DmC - Devil May Cry (Reboot)

So ich nochmal ( :awesome: )
Das Interview gibt es auf gamefront jetzt auf deutsch, ich hab da nochmal einen Gedanken zu:

"Doch am Ende hätten die laufenden Diskussionen und Gespräche mit den Fans Devil May Cry auch wieder mehr in den Mittelpunkt gerückt und dem Spiel mehr Aufmerksamkeit beschert - etwas, das wohl nicht so passiert wäre, wenn man einfach nur einen ganz normalen Dante entworfen hätte."

Ja es ist wieder mehr in den Mittelpunkt gerückt, aber dies ist auch wieder nur uns Fans zu verdanken! Interessant finde ich das in der Hinsicht: Wo stände das Spiel ohne uns jetzt? Komplett alles im Trailer ist absolut uninteressant, das Chara Design, die pseudo coolness und das allgemeine Design.

Und wenn man sich die schwächen von Heavenly Sword, Enslaved und Ninja Theory allgemein anguckt, dann würde ich noch nichtmal auf ein tolles gameplay hoffen geschweige denn Spiel.(wohooo quick time events, gääääääääähn)

Kaum jemand würde sich dafür interessieren oder darüber diskutieren.

Optimal wär doch: Noch ein wenig auf das tucken Design zu reiten und dann später den alten Dante wieder bringen. Das Spiel wurde in den Mittelpunkt gerückt, alle reden darüber(und sind angefressen von diesen videospiel nazis) aber alle wären glücklich.

Das wäre mein Dryland.

Wow, ihr seid immer noch nicht über das Design hinweg. Kommt mal langsam klar, oder regt euch wenigstens in nem angemesserenen Ton auf. Übrigens ein großes LOL an diejenigen die gleich Ninja Theory und sogar einige Entwickler persönlich beleidigen mussten, von denen das Design ja so scheinbar doch nicht zuerst geplant war.

Ich bin immer noch gespannt auf richtiges Gameplay. Mir sind die meckernden Fans mittlerweile genauso egal wie es Capcom scheinbar egal zu sein scheint. Ein weiteres DMC 4 wär mir am Arsch vorbei gegangen, so habe ich zumindest ein Spiel, welches ich weiter beobachten werde. Wenns was wird, dann fein, wenn nicht, mir auch egal. Gibt genug andere Spiele.

Ein weiteres DMC 4 wär mir am Arsch vorbei gegangen.

vielen anderen aber nicht.

und weißt warum dir dieses spiel nicht am arsch vorbei geht? weil es den namen dmc trägt, aber nichts mehr mit der alten serie zu tun haben scheint.

genau so bescheuert.

ich bin entweder fan einer serie oder nicht.
und das entscheidet sich mit dem ersten teil den ich gespielt habe, gefällt mir der, gefallen mir auch alle anderen, die im großen und ganze genauso sind.

is bei mir noch nie vorgekommen, dass mich der 3., 4. oder 5. teil eine serie plötzlich gelangweilt hätte und ich dann nicht mehr vorhatte mir den nächsten teil zu holen.

Ähh, Nein!

"LOL an diejenigen die gleich Ninja Theory und sogar einige Entwickler persönlich beleidigen mussten, von denen das Design ja so scheinbar doch nicht zuerst geplant war."

Ja echt L O L, deswegen labern die auch so einen beispiellosen Müll wie: "was damals mal toll war"... oder "aber, aber Christopher Nolan"... = mega LOL

Aber deine Einstellung gefällt mir, mir sind die Twilight Fans auch egal.

Ähh, Nein!

"LOL an diejenigen die gleich Ninja Theory und sogar einige Entwickler persönlich beleidigen mussten, von denen das Design ja so scheinbar doch nicht zuerst geplant war."

Ja echt L O L, deswegen labern die auch so einen beispiellosen Müll wie: "was damals mal toll war"... oder "aber, aber Christopher Nolan"... = mega LOL

Aber deine Einstellung gefällt mir, mir sind die Twilight Fans auch egal.

Hat das "Ääh nein" auch einen Zweck oder war das nur ein fehlplatziertes Stilmittel um zu zeigen dass ich aus Prinzip unrecht habe?

Deine Antwort auf mein erstes Zitat hat irgendwie auch keinen Zusammenhang. Und "lol" weil ihr eben daneben lagt. Klar haben sie sowas gesagt, sie wollen ihr Produkt verkaufen. Hinter den Kulissen wars wies aussieht Capcom und dem müssen sie sich beugen.

Und schön dass dir Twilight Fans egal sind, mir auch. Mehr am weinen sind momentan aber eindeutig die DMC Fans, was einem vielleicht zu denken geben sollte. In meiner Welt kann man übrigens auch den neuen DmC Stil mögen ohne Twilight oder Tokio Hotel Fan zu sein. Wenn das in deiner nicht geht, ist das nicht mein Problem, aber du musst dein Schubladendenken nun auch nicht in jedem zweiten Beitrag der Öffentlichkeit entblößen.

Btw:
Natürlich wär ich auch pissig, wenn eine meine Lieblingsserien unnötigerweise extrem verändert wird. Über Coles (Infamous) neuen Look war ich zunächst auch nicht glücklich und hab mich gefreut, dass das wieder geändert wurde. Aber wenns jemand anderem gefallen hat, dann soll es so sein. Muss ich diejenigen deswegen gleich über Monate hinweg regelmaessig angreifen, in Schubladen stecken und Ewigkeiten rumragen? Es nervt.

Ja es nervt, meinst du ich weiß das nicht? Und jetzt? Dachte es wäre egal was wir denken? Sie haben numal den Hauptheld meiner Lieblingsspiele-Serie komplett verhunzt, wie soll ich da aufhören mich darüber aufzuregen? Ich würde nunmal gerne einen weiteren DMC Teil spielen, ist das tatsächlich so schwer zu begreifen? Denn das ewig zu wiederholen nervt auch.
Die Tucke ist für ein DMC einfach inakzeptabel, Ende. Wär es ein anderes Spiel, würde es mir am Arsch vorbei gehen und ihr könntet euch in Ruhe auf einen interaktiven Film freuen.(oder darauf gespannt sein)

Ausserdem ist nicht jeder Mensch gleich, andere regen sich einmal auf und gut ist. Wieder andere können sich garnicht mehr beruhigen.(moi :awesome: )

Das war auch mehr ein Hinweis darauf, auf das Thread-Niveau zu achten als alles andere. Ich habe keine Lust, hier Woche für Woche reinzuschauen und immer noch das gleiche rumgemecker zu lesen mit den immer gleichen Formulierungen. Da wird es anderen sicher genauso gehen. Und wenn das nicht besser funktioniert, muss eben moderiert werden. Ist mir aber lieber, wenn das nicht nötig ist.

Kritik ist ok, deine Meinung ist deine Meinung und die verbiete ich dir nicht. Ich weise jetzt aber nochmal darauf hin, auf die Ausdrucksweise zu achten und diese Kritik vielleicht nicht in in der Dauerschleife vom Stapel zu lassen, es nervt andere eben und du bist hier nicht alleine. Das wäre meine Antwort auf dein "Und jetzt?".

Ich hoffe wir verstehen uns, Gute Nacht ;)

Jop Capcom hatte eigt echt geile Spiele zur PS2 Zeiten

EA und Activision haben nun ganz die Rollen getauscht, Activision ist nun diese Gen das Böse.

wo bitte steht da, daß er gefeuert wurde?

thilo sarazin wurde auch nicht gefeuert sondern is "freiwillig zurückgetreten",natürlich sagt inafune nicht öffentlich dass capcom ihn gefeuert hat aber sie werden mit sicherheit druck ausgeübt haben damit er freiwillig geht...hauptgründe werden natürlich die teuren flopps von bionic commando,dark void und lost planet 2 sein,die schlechte resonanz zum neuen dmc wird das fass nur zum überlaufen gebracht haben

der hat vor 1 monat erst mit dauergrinsen sein legends 3 endlich ankündigen dürfen,was er seit jahren machen wollte,denkst nachdem ers endlich machen darf verlässt er die firma freiwillig?

a4890503.jpg

:ugly:

Zurück
Top Bottom