DJ Hero® 3D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller VICE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VICE

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2010
Finds geil das das ein Launchtitel ist.
Wird bestimmt geil so mit 3D :scan::o

Hier einige Screenshots (Quelle):

dj-hero-3ds-20100615015310964_640w.jpg

dj-hero-3ds-20100615015314152_640w.jpg

e3-2010-dj-hero-3ds-screens-20100615051715466_640w.jpg

dj-hero-3ds-20100615015306152_640w.jpg

e3-2010-dj-hero-3ds-screens-20100615051722637_640w.jpg

dj-hero-3ds-20100615015317183_640w.jpg

Das Interview vom Vicarious Visions-Kerl ist auch sehr interessant... Das Spiel ist in meinem Blick :)

Es wird ja die volle Packung geben.

Mal sehen, wie es mit dem DLC gelöst werden wird!

Habe gerade auf gamesaktuell.de gelesen, dass auch die Entwicklung von DJ Hero 3D eingestellt wurde. Sehr schade! :(

Activision hat ebenfalls einen 3DS-Titel auf dem Gewissen. Mit der eingestellten DJ Hero-Serie wurde natürlich auch im gleichen Zug der dazugehörige 3DS-Ableger gestrichen. Bleibt nur zu hoffen, dass bis zum Release des 3DS keine weiteren Titel eingestellt werden.

Wat. Ich dachte nur Guitar Hero wäre eingestellt!

:Fuuu:

Auf den Titel habe ich mich schon sehr gefreut...!

Wat. Ich dachte nur Guitar Hero wäre eingestellt!
Naja, DJ Hero ist ja eigentlich "nur" ein Ableger der Guitar Hero-Serie, ergo kein selbstständiges Genre von Activision. Hatte mich aber auch sehr über das Game gefreut. Ob in naher Zukunft eine Alternative dafür gibt? Ich glaube fast nicht ... :shakehead:

Habe diese Nachricht Heut Vormittag auch schon gesehn:(
Ist dieses Genre schon so dermaßen Tot, das fast alle Games dazu eingestellt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Genre schon so dermaßen Tot, das fast alle Games dazu eingestellt werden?
Die haben das Genre eben so stark gemolken, mit mehreren Ablegern pro Jahr, dass sich die Euter entzündet haben und abgestorben sind.

Zuletzt bearbeitet:
finds garnicht überraschend. hab mich sowieso gefragt, wie man immernoch solche spiele kauften kann. fands am anfang auch gut aber irgendwann hat man genug. so schnell wie man da nachfolger rausgehauen hat war ne übersättigung abzusehen.
ich hoffe, dass es bald ne übersättigung an Shootern geben wird aber das zeug wird immernoch gekauft wie blöd.

finds garnicht überraschend. hab mich sowieso gefragt, wie man immernoch solche spiele kauften kann. fands am anfang auch gut aber irgendwann hat man genug. so schnell wie man da nachfolger rausgehauen hat war ne übersättigung abzusehen.
ich hoffe, dass es bald ne übersättigung an Shootern geben wird aber das zeug wird immernoch gekauft wie blöd.

Wird kommen! Das einzige was den Shooter imo retten kann ist ein Anti Kriegs Shooter. Klar bei Shooter gehts ehh mehr um Multiplayer aber das ist doch auch schon alles gleich!

Mal sehen was VV dann jetzt macht. War eh Verschwendung, so ein talentiertes und kompetentes Studio für die Hero-Reihe zu verschwenden. Aber wie ich Activision kenne, haben sie sie an den grauenhaften Spyro-Reboot gesetzt oder etwas in der Art.

Aber wie ich sehe, hat Activision letzte Woche etwa 50 Mitarbeiter bei VV entlassen (etwa ein Viertel der Belegschaft). Vor lauter Studioschließungen und Entlassungen scheint das völlig untergegangen zu sein. 7 Studios ist auch dicht, und FreeStyleGames steht kurz davor.

Mal sehen was VV dann jetzt macht. War eh Verschwendung, so ein talentiertes und kompetentes Studio für die Hero-Reihe zu verschwenden. Aber wie ich Activision kenne, haben sie sie an den grauenhaften Spyro-Reboot gesetzt oder etwas in der Art.

Aber wie ich sehe, hat Activision letzte Woche etwa 50 Mitarbeiter bei VV entlassen (etwa ein Viertel der Belegschaft). Vor lauter Studioschließungen und Entlassungen scheint das völlig untergegangen zu sein. 7 Studios ist auch dicht, und FreeStyleGames steht kurz davor.
Was? Hatten die so ein schlechtes Geschäftsjahr? Mann oh Mann, wie viele Entwickler nun wieder auf der Straße sitzen.

Was? Hatten die so ein schlechtes Geschäftsjahr? Mann oh Mann, wie viele Entwickler nun wieder auf der Straße sitzen.

Wenn die Bonuszahlungen an die Schlipsträger mal wieder anstehen muss man halt mal ein paar Studios schließen!^^

Weiß gar nicht obs allgemein bekannt ist aber Activision hat sich ja aus unzufriedenen Mitarbeiter von Atari (damals in der Atari Konsolen Zeit) gegründet. Weil Atari damals den Entwickler kaum kreativen Freiraum gelassen hat und immer nur Kommerz machen wollte.

Kommt es mir nur so vor oder ist Activision zu genau dem geworden was Atari damals war? Eine Firma die einfach nur noch an Profit denk und jedes Franchise solange auspumpt bis es keinen Gewinn mehr bringt.

Sooo ätzend, VV ist eines der wenigen westlichen Teams welche Nintendo Hardware und dessen Systeme richtig ausgereizt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom