Ich fand den Story Mode eigentlich am besten, besser als diese ganzen unmöglich schweren Challenge Wege.
Man sollte beim Storymodus auch vorher erstmal seinen Storylmodifikator da aufleveln, ansonsten ist es natürlich auch künstlich schwer.
 
Zenos yae Galvus (FFXIV) wird der nächste neue Charakter! :D

jt0fNry.jpg


OeXJKv7.jpg



Schon sehr geil!
 
Es kamen ein Lobbymodus und neue Stages dazu, zudem auch neue Memorien im Storymodus.

Im Lobbymodus kann man auch im Single Player oder Co-Op gegen KI antreten und EXP usw. erhalten.
Ich habe gestern mit meiner Tochter gezockt und zuerst mit einem weiteren Spieler ein 3 vs. 3 gespielt. Wir haben dann ausgewählt, dass wir weiterspielen möchten und dann wurde ewig kein gegnerisches Team gefunden. Irgendwann hat man uns dann mit einem COM gegen drei andere COMs antreten lassen. Dafür haben wir XP für unser Online-Level erhalten.
Kann man sowas auch gezielt machen?
 
Das Rinoa Kostüm ist echt cool, leider sind die Preise bei NT für Kostüme jenseits von Gut und Böse. Und Sales gibt es auch nie darauf.

Aber falls jemand Interesse hat, auf dem Season Pass ist gerade zu mindestens Rabatt.
 
Hätte ich das Spiel nicht für den Zehner aus der Grabbelkiste mitgenommen, wäre es echt ein nettes Angebot.
 
Ich hatte mir das Game damals auch für paar Euro irgendwo geholt. Fands aber echt nicht interessant genug, um mehr als 2 Stunden zu zocken.
 
Zurück
Top Bottom