Dekara schrieb:
pfffff
is echt toll wenn leute über was reden wose scheinba null plan von habn..
entweder pcler die keine Konsole ham oder Konsoleros, die ihre konsole vergötterm umd denken weilse auch nen pc ham wissense alles... (nich an alle gerichtet)
Ich bin ja ein riesiger PC-Fan der seinen Cube vergöttert

Und als solcher kann ich sagen, dass der PC wie auch mein cubechen sich perfekt ergänzen. Auf der einen Seite hochklassige Games aus jedem Genre [Echtzeitstrategie bevorzuge ich ja

] auf der andern Seite Games vom Altmeister der Videospiele Shigeru Miyamoto und seinen Gefolgsleuten
Leute es gibt keine bessere Mischung als Cube + PC, außer vielleicht cub+ps2+xbox+pc -Naja wer das Geld dafür hat und investiern will, solls machen
1. Das mit der Bequemlichkeit is so lächerlich... nich der PC oder die Konsole macht die bequemlichkeit sondern DU!.... ich finds vor meinem PC genauso gemütlich wie vor meinem Fernsehr, weil ichs eben so eingerichtet habe dasses auch alles schön gemütlich ist.
Ganz klar meine Meinung, ich sitz verdammt bequem in meinem Ledersessel mit Armlehnen und Wippe
2. Onlinegaming wird auf Konsolen neu erfunden??? ... *räsupa* jaja klar, das was XBox live bietet, kannste mit dem PC auch und Onlinegaming auf PCs und Konsolen ist einfach unterschiedlich und wird es wahrscheinlich auch bleiben, da der PC möglichkeiten bietet die ne Konsole nich hat (auch anders herum)
Neu wirds sicher nicht aber wie alles bei Konsolen im Vergleich zu PCs, wirds einfacher und unkomplizierter.
3. jaja patches...... wenn ihr wirklich Onlinegaming wollt, dann freut euch, denn es wird Patche geben.. nich weil das Game nicht läuft, sondern... hmmm naja sagn wir ich sag einfach mal SC Diablo2 UT MMORPGS usw. und ein Onlinegame, dass man nich patchen kann is fürn Arsch
Ich hasse Patches ich benutz die auch so gut wie nie, wenn sie erhältlich sind, da muss das game schon ganz grobe Schnitzer, wie ständige Abstürze[Diablo2!] haben.
4. Grafik.... hmm naja, also IMHO von allen spieln die ich hier so habe (konsoln/pc) hat WC3 die geilste "iso"grafik hmm naja EGO-3D hmm Halo dicht gefolgt von Gothic und UT .... hmm woran das liegt, weil Grafik liegt im Auge des Betrachters mir is zB. von Halo die Grafik zu lahm, aber es sieht schon obergeil aus, deswegen is es auch vor UT und Gothic is einfach geil, da passt alles

und zB. zieht FF10 mit der Grafik von Vampire gleich
naja und mein PC is nich grad die Powermachine
Also ich find die Grafik von Starfox Adventures über allem was der PC bietet erhaben - Liegt wahrscheinlich daran, dass eine vergleichbare Grafik dort garnicht existiert - Wie schon gesagt: Geschmackssache.
5. Isses echt schlimm warum Konsoleros PCs schlecht machn, weil viele Comments die ich von PClern lese die versuchen sachlich zu sein - versuchn eher den PC wieder grade zurückn als die KOnsolen schlecht zu machn, wohingegen Konsoleros den PC gleich aufs übelste niedermachn
Ja einfach schrecklich! Ich hasse solche Posts in denen mein zweitliebstes Objekt für Videospiele runtergemacht wird!
Gute Meinung, und sorry, dass ich dich, quasi grundlos, gequotet habe, aber ich musste meinen Senf dazu geben