DoA X | Movie & Pics [update]

Ranma schrieb:
damit werd ich dann aber sofort mit schwul pervers (ok das bin ich :D ) mädchen und ähnliches in verbindung gebracht, gerade erst von BDjoe

Und das juckt Dich? Ich find' deinen Avatar klasse und deinen Nick auch... und allen Zweiflern kannst Du sagen das Ranma selbst in Mädchenform immer noch seine Boxershorts an hat :D

Öh, um aber nicht ganz offtopic zu werden: Weiss einer schon, was es alles für Minispiele in DOAXVB geben wird? Und was kann man neben Sonnenbrillen, Bikinis und Hüten noch alles kaufen?
 
Hasen Ohren :D
screen-1032798820.jpg
 
*g* Das Bild ist klasse... aber wir wollen doch immer schön beim Thema bleiben... es sei denn ich werde Offtopic, ich darf so was :D
 
cheeta ;)

mann aber ich bin trotzdem inner krise, und ausserdem, wer garantiert mir das diese vid was ich grad suage DAS! video ist!
 
geiles doa x muss ich schon sagen!!! :evil: :evil: :evil: sacht mal, da lad ich mir 7 mb scheisse runner!!! danke jungs klasse gemacht!
 
Ranma schrieb:
geiles doa x muss ich schon sagen!!! :evil: :evil: :evil: sacht mal, da lad ich mir 7 mb scheisse runner!!! danke jungs klasse gemacht!

Naja, ich konnte es überhaupt nicht downloaden... was ist denn auf dem Video zu sehen?
 
Ranma schrieb:
Wrestling :x :evil:


wo is der richtige link!

1. Link ist korrekt, habe ich selbst runtergeladen 140 MB und ... *geil* ^^
2. <- schau auf meine Avatar .. ist auch ein hübsches Mädel (muss evtl. extra gesagt werden ^^)
 
dann versuchs nochmal! is 7 mb gross und n kack wrestl Spiel
 
Voll die scheiß Videos (hab die letztzen beiden gesehen).
was hat das mit dem Spiel zu tun? Ist ja krank wie die Programmiere auf virtuelle reize setzten
 
menschherbert schrieb:
Voll die scheiß Videos (hab die letztzen beiden gesehen).
was hat das mit dem Spiel zu tun? Ist ja krank wie die Programmiere auf virtuelle reize setzten
Also mich störts kein stück! Fins eigenlich ganz gut... :)
Swas solts mal aufm cube geben!!! :rolleyes:

Auserdem geht das vid bei mir auch nich! *pflen*
 
Schau mal bei den News vorbei.... Jubei hat einen Link für das Video gepostet der 100% funktioniert (bei mir hat er jedenfalls funktioniert). Ist allerdings alles von der Videowand abgefilmt...
 
Ich habe ungefähr ne halbe stunde gesaugt.Spielerisch scheint das
Spiel eher schwach zu sein.Aber es wird hier diesmal mehr wert auf
die Grafik gesetzt.Ich denke das ersteSpiel das ich allein wegen der
Grafik eventuell holen werde.
 
Vom spielerichen sieht man doch noch gar nichts? Ich denke wenn sie es gut machen wird es genauso süchtig machen wie Virtua Tennis...
 
Hubaaaa schrieb:
Öh, um aber nicht ganz offtopic zu werden: Weiss einer schon, was es alles für Minispiele in DOAXVB geben wird? Und was kann man neben Sonnenbrillen, Bikinis und Hüten noch alles kaufen?
ich wette tausend verschiedene Tangas und Bikinis! :dizzy3:
 
also wenn ihr nen kleinen vorgeschmack wollt dann könnt ihr euch ja schon mal beach spikers für den cube holen ist echt sehr gut das spiel und verkürzt die wartezeit auf doax volley ungemein.

natürlich auch viele skins und sonnenbrillen usw. :)
 
hmm ok wir müssen auf das gameplay warten von doax aber die grafik wird beach spikers toppen. aber das gameplay finde ich sehr gut bei beach spikers das ist 1 a auch die grafik rult aber ich glaub doa toppt die
 
Zurück
Top Bottom