Diverse Missverständnise und unwissenheit

andirass schrieb:
Der PC is natürlich derzeit auch noch besser weil er einfach Onlinegaming anbietet! ..Konsolen ziehen nach freut euch ..Online zocken rult einfach! ..hehe da freuen sich die Konsolenmongos das se bald onlinezocken können ! ..Juchuu Applaus! ..Spiel seit Meridian 59 online! Das war 1996!! dann Ultima Online,Everquest,DaoC,Diablo,UT,Quake,CS..achja und im Prinzip jedes weitere Game was auf PC rauskommt! *g* lol aber Microsoft bringt ja bald 8 Spiele raus und Nintendo auch irgendwann! ..Versteht mich net falsch hab hier nix gegen Konsolen aber find das einfach nur lutitsch!

Mit der DC kannste schon lange online zocken. In japan hat das alles schon 1989 mitm NES angefangen. PC's sind nur billige nachkömmlinge.

super juchu....sicherlich ist onlinezocken schon lange möglich ! aber bitte seit wann kann es denn die breite masse zocken ? also wenn der PC irgendwo total klar überlegen ist dann sicherlich im Onlinegaming! ..also mal halblang..und dis auchnoch in solch einer riesenauswahl an spielen! ..Ich zock grad neocron inna Beta 4! macht auch mal sieht ganz vielversprechend aus :)

P.S. Meri zock ich jetzt noch! gibs ja wieder

lol, wenn pcs so toll sind zum spielen! ( sind sie natürlich nicht! )
warum beschweren sich dann seit jahrzenten die entwickler von pc spielen das es sich nicht lohnt dafür spiele zu entwickeln?
warum kommen die qualitativ hochwertigsten spiele nur für die konsole?
warum gibt es mario, sonic, FF etc...... die sich millionenfach verkaufen.
warum hat alles mit konsolen angefangen und warum funktioniert es immer noch? warum, warum, warum.

ganz einfach! SPIELSPASS

der klein Xrocker knudell tedy :) nun bleib mal ganz locker! wir reden hier über die grafik! Spielspass gibt es hüben wie drüben! .Da tolle spiele hier tolle spiele! Deswegen hat man ja auch beides :)

xrocker schrieb:
lol, wenn pcs so toll sind zum spielen! ( sind sie natürlich nicht! )
warum beschweren sich dann seit jahrzenten die entwickler von pc spielen das es sich nicht lohnt dafür spiele zu entwickeln?
warum kommen die qualitativ hochwertigsten spiele nur für die konsole?
warum gibt es mario, sonic, FF etc...... die sich millionenfach verkaufen.
warum hat alles mit konsolen angefangen und warum funktioniert es immer noch? warum, warum, warum.

ganz einfach! SPIELSPASS

so sehe ich das auch!
habe schon massig games am pc gespielt, und ein paar kracher waren da ja auch. cs, hl oder q3 über netzwerk oder online machen ja auch bock,
aber es geht (mir!) nix über ne runde mario kart, zelda, gt3, und sogar halo (ja, ich cubeler spiele bei kumpels sogar halo multi! ;) )

andirass schrieb:
super juchu....sicherlich ist onlinezocken schon lange möglich ! aber bitte seit wann kann es denn die breite masse zocken ? also wenn der PC irgendwo total klar überlegen ist dann sicherlich im Onlinegaming! ..also mal halblang..und dis auchnoch in solch einer riesenauswahl an spielen! ..Ich zock grad neocron inna Beta 4! macht auch mal sieht ganz vielversprechend aus :)

P.S. Meri zock ich jetzt noch! gibs ja wieder

Auf welchem server zockste den im moment ?

Konsolen Rulen, ein PC Spiel wird nie den Spielspass eines Konsolenspiels bieten, vielleicht hängts an der Atmosphäre beim zocken. Beim PC hockst du verkrampft am schreibtisch und bei der Konsole strackst du dich gemütlich auf die couch. Jedes game, das auf pc und auf konsole rauskommt, wird auf konsole besser.

201!

ich denke das mit dem Ich hab das oder das lieber is bei jedem unterschiedlich! Ich sitz gerne uffa couch und zock dabei aber ich habs lieber auf nem schönen Computersessel zu hocken und dabei zu zocken is eigentlich auch sehr schnucklig! Wie gesagt alles unwichtig Ich find einfach beides geil und will keins von beiden missen! Ganz einfach

ok zu folgendem thema möchte ich noch was sagen

Doom 3 flüssig auf der XBox

schonmal was von scripts gehört

wenn ja bitte an einen fachman wende der sich mit Prozesoren, grafik usw auskennt

der wird euch erklären das Doom3 auf der Xbox läuft. weil die scripts die gerunt werden alleine schon 1 ghz rechenleistung verbrauchen die grafik (bzw das drauflegen der texturen auf die flächen) wird per script berechnet. Die Grafikkarte alleine rechnet nur die Polygonen , farben usw aus. die grafikkarte führt einfach nur die befehle des CPU aus. und wenn der CPU zu lahm ist weil er die scripts net runnen kann, kann die grafikkarte auch nix machen.

Ich kann auch keines von beidem Missen, aber noch weniger meine Konsolen (ja gut wenn die PS2 weg wär würde ich es gar nicht merken. Die ist nicht mal mehr angeschlossen.)

Dr.ApeFace schrieb:
ok zu folgendem thema möchte ich noch was sagen

Doom 3 flüssig auf der XBox

schonmal was von scripts gehört

wenn ja bitte an einen fachman wende der sich mit Prozesoren, grafik usw auskennt

der wird euch erklären das Doom3 auf der Xbox läuft. weil die scripts die gerunt werden alleine schon 1 ghz rechenleistung verbrauchen die grafik (bzw das drauflegen der texturen auf die flächen) wird per script berechnet. Die Grafikkarte alleine rechnet nur die Polygonen , farben usw aus. die grafikkarte führt einfach nur die befehle des CPU aus. und wenn der CPU zu lahm ist weil er die scripts net runnen kann, kann die grafikkarte auch nix machen.

Das zeigt wieder, dass du keine Ahnung von der XBOX Architektur hast. Du kannst PC und XBOX gar nicht vergleichen, ich sagte doch informier dich.

die xbox funktioniert eben nicht wie eine gkarte und eine normale cpu...
ich glaube , ich muss mega mal ne pm schreiben :rolleyes: ;)

KLAR pc IST UND BLEIBT DIE BESTE KONSOLE!!!!!!

weil grösste Auswahl an Games, klar beste Grafik (X-Box, GCN momentan noch etwa gleich), die grösste auswahl an Eingabegeräten wie
Joys, Gamepads, Lenkräder, 3d Brillen usw., Für viele geile Games gibt es x coole MODs gratis, Onlinegaming in allen bereichen der Games Strtegie sowie Schooter oder Racer und RPGs möglich.
Jedoch ein kleiner nachteil es gibt kein vernünftigen Prügler.

Acro was:
Jedes game, das auf pc und auf konsole rauskommt, wird auf konsole besser.

das kann ja nicht dein ernst sein z.b. UT, Q3, GTA3 hmm mag nicht mehr aufzählen -da viele gute Games von PC ja erst noch auf Konsolen umgesetzt werden müssen.

Die games die du aufgezählt hast finde ich wirklich auf Konsole besser, besonders Q3

es geht nicht um grafik!
da bieten konsolen grundsätzlich die bessere, zumindest die ersten 2 jahre nach ihrem erscheinen, dann holt der durchschnitts pc wieder auf.
für euch pc spieler geht es ausschliesslich um die auflösung, die alles andere als spielspassbringend ist und schon gar nicht entscheidend.
es ist fakt das pc spiele nur selten genügend gewinn einbringen. nicht umsonst beschweren sich die entwickler.

vor allem geht es um das gefühl beim spielen, die joypads sind in den meisten fällen immer vernünftig auf das spiel abgestimmt. was man vom pc nicht behaupten kann ganz zu schweigen davon das jedes pc pad jedem konsolen pad in jeder hinsicht unterlegen ist.

es geht um das grosse bild, wer kann sich schon einen 22 zöller leisten ? ( ich habe einen, schon aus beruflichen gründen ) welcher aber immer noch kleiner ist als mein kleiner fernseher. und die hohen auflösungen machen mir das spiel nicht hübscher, eher steriler. natürlich wäre mir das egal wenn ich HDTV hätte. doch noch ist es nicht bezahlbar. und man gewöhnt sich ja an alles. :)

die bequemlichkeit beim zocken. keine patches, keine konfigurationsprobleme, selten bugs und wenn dann kann man sie meist verschmerzen. die bequemlichkeit, mal eben mit nem kollegen gemütlich zocken.

und das beste kommt ja jetzt erst! multiplayer wird endlich vernünftig unterstützt damit mein ich link und lans keine splitsreens, die aber auch immer ein netten fight wert waren. und online gaming wird neu erfunden. vor allem mit live.

konsolen sind und waren schon immer das beste medium zum spielen.
die C64 zeit war eine aussnahme und es wird noch jahrzente dauern bis der pc nur noch alleine als spieleplattform dient und konsolen überhaupt nicht mehr existieren.

xrocker schrieb:
es geht nicht um grafik!
da bieten konsolen grundsätzlich die bessere, zumindest die ersten 2 jahre nach ihrem erscheinen, dann holt der durchschnitts pc wieder auf.
für euch pc spieler geht es ausschliesslich um die auflösung, die alles andere als spielspassbringend ist und schon gar nicht entscheidend.
es ist fakt das pc spiele nur selten genügend gewinn einbringen. nicht umsonst beschweren sich die entwickler.

hohe auflösungen sind doch cool. (bin übrigens pc- und konsolen-spieler, nur damit es keine missverständnisse gibt). finde nicht das es dadurch steril wirkt. ausserdem ist das tunen und das äusserste aus seiner kiste rausholen irgendwie spannend, finde ich.

vor allem geht es um das gefühl beim spielen, die joypads sind in den meisten fällen immer vernünftig auf das spiel abgestimmt. was man vom pc nicht behaupten kann ganz zu schweigen davon das jedes pc pad jedem konsolen pad in jeder hinsicht unterlegen ist.

ich finde nicht in jeder hinsicht: strategie-spiele, pc-rollenspiele (bewusst pc-rollenspiele) und natrürlich ego-shooter lassen sich besser spielen und steuern als auf konsole. und komm mir bitte nicht mit dem auto-aim... :) auch flugsims lassen sich mit der kombination joystick-tastatur super steuern.

es geht um das grosse bild, wer kann sich schon einen 22 zöller leisten ? ( ich habe einen, schon aus beruflichen gründen ) welcher aber immer noch kleiner ist als mein kleiner fernseher. und die hohen auflösungen machen mir das spiel nicht hübscher, eher steriler. natürlich wäre mir das egal wenn ich HDTV hätte. doch noch ist es nicht bezahlbar. und man gewöhnt sich ja an alles. :)

das mit den auflösungen ist geschmackssache. ich finde aber auch mit einem 19 zöller lässt es sich gut spielen ;)

die bequemlichkeit beim zocken. keine patches, keine konfigurationsprobleme, selten bugs und wenn dann kann man sie meist verschmerzen. die bequemlichkeit, mal eben mit nem kollegen gemütlich zocken.

da gibt es wieder einen unterschied zu uns: ich würde es nicht ertragen, müsste ich für meinen cube patches runterladen oder updates kaufen, aber genau dass macht mir so spass am pc. bei konsolen wäre das inakzeptabel.
aber eben, ich bin regelrecht süchtig nach neuen skins, model, mods und patches. das macht eben ein pc spiel aus. du lädst dir ganz einfach neuere und schönere models und skins runter. so kannst du ein gutes spiel noch besser machen und den spielspass verlängeren.

und das beste kommt ja jetzt erst! multiplayer wird endlich vernünftig unterstützt damit mein ich link und lans keine splitsreens, die aber auch immer ein netten fight wert waren. und online gaming wird neu erfunden. vor allem mit live.

konsolen sind und waren schon immer das beste medium zum spielen.
die C64 zeit war eine aussnahme und es wird noch jahrzente dauern bis der pc nur noch alleine als spieleplattform dient und konsolen überhaupt nicht mehr existieren.

wäre traurig, gäbe es keine pc-spiele mehr. ich mag konsolen und pc. konsolen sind super für multiplayer spass mit guten kumpels. ich will kein online-gaming für konsolen. das schöne ist doch das zocken mit freunden und wenn man ihnen auch gleich eine hauen kann, wenn sie gewonnen haben :D
auf konsolen spiele ich einfach gerne funspiele wie z.B ssbm oder mario sunshine. natürlich gefallen mir auch adventures ala zelda oder starfox usw.
auf dem pc machen einfach ego-shooter, simulationen und strategie-spiele super spass. auch die unpersönlichen 32 spieler multiplayer-schlachten können witzig sein.
das beste ist aber das basteln, mehr ram, neue grafikkarte, neue treiber, übertackten, tunen, patches! das ist das beste am pc! :goodwork:

LOL ihr könnt euch über ne scheiße streiten............. :shakehead:

P.S. Doom3 wird auf dem PC, allein schon wegen der auflösung viel viel besser aussehen als auf der XBOX(falls es dafür erscheint) *meinegeliebtexboxmögemirverzeihen*

und jetzt habt euch wieder lieb
pftroest.gif
bussi.gif

509140fc3d446180900c1.gif
<---sonnst kommt er und holt euch :D

Zurück
Top Bottom