- Seit
- 4 Aug 2001
So ein Mega-Bullshit!!
Ich finde es eine Unverschämtheit von Capcom (und nicht nur die), dass Europa mal wieder vernachlässigt wird und wir mit schlampigen Umsetzugen abgespeist werden.
Kann es denn so schwer sein, ein Spiel vernünftig zu lokalisieren?
50/60 Hertz Option zu integrieren?
Meiner Meinung nach sollten wir eine Email-Aktion starten, und Capcom mit bösen aber sachlichen mails mal eins auf den Deckel geben!
Kennt jemand die email-Adresse?
by
Phoenix
Ich finde es eine Unverschämtheit von Capcom (und nicht nur die), dass Europa mal wieder vernachlässigt wird und wir mit schlampigen Umsetzugen abgespeist werden.
Kann es denn so schwer sein, ein Spiel vernünftig zu lokalisieren?
50/60 Hertz Option zu integrieren?
Meiner Meinung nach sollten wir eine Email-Aktion starten, und Capcom mit bösen aber sachlichen mails mal eins auf den Deckel geben!
Kennt jemand die email-Adresse?
by
Phoenix
??
. Allerdings müsst ihr das Spiel dann auf eine andere CD brennen (da ihr ja den Code des Spiels verändern müsst), und dann braucht ihr den Modchip, um das Spiel auch zocken zu können. Man braucht sogar gar nicht das Tool und kann auch selber die Spiele auf einen 60Hz-Modus patchen, dann muß man sich aber verdammt gut mit Hex-Editoren und so ein Zeugs auskennen. Aber für Modchip-Benutzer ist ein 50Hz-Modus jedenfalls kein Problem mehr ;-). Oder man legt sich einen 16:9-Fernseher zu, bei dem man zoomen kann. Das ist auch eine Möglichkeit.