Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Activision hat ebenfalls einen 3DS-Titel auf dem Gewissen. Mit der eingestellten DJ Hero-Serie wurde natürlich auch im gleichen Zug der dazugehörige 3DS-Ableger gestrichen. Bleibt nur zu hoffen, dass bis zum Release des 3DS keine weiteren Titel eingestellt werden.
Naja, DJ Hero ist ja eigentlich "nur" ein Ableger der Guitar Hero-Serie, ergo kein selbstständiges Genre von Activision. Hatte mich aber auch sehr über das Game gefreut. Ob in naher Zukunft eine Alternative dafür gibt? Ich glaube fast nicht ...Wat. Ich dachte nur Guitar Hero wäre eingestellt!
Die haben das Genre eben so stark gemolken, mit mehreren Ablegern pro Jahr, dass sich die Euter entzündet haben und abgestorben sind.Ist dieses Genre schon so dermaßen Tot, das fast alle Games dazu eingestellt werden?
finds garnicht überraschend. hab mich sowieso gefragt, wie man immernoch solche spiele kauften kann. fands am anfang auch gut aber irgendwann hat man genug. so schnell wie man da nachfolger rausgehauen hat war ne übersättigung abzusehen.
ich hoffe, dass es bald ne übersättigung an Shootern geben wird aber das zeug wird immernoch gekauft wie blöd.
Was? Hatten die so ein schlechtes Geschäftsjahr? Mann oh Mann, wie viele Entwickler nun wieder auf der Straße sitzen.Mal sehen was VV dann jetzt macht. War eh Verschwendung, so ein talentiertes und kompetentes Studio für die Hero-Reihe zu verschwenden. Aber wie ich Activision kenne, haben sie sie an den grauenhaften Spyro-Reboot gesetzt oder etwas in der Art.
Aber wie ich sehe, hat Activision letzte Woche etwa 50 Mitarbeiter bei VV entlassen (etwa ein Viertel der Belegschaft). Vor lauter Studioschließungen und Entlassungen scheint das völlig untergegangen zu sein. 7 Studios ist auch dicht, und FreeStyleGames steht kurz davor.
Was? Hatten die so ein schlechtes Geschäftsjahr? Mann oh Mann, wie viele Entwickler nun wieder auf der Straße sitzen.
Wat. Ich dachte nur Guitar Hero wäre eingestellt!
:Fuuu:
Auf den Titel habe ich mich schon sehr gefreut...!
Mal sehen was VV dann jetzt macht. War eh Verschwendung, so ein talentiertes und kompetentes Studio für die Hero-Reihe zu verschwenden. Aber wie ich Activision kenne, haben sie sie an den grauenhaften Spyro-Reboot gesetzt oder etwas in der Art.
Aber wie ich sehe, hat Activision letzte Woche etwa 50 Mitarbeiter bei VV entlassen (etwa ein Viertel der Belegschaft). Vor lauter Studioschließungen und Entlassungen scheint das völlig untergegangen zu sein. 7 Studios ist auch dicht, und FreeStyleGames steht kurz davor.