DiVX auf der XBOX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bateman

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2002
Hallo zusammen.
Auf xboxhackers.net hab ich gelesen,daß ein XBOX DiVX Player in der Mache ist. Weiß jemand was genaues?
Für die DC gibts das Teil ja wohl schon (projectmayo.com unter pocketplayer), hats jemand ausprobiert? Ist sowas auf der PS2 drin?
Stell ich mir schon ganz cool vor, XBOX als videoplayer...

Ich hätten viel lieber ein Linux für XBox... dann kann ich das Teil nämlich später mal als Server benutzen und Videos gucken, MP3s hören usw... geht dann auch (hoffentlich). Naja, ich schätze mal in spätestens einem Jahr wird's die erste Linuxversion geben :) Wäre glaube ich ein nette Coup, wenn Sony ein XBox-Linux verkaufen würde (wie bei der PS2)... BillyBoy würde aus Wut bestimmt in den nächsten Controller beissen :)

Ähm Linux von Sony es kann sein das Sony das kit selt aber das PS2 Linux is bestimt net von Sony da Linux auf jeder maschinen lauffähig ist es solange mann der maschine das Lesen der dateien beibringt hehe ne jetzt mal im ernst ich glaub nicht das Sony für ne M$ konsole was produziert

Naja, man muss Linux natürlich schon an die Hardware anpassen, was ja wegen der offenen Quellen für jeden, der Lust/Zeit/KnowHow hat geht.... und ein Sony-Linux für die XBox war auch nur so ein Witz von mir. Aber irgendwann wird ein Linux für die Box kommen (es gibt eigentlich für jede Platform ein Linux, weil irgendein Freak das mal aus Interesse portiert)... und damit kann man BillyBoy richtig schön ärgern!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom