PS5/XSeries/PC Divinity

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ExSeth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ExSeth

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011

Larian Studios präsentiert mit einer Weltpremiere ihr neuestes Projekt Divinity.
Divinity soll vom Umfang her größer als Baldurs Gate III werden. Ein Releasezeitraum zum Spiel wurde noch nicht bekannt gegeben. Ebenso wurden auch noch keine Konsolen genannt. PC wird definitiv gesetzt sein.

alter wie hart war denn bitte dieses trailer? ist das divinity universum echt so hart oder ist das nur der trailer gewesen? dagegen ist diablo ja nen geburstag

Leider wie fast alles bei den GAs nur ein nichtssagender, wenn auch cool gemachter, Trailer.
Wäre nett wenigstens zu wissen, ob es wieder in Richtung der originalen 3rd Person Divinity Games geht.

Ich mochte die sehr, vor allem aber den zweiten.
Also die original Sin tbrpg‘s. Aber grösser als BG3. Ich weiss nicht wie ich das finden soll…

Btw hab ich aber die Echtzeit ARPGs auch mega verschlungen damals auf der 360

Zuletzt bearbeitet:
Leider wie fast alles bei den GAs nur ein nichtssagender, wenn auch cool gemachter, Trailer.
Wäre nett wenigstens zu wissen, ob es wieder in Richtung der originalen 3rd Person Divinity Games geht.
Original ist Iso Ansicht wie die ersten 2 Teile. Es gab doch nur 1 3rd Party Teil + großes AddOn.

Neue Infos bei Bloomberg

- Wieder rundenbasiert
- Early Access wird es wieder geben
- EA-Release sehr unwahrscheinlich in 2026
- "Alles was von uns gesehen wurde, bringen wir es auf das nächste Level"
- Baldur's Gate 3 bei 20 Mio. verkauften Einheiten
- Neue Engine für Divinity
- Will in 3-4 Jahren es entwickeln anstatt 6 wie bei BG3
- 530 Devs

Quelle

Zurück
Top Bottom