel müsst ihr mir glauben: TTT und DOA2: Hardcore sehen bei weitem besser aus!! ;-) ;-) Ihr könnt auch MF fragen, wir sind das zusammen genaustens durch gegangen.

_________________
Ich liebe dieses Forum!! PS2 forever(ybodey)

ps2.JPG

**************************
http://www.consolewars.com
**************************

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-13 18:34 ]</font>
 
Jepp, ich finde vor allem das TTT von PS2-Feinden gerne runtergespielt wird, was die Grafik anbelangt. Die Grafik von TTT ist ganz klar ein absolutes Highlight. Die wohl detailliertesten Kämpfer, die man bisher gesehen hat, wunderschöne Arenen und das alles in perfekten FSAA :goodwork: bietet TTT.
Und die ersten (Echtzeit-)Bilder von DOA3 sehen ja echt nicht besonders gut aus, das dürfte wohl klar sein. Vielleicht wird es ja noch besser, aber im Moment sieht TTT mind. genau so gut aus, wenn nicht noch besser (ich erinnere da z.B. mal an die Strand-Arena mit dem hohen Grass, dem Meer und den genialen Felswänden im Hintergrund :goodwork:...

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-11-13 18:28 ]</font>
 
Yeps, Tekken4 wird grafisch noch um einiges aufgepeppt, und eine 1:1 Umsetzung des Automaten wurde nun offiziell bestätigt (Bei GameOn :-D )
 
Hey Leonie!

Ich hab doch drunter geschrieben, dass ich dem ganzen nicht traue!
Natürlich habe ich letztenendes nicht gedacht, dass das Spiel-Grafik ist.

Außerdem wars ziemlich spät gestern! :sleep:

Habt Ihr nicht auch mal größere Bilder von TTT?

by
Phoenix

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-11-13 18:40 ]</font>
 
Ups, tut mir leid, dass habe ich übersehen :(

Naja, ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach größeren Bildern gewesen, aber irgendwie finde ich keine!! Aber ich suche weiter!! :-D
 
Hier habt ihr ein paar größere Bilder :), alles Spielgrafik:

PERFEKT :dizzy3::
ttt_01.jpg


Guckt euch mal das Gras und das Bump-Mapping auf der Felswand im Hintergrund an:
ttt_02.jpg


ttt_06.jpg


Haare und Anzüge bewegen sich in Windrichtung:
ttt_07.jpg




Damit auch klar wird, daß das wirklich alles Spielgrafik ist, hier mal zum Vergleich ein Bild aus einem vorgerenderten Video:
ttt161.jpg




_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-11-15 16:20 ]</font>
 
Such die Bilder mit der Google-Bildsuchfunktion....die bringt's echt ziemlich....hab genau 0 ingame Pics von Halo und DOA3 gefunden....da steckt wohl Strategie dahinter..but not a good one :-(
 
Zurück
Top Bottom