Diverse Missverständnise und unwissenheit

@xrocker wie alt bist du eigentlich?
bei deinem benehmen anscheinend noch sehr jung.
kapier endlich das die xbox nich die beste konsole der welt ist.
bestes pad... die besten spiele... blabla...
versuch mal bitte ein bischen objektiver zu kommentieren

#musashi schrieb:
@xrocker wie alt bist du eigentlich?
bei deinem benehmen anscheinend noch sehr jung.
kapier endlich das die xbox nich die beste konsole der welt ist.
bestes pad... die besten spiele... blabla...
versuch mal bitte ein bischen objektiver zu kommentieren

damn right

@xrocker
Du bist der beste mach weiter so.

taktlos, deine ständige Ironie (wenn sie denn eine ist ;) ) ist aber auch nicht gerade die feine Art :rolleyes:

wurde der nicht schon ironie´sch auf die Welt gesetzt ? (nein nurn scherz nicht ernst nehmen :D )

hehe, baer das frag ich mich auch :D

Öhh komm was ist mit dir ich mache dich nicht nervös du bist selbst unkontroliert.
Ich weis nicht was ihr meint und warum mein Name in letzter Zeit in aller Munde ist :neutral: :-?

sag mal @masashi,
wer bist du eigentlich? nach gerade mal 5 postings sollte man sich mit seinen aussagen wohl eher ein bisschen zurückhalten.

eigentlich stimmts, in der kurzen zeit kann er sich kein so gutes bild von xrocker machen! klar er fängt meistens an aber ihr reizt ihn ja auch immer in dem ihr xbox und so basht!

Meine Fresse die X-Box ist ne Hammerkonsole warum kapieren das so wenige????

jetzt mal wieder zurueck zu Lueck....ich finde es gibt Genres die der PC besser ausfuellt als eine Konsole, wie z.B. Warcraft 3....Spiele wie Neverwinter Nights oder Warcraft 3, die mit einem Editor daher kommen, bringen eine grosse Portion Kreativitaet mit sich...ich finde es cool wenn ich meinem Bruder eine W3 Map zusammenschustere und er dann versucht sie zu meistern. Besonders bei der Xbox ist der Nachteil, dass man keine Tastatur und Maus hat, da man Ego Shooter nur mit Controller spielen kann und Editoren oft daher von vorn herin ausgeschlossen werden. Das finden viele Spieler schlecht. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist, dass sich PC Spieler wenn sie etwas Ahnung haben, wirklich jedes neue Game aus dem Netz saugen koennen oder es sich von einem Kumpel brennen. Besonders in Europa ist deswegen der PC so beliebt als Spieleplattform, zudem kommt, dass sich die Eltern oft einen PC leisten und daher in vielen Haushalten einer vorhanden ist.

Ich finde jedoch Konsolen besser, da sie sich nach dem plugNplay System richten und ich keine Probleme mit der Software wegen der Hardware habe. Doom 3 ist locker auf der Xbox moeglich...wer dass nicht glaubt tut mir leid. Halo 2 wird auf den meisten heutigen Rechnern in der hoechsten Aufloesung wahrscheinlich nicht so toll laufen :) Da gebe ich nkani recht.

also ich spiele nicht auf pc (resp. mac). für mich ist der
pc ein arbeitstier (verbringe ja auch jeden tag 8-10 std davor).

was ich toll find bei pc ist, die add ons, oder downloads aus dem
netz. GT mit neuen autos? wär doch goil!
halo 2 mit neuen maps und waffen? wär doch goil!
usw.

ich spiel nur mit konsolen, weil ich mit joypads und so aufgewachsen
bin, und es liegt mir gut in der hand. ich konnte mich nie
mit der tastatur als "multi joystick" anfreunden. vielleicht ists einfach
ne gewöhnungssache. und bei konsolez braucht man keine bugs
und patches :)[/code]

Taktloss schrieb:

Das ist doch auch genau das, was ich auch immer auszudrücken versuche!

Die PS2 und Gamecube sind absolut veraltet. Und besonders die PS2 hat ja schließlich auch eine viel geringere Taktfrequenz und noch nicht einmal PC Bauteile!

Und gerade die XBox zeichnet die im PC Bereich bewährte Grafikkarte aus. Außerdem hat sie eine deutlich höhere Taktfrequenz. Und da sie auf dem PC basiert, ist sie auch viel leistungsfähiger als alle bisherigen Konsolen. Und was von Micro$oft kommt, kann ja schließlich nicht schlecht sein, da M$ den Softwaremarkt ja bereits mit ihren stabilen, zuverlässigen Programmen revolutioniert hat. Außerdem ist M$ ja für ihr starkes Eintreten für einen fairen Wettbewerb weltbekannt. Und mit diesen Qualitäten wird M$ den Konsolenmarkt nun auch bald revolutionieren, wenn nur die anderen Konsolenbenutzer endlich merken, daß die XBox den anderen Konsolen haushoch überlegen ist. Dann wird sich endlich auch die Micro$oftsche Erfolgsgeschichte, die von hochqualitativer Software und fairem Wettbewerb gekennzeichnet war, endlich auch im Konsolenbereich fotsetzen.

Smilies und/oder Ironie Tags mag der Leser nach eigenem gutdünken an den ihm passenden Stellen einfügen.

...

boah ... okay ich war zu faul mir den thread ganz durchzulesen :lol:

aber wer von euch hat diesen halbwissen dr. affengesicht geregt ?? ... selten so gelacht ....

mensch ..lange nicht mehr sowas gelesen .. :lol:

Taktloss schrieb:

Ne HammerKonsole ist sie vielleicht aber leider fehlen ihr die Hammer Spiele, besser gesagt, ihr fehlen games von Nintendo ;)

Dekara schrieb:
pfffff

is echt toll wenn leute über was reden wose scheinba null plan von habn..

entweder pcler die keine Konsole ham oder Konsoleros, die ihre konsole vergötterm umd denken weilse auch nen pc ham wissense alles... (nich an alle gerichtet)

Ich bin ja ein riesiger PC-Fan der seinen Cube vergöttert :D Und als solcher kann ich sagen, dass der PC wie auch mein cubechen sich perfekt ergänzen. Auf der einen Seite hochklassige Games aus jedem Genre [Echtzeitstrategie bevorzuge ich ja :)] auf der andern Seite Games vom Altmeister der Videospiele Shigeru Miyamoto und seinen Gefolgsleuten :D

Leute es gibt keine bessere Mischung als Cube + PC, außer vielleicht cub+ps2+xbox+pc -Naja wer das Geld dafür hat und investiern will, solls machen :)

1. Das mit der Bequemlichkeit is so lächerlich... nich der PC oder die Konsole macht die bequemlichkeit sondern DU!.... ich finds vor meinem PC genauso gemütlich wie vor meinem Fernsehr, weil ichs eben so eingerichtet habe dasses auch alles schön gemütlich ist.
Ganz klar meine Meinung, ich sitz verdammt bequem in meinem Ledersessel mit Armlehnen und Wippe :D

2. Onlinegaming wird auf Konsolen neu erfunden??? ... *räsupa* jaja klar, das was XBox live bietet, kannste mit dem PC auch und Onlinegaming auf PCs und Konsolen ist einfach unterschiedlich und wird es wahrscheinlich auch bleiben, da der PC möglichkeiten bietet die ne Konsole nich hat (auch anders herum)

Neu wirds sicher nicht aber wie alles bei Konsolen im Vergleich zu PCs, wirds einfacher und unkomplizierter.

3. jaja patches...... wenn ihr wirklich Onlinegaming wollt, dann freut euch, denn es wird Patche geben.. nich weil das Game nicht läuft, sondern... hmmm naja sagn wir ich sag einfach mal SC Diablo2 UT MMORPGS usw. und ein Onlinegame, dass man nich patchen kann is fürn Arsch

Ich hasse Patches ich benutz die auch so gut wie nie, wenn sie erhältlich sind, da muss das game schon ganz grobe Schnitzer, wie ständige Abstürze[Diablo2!] haben.

4. Grafik.... hmm naja, also IMHO von allen spieln die ich hier so habe (konsoln/pc) hat WC3 die geilste "iso"grafik hmm naja EGO-3D hmm Halo dicht gefolgt von Gothic und UT .... hmm woran das liegt, weil Grafik liegt im Auge des Betrachters mir is zB. von Halo die Grafik zu lahm, aber es sieht schon obergeil aus, deswegen is es auch vor UT und Gothic is einfach geil, da passt alles :)
und zB. zieht FF10 mit der Grafik von Vampire gleich
naja und mein PC is nich grad die Powermachine :)
Also ich find die Grafik von Starfox Adventures über allem was der PC bietet erhaben - Liegt wahrscheinlich daran, dass eine vergleichbare Grafik dort garnicht existiert - Wie schon gesagt: Geschmackssache.

5. Isses echt schlimm warum Konsoleros PCs schlecht machn, weil viele Comments die ich von PClern lese die versuchen sachlich zu sein - versuchn eher den PC wieder grade zurückn als die KOnsolen schlecht zu machn, wohingegen Konsoleros den PC gleich aufs übelste niedermachn :)
Ja einfach schrecklich! Ich hasse solche Posts in denen mein zweitliebstes Objekt für Videospiele runtergemacht wird!

naja meine Meinung halt

Gute Meinung, und sorry, dass ich dich, quasi grundlos, gequotet habe, aber ich musste meinen Senf dazu geben ;)

Zurück
Top Bottom