DmC - Devil May Cry (Reboot)

devil-may-cry-3-dante.jpg

Hm... Ich glaube, ich nehme den alten Dante, Danke :yeah2:
Gibt eh wieder DLC, wo man sich dieses Recht erkaufen kann :boogie:

Ninja Theory sind West-Entwickler? hä? :-?

Ninja Theory :goodwork:

Junger Dante. :o

:rofl:

Erst mal den Trailer abwarten. :v:

8:57PM "This is a rebirth of Devil May Cry." The combat certainly looks familiar, and the fresh attitude matches what we expect from the series (it's more DMC3 than DMC2, thankfully). But, there's a psychological slant to the game as well, it seems. There's a questioning of reality in the trailer, as a character trapped in chains (in a mental institute, perhaps?) is intercut throughout the video.

Glaub nicht das das Dante ist... warum denn auf einmal dunkle Haare? Glaub eher das ist ein Nebencharakter.

EDIT:

8:57PM "This is a rebirth of Devil May Cry." The combat certainly looks familiar, and the fresh attitude matches what we expect from the series (it's more DMC3 than DMC2, thankfully). But, there's a psychological slant to the game as well, it seems. There's a questioning of reality in the trailer, as a character trapped in chains (in a mental institute, perhaps?) is intercut throughout the video.

simpsons-the-doh-4900579.jpg

Glaub nicht das das Dante ist... warum denn auf einmal dunkle Haare? Glaub eher das ist ein Nebencharakter.

Der Charakter heißt halt scheinbar Dante. Mehr weiß man nicht.

Hm... Dieses Psycho-Thema erinnert mich ein bisschen an Sucker Punch... Wird ein interessanter Film, übrigens :freude:

Mein erster gedanke bei den Bildern war " sieht irgendwie wie Frankenstein aus" aber diese ganzen "verwestlichung" der serien in letzter zeit gefältt mir absolut nicht...

Hmm das hab ich mir aber anders vorgestellt, trotzdem erst mal schauen was letztendlich draus gemacht wurde... Gruselig ists schon..wtf xD

capcomg-tgs0592.jpg

hat vom stil her mit dmc eigentlich wenig zu tun....aber als jemand der sich mit dem dmc stil nie anfreunden konnte unterstütze ich die stiländerung....im gaf laufen sie halb amok und die andere hälfte ist suizid gefährdet nach den ersten bildern aber das soll ja nicht mein problem sein....:lol:

Das Bild von Vincent find ich hingegen wieder ganz geil :)

Habe noch nie ein DMC gezockt, von daher wäre es mal ein netter Einstieg!

Kommt davon wenn man sich für den Westen bückt....

Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass Titel wie Quantum Theorie oder Gun Loco floppen. Muss nur mit mehr solcher Spiele geschehen, damit die Entwickler aufwachen. Wenn ich westliche Spiele will, dann kaufe ich diese liebe von Entwicklern, die Ahnung von der Materie haben.

Jo, diese Screenshots sehen ganz gut aus.
Ich geb dem Spiel eine Chance, warum denn auch nicht :v:

Sieht ein bisschen nach Constantine aus :kruemel:

also ein dynastie warriors-Verschnitt, ein spiel mit einem Straßenpenner als protagonisten und eine spiel um dumme käufer auszubeuten, weil sie das erste mal nicht genug hatten.

it´s crapcom :lol:

LoL ich sage schon mal voraus, dass in DMC vampire und werwölfe vorkommen werden, als Partner/Antagonisten. 15.09.2010

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom