Wow... Hätte ich ned gedachtEcht fein, wie sie ihre Spiele am Leben halten!
Ich frage mich ob MS jetzt öfter mal ein Auge zudrückt. Epic mußte damals ja auch erst Affentheater machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow... Hätte ich ned gedachtEcht fein, wie sie ihre Spiele am Leben halten!
Die, die sich zu kaufen lohnen, sind also nicht dazu da um Geld zu kassieren?Es gibt DLC der lohnt sich zu kaufen und es gibt welchen, der ist nur da um Geld zu kassieren.

Die, die sich zu kaufen lohnen, sind also nicht dazu da um Geld zu kassieren?![]()

aber ODST soll doch gleich zum budget preis kommen, ich denke das game wird so 30€ kosten.Auf Halo ODSC darf man denke ich auch gespannt sein, wenn die Qualität der Hauptspiele beibehalten wird und die Kampagne ausreichend lang ist (5h aufwärts, also wie andere Vollpreis Next-Gen-Shooter eben), könnte das der nächste Schritt werden und irgendwo rechtfertigen sich dann auch irgendwann Investitionen von 60 Euro bei der Anschaffung von Spielen, wenn sie über Jahre hinweg versorgt werden.
das seh ich ganz genauso, ist einfach nur kleinkariert von microsoft so zu agieren. Jeder scheiss - selbst wenn der entwickler es kostenlos machen will - muss kosten, das nervt. Immer die kleinkackerei wegen jedem bit und byte.Die traurige Tatsache: Das Pack gibt's nicht für die X360. Vermutlich liegt das wieder mal an Microsoft und nicht an Epic. Merkt Microsoft eigentlich nicht, dass sie sich selbst damit schaden?
aber ODST soll doch gleich zum budget preis kommen, ich denke das game wird so 30€ kosten.
das seh ich ganz genauso, ist einfach nur kleinkariert von microsoft so zu agieren. Jeder scheiss - selbst wenn der entwickler es kostenlos machen will - muss kosten, das nervt. Immer die kleinkackerei wegen jedem bit und byte.
ok, ut3 kratzt mich persönlich nicht so - aber es geht ums prinzip.

bisher haben sich für mich im nachhinein betrachtet nur wenige dlcs gelohnt und zwar shivering isles und castlecrashers, alle anderen sind meistens unnötig oder absolut schlecht. inzwischen informier ich mich über alles was ich runterlade genauestens im internet.
Ist der Castle Crashers DLC schon draussen? :o

Ich boykottere solche Spiele.
Den Tests zufolge ist das "falsche" Ende eh um Längen besser als der DLC und somit vernichtet er seine Existenzberechtigung quasi selbst. ;-)

Den Tests zufolge ist das "falsche" Ende eh um Längen besser als der DLC und somit vernichtet er seine Existenzberechtigung quasi selbst.