DMC4 VS Ninja Gaiden 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Denke dieser Thread ist schon lange überfällig. Viele meinen ja, dass Gaiden das nonplusultra darstellt (finde ich zwar nicht) und selbst Itakagi sagte ja, dass Gaiden 2 so gut wird, dass andere Entwickler ihren Job aufgeben werden, wenn sie es sehen. Aber jetzt kommt erstmal DMC4 und es haut einfach jeden um. Nicht nur Grafisch sieht es um längen besser aus bisher sondern auch Storyweise zeigte der TGS Trailer was man alles von DMC4 erwarten kann. Eines der besten Spiele dieser Gen.

Ps: wie erstelle ich umfragen?^^

omg sry was sind das für threads ^^
Wieso?
Gibt ja auch nen FIFAvs.PES und GTvs.Forza.
Und in einem Forum sollte man eigendlich diskutieren.

OT:
Kann mit beiden nix anfangen. Mal schauen ob ne Demo kommt. Werds dann sicher antesten. Obwohl Dante ist irgendwie schon ne geile Sau. Irgendwie der Anti-Held :lol:

Aber jetzt kommt erstmal DMC4 und es haut einfach jeden um. Nicht nur Grafisch sieht es um längen besser aus bisher sondern auch Storyweise zeigte der TGS Trailer was man alles von DMC4 erwarten kann. Eines der besten Spiele dieser Gen.
Ganz ehrlich nach meinen ausführlichen Eindrücken auf GC?
Wird nicht mal ansatzweise eines der besten Games. Aber ob nun NG2 oder DMC besser werden, kann ich (und alle anderen) eh erstmal nicht beurteilen, da man über NG2 noch net sonderlich viel weiß. Ergo wirds wieder im Systemkrieg enden.

Wieso?
Gibt ja auch nen FIFAvs.PES und GTvs.Forza.
Und in einem Forum sollte man eigendlich diskutieren.

OT:
Kann mit beiden nix anfangen. Mal schauen ob ne Demo kommt. Werds dann sicher antesten. Obwohl Dante ist irgendwie schon ne geile Sau. Irgendwie der Anti-Held :lol:

Naja ich finde das nur merkwürdig das könnte man doch allgemeiner regeln anstatt jetzt mühsam immer 2 games gegeneinander antretten zu lassen nach genres zu machen also ps3 shooter vs. 360 shooter z.b das wird doch nur ne thread flut wenn sowas ausartet.

Ganz ehrlich nach meinen ausführlichen Eindrücken auf GC?
Wird nicht mal ansatzweise eines der besten Games. Aber ob nun NG2 oder DMC besser werden, kann ich (und alle anderen) eh erstmal nicht beurteilen, da man über NG2 noch net sonderlich viel weiß. Ergo wirds wieder im Systemkrieg enden.
Naja ich berufe mich jetzt erstmal grafisch auf die neusten screens

5718620070927_100517_1_big.jpg

5718620070927_100518_2_big.jpg

5718620070927_100518_3_big.jpg

5718620070927_100519_4_big.jpg

5718620070927_100520_5_big.jpg

5718620070927_100521_6_big.jpg

5718620070927_100521_7_big.jpg

5718620070927_100522_8_big.jpg

5718620070927_100523_9_big.jpg

Und spielerisch halt auf die erfahrungen mit DMC3 das wirklich top war und für mich wesentlich besser als ein Sigma. Und an "Coolheit" ist es eh nicht zu übertreffen^^

Und ich wollte ja keine Metzlerspiele nehmen (Da müsste HS auch mit dazu) sondern halt genau diese beiden, da diese of miteinander verglichen werden.

Da seht ihr das mein ich^^ das wird doch ein grafik vergleichs thread da beide games noch ned heraussen sind :P

Da seht ihr das mein ich^^ das wird doch ein grafik vergleichs thread da beide games noch ned heraussen sind :P
nö, da einige hier ja schon DMC spielen konnten und man erfahrungen aus den ersten teilen posten kann. Denn viel ändern wird sich gameplaymäßig bei beiden nicht viel^^

Ist mir egal, welches das bessere Spiel ist, da beide auf der 360 erscheinen.

Da beide ein abgefreaktes Setting bieten, spricht mich keins davon wirklich an. Naja, vielleicht Ninja Gaiden 2 ein bisschen. Wobei: Wenns genauso frustend wird wie Teil 1 kann sind Itagaki das Ding von mir aus in den Arsch schieben.

@Darji
Wenn du schon so viele Screens von DMC4 zeigst, kannst du uns jetzt auch noch mit Screens zu Ninja Gaiden 2 beglücken. Der Fairness halber. ^^

Ansonsten käme man glatt auf die Meinung, deine Meinung stünde schon fest. Wozu also dann der Thread...?

DMC4 gewinnt klar, aber auch nur die edle PS3 Version, die 360er bekommen wieder ne Alpha, die sie für mich, einen edlen Sony kunden, testen können. Danke Ken, Phil und Kaz dafür, und natürlich großer dank an alle Alpha Tester die hoffentlich keinen ROD bei der ganzen DMC power bekommen :lol2:

Also schon beim Namen gewinnt doch DMC klar, wozu noch peinliche pics von NG posten.

Ich zocke lieber Devil May Cry, als Ninja Gayden :lol2:

wenn du welche hast, kannst du sie gerne posten. Ich habe die DMC4 Bilder nur gepostet, weil ich sie mir gerade angeschaut hatte, da sie neu waren.

Zurück
Top Bottom