Diskussion zu den CW Most Wanted Charts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe jetzt das Problem nicht. Wenn dazu aufgefordert wird, das Spiel in die MW zu nehmen, ist es doch immer noch eine freiwillige Leistung das auch zu tun. Also ist es keine Manipulation, die vergleichbar wäre mit der Userreviewmanipulation.

Also, who cares?
 
Ich verstehe gar nicht, warum alle hier nach einer getrennten MW-Liste für die jeweiligen Konsolen schreien. Die gibt es doch bereits in den Channeln! :-?

Infolgedessen wäre wohl der einzige Schritt, den man noch unternehmen könnte, das Herausnehmen der "allgemeinen" MW auf der Hauptseite.
 
Ich verstehe jetzt das Problem nicht. Wenn dazu aufgefordert wird, das Spiel in die MW zu nehmen, ist es doch immer noch eine freiwillige Leistung das auch zu tun. Also ist es keine Manipulation, die vergleichbar wäre mit der Userreviewmanipulation.

Also, who cares?
Es geht hlalt ums Prinzip und sowas würde ich da halt Betrug nennen :p

@Bigbehr: Überkillzone 2 habe ich mich ja auch gewundert, Weil es plötzlich auf Platz 2 hochgeschossen ist. Aber da hat keiner dazu aufgerufen^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom