PS5/XSeries/Switch/PC Disney Epic Mickey: Rebrushed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Musame
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Musame

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2012
GG3jKr4a8AA4fg-

Im Rahmen der Nintendo Direct wurde ein vollwertiges Remake des Maus-Plattformers unter dem Namen Disney Epic Mickey: Rebrushed angekündigt.
Erscheinen soll es voraussichtlich 2024 für Nintendo Switch, PC, Xbox Series & Playstation 5

GG32DIdXoAAouQp
GG32DKaXoAAYOJW

Disney Epic Mickey: Rebrushed erweckt die Magie von Disney in einem lebendigen 3D-Plattformspiel zum Leben. Dieses wunderschöne Remake schickt Mickey Mouse auf eine epische Reise durch Wasteland, ein Reich vergessener Disney-Figuren. Als Mickey tauchst du in eine fantastische Welt ein und gestaltest, bewaffnet mit Farbe und Verdünner, dein Abenteuer und das Schicksal dieser alternativen Welt. Jeder Strich Ihres Zauberpinsels zählt! Verwenden Sie Farbe, um Schönheit und Harmonie wiederherzustellen, oder Verdünner, um Ihre Umgebung zu verändern und verborgene Geheimnisse aufzudecken. Ihre Entscheidungen beeinflussen Mickeys Schicksal und verändern den Ausgang dieser künstlerischen Odyssee.​

Zuletzt bearbeitet:
So ein Scheiss, wenn ich das gewusst hätte. Letztes Jahr hab ich noch die Wii-Version gekauft und gespielt.:fp:

Ansonsten aber eine tolle Nachricht, das Remake/Remaster kann nur davon profitieren, dass die neuen Plattformen Controller mit zwei Sticks haben. Die Kamera dürfte dadurch nun sehr viel besser zu kontrollieren sein.

So ein Scheiss, wenn ich das gewusst hätte. Letztes Jahr hab ich noch die Wii-Version gekauft und gespielt.:fp:

Ansonsten aber eine tolle Nachricht, das Remake/Remaster kann nur davon profitieren, dass die neuen Plattformen Controller mit zwei Sticks haben. Die Kamera dürfte dadurch nun sehr viel besser zu kontrollieren sein.

Wollte es auch erst für die Wii kaufen. Gut das ich gewartet habe.

Ich hab das Spiel gekauft Day 1 für die Wii.

Vom Stil her war es toll. Sehr viel Nostalgia und Disney Insider Merchandise überall versteckt. Die Brush-Mechanik war unausgereift, aber als Plattformer war es okay.

Das Spiel sah damals für Wii schon verdammt gut aus und auch heute merkt man, dass der Stil sehr zeitlos ist. Ich habe den Wii-Teil damals gekauft, allerdings nie durchgespielt. Zufälligerweise habe ich letzte Woche den zweiten Teil für Wii U für'n 5er auf nem Flohmarkt ergattern können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moderativer Hinweis Von 20 Beiträgen, bestand die Hälfte aus Provokationen, Vergleiche mit Astrobot und sonstiger Basherei im Herstellerbereich. Scheint wohl immer noch nicht bei allen angekommen zu sein, dass so etwas hier nichts zu suchen hat.
Moderativer Hinweis: Von 20 Beiträgen, bestand die Hälfte aus Provokationen, Vergleiche mit Astrobot und sonstiger Basherei im Herstellerbereich. Scheint wohl immer noch nicht bei allen angekommen zu sein, dass so etwas hier nichts zu suchen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hat’s sich niemand geholt ? Falls doch - wie ist es denn so?
Hatte vor Zelda 2 Stunden gezockt. Hat Spaß gemacht. Blöd ist nur etwas, dass man nicht wirklich weiß, wann ein Auftrag scheitert. Gehört aber wohl zum Spielkonzept. Ist trotzdem unbefriedigend, wenn da steht, dass eine Aufgabe fehlgeschlagen ist.

Günstig die Retail für 27,99€ geschossen und spiele gerade mal etwas rein. Macht optisch und was die Spielmechanik betrifft einen guten Eindruck und ist recht charmant präsentiert. Das Spiel hat auf der Wii damals wenn ich mich recht entsinne ja auch ziemlich gute Kritiken bekommen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage als Fan klassischer Platformer kann man hier nicht viel verkehrt machen.

Zurück
Top Bottom