DoA:XBV ist langweilig

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Mein Gott, ist das Spiel öde. Was bin ich froh das nur ausgeliehen zu haben. Die Grafik ist 1a, der Sound ist 1a, die Steuerung ist 1a, aber das Gameplay. Man kann prinzipiell nichts machen als zuzusehen, was am Bildschirm passiert. Ab und zu mal ein Knöpfchen drücken, damit hat es bereits ausgedient.
Die Volleyballspiele selbest sind dermaßen nervig, da die Grazien jeden einzelnen Schlag mit einem japanischen Kommentar begleiten...und das klingt dermaßen ätzend. Überhaupt ist japanisch eine grauenhafte Sprache, zumindest vom Klang her.
Wer keine ultimative Mastu***r-Simulation braucht: Finger weg!

Wandhydrant schrieb:
Mein Gott, ist das Spiel öde. Was bin ich froh das nur ausgeliehen zu haben. Die Grafik ist 1a, der Sound ist 1a, die Steuerung ist 1a, aber das Gameplay. Man kann prinzipiell nichts machen als zuzusehen, was am Bildschirm passiert. Ab und zu mal ein Knöpfchen drücken, damit hat es bereits ausgedient.
<-------Das schon die ganze Zeit gesagt hat. :oops:

Passt vielleicht nicht ganz hierrein, aber gibts von DOA: Beachvolleyballl nen Soundtrack?

Draygon schrieb:
Passt vielleicht nicht ganz hierrein, aber gibts von DOA: Beachvolleyballl nen Soundtrack?

Stimmt, den haben sie ganz gut ausgewählt. Letztenz hab ich mal wieder vor dem zu Bett gehen einfach nochmal das Intro angeguckt :blushed:

<------ der wartet immer noch auf outlaw volleyball, weil ihm gameplay eben nicht egal ist. :D dazu brauchte er auch keinen test von doa.... :lol:

Wandhydrant schrieb:
Die Volleyballspiele selbest sind dermaßen nervig, da die Grazien jeden einzelnen Schlag mit einem japanischen Kommentar begleiten...und das klingt dermaßen ätzend. Überhaupt ist japanisch eine grauenhafte Sprache, zumindest vom Klang her.

Was mich nur wundert, sind die doch recht hohen Bewertungen von dem Game, bei den US Mags gabs überall 80% Wertungen, einzig gamesot und ein zwei andre haben sich da eher an einer 60er Wertung orientiert. Ich mag gamespot, sie haben SMS, Blinx, Starfox und viele mehr entlarven können, einzig die N64 Wertungen für Diddy Kong Racing und Mario Kart kann ich ganz und garnicht nachvollziehn...

<---- dem da lässt RE völlig kalt, aber DOAXBV macht dem da Angst ...
<---- dem da macht ...
<---- ... dem da... richtig spass,
<---- dem da mein ich

Sind die <----------------Pfeile jetzt in geworden oder was??????

Ich bin deshalb so enttäuscht, weil ich erwartet habe, das ein Spiel rund um Volleyball aufgebaut wird, allerdings wurde eher Volleyball rund um nichts tun aufgebaut. Und dann auch noch ödes Volleyball. Wer damit leben kann nur zu reagieren und nicht zu agieren...dem könnte das Spiel gefallen. wie bereits erwähnt, das drumherum ist toll aufgemacht, spricht mich aber nicht im geringsten an.

Wandhydrant schrieb:
Ich bin deshalb so enttäuscht, weil ich erwartet habe, das ein Spiel rund um Volleyball aufgebaut wird, allerdings wurde eher Volleyball rund um nichts tun aufgebaut. Und dann auch noch ödes Volleyball. Wer damit leben kann nur zu reagieren und nicht zu agieren...dem könnte das Spiel gefallen. wie bereits erwähnt, das drumherum ist toll aufgemacht, spricht mich aber nicht im geringsten an.

Da bist du wohl mit der "falschen" Erwartungshaltung an das Spiel gegangen. Im Grunde genommen handelt es sich um eine echt japanophile "Datingsimulation" bei der Volleyball halt nur eine Zugabe ist. Eigentlich ist Sinn des Spiels (NEIN Spaceace! Nicht das Intro in einer Endlosschleife anschauen!;) ) sich mit den Mädels möglichst gut zu stellen und allen dieses Nichts von Bikini aufzuschwatzen.

Alternativ kann man sich aber auch mit ein paar Kumpels und einer Kiste Beck's davor setzen und zur Not auch Volleyball spielen :)

Bloodflower schrieb:
paar Kumpels und einer Kiste Beck's davor setzen und zur Not auch Volleyball spielen :)

Ein "paar" Kumpels?! Du meinst wohl EIN Kumpel ;) -Aber dann hat jeder von euch immerhin mehr Bier zur Verfügung :)

Die Beiden, die zusehen müssen...trinken die Bier oder spielen die mit ihrem eigenen Joystick?

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
MTC001 schrieb:
Bloodflower schrieb:
paar Kumpels und einer Kiste Beck's davor setzen und zur Not auch Volleyball spielen :)

Ein "paar" Kumpels?! Du meinst wohl EIN Kumpel ;)

wieso?, der Rest kann den beiden doch zuschauen :blushed: :lol: :P

Man merkts, MTC001 hat nicht geschnallt worum es bei dem Spiel geht! Du allerdings schon... ;) (Intro in Endlosschleife... ich fass es nicht :) )

Danke, danke. Aber was stört ist das noch ein Song und ein Probegekreische dazwischen kommt. Das eigentliche Intro läuft nun zum 6~7~8ten mal :dizzy4: :dizzy3: :afro: :king2: :pimp2:

Zurück
Top Bottom