Diskussion zu den CW Most Wanted Charts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

shugo

Wichteln-Organisatorin
Thread-Ersteller
Seit
27 Jun 2007
Beiträge
5.373
Xbox Live
shugo cw
PSN
shugo_cw
Switch
8230 5849 0702
Steam
shugo
So da sich hier ja immer wieder darüber aufgeregt wird, das sich the conduit in den Charts jetzt befindet, würde ich gerne die Diskussion dazu aus dem Spiele Thread hierher verlegen. Denn Thread hab ich zum vernünftigen Diskutieren erstellt, ja ich glaube das es funktionieren kann xD.
Es soll jetzt aber nicht nur um the conduit gehen sondern um die ganze CW Most Wanted Charts.

Begründet normal ohne Beleidigend zu werden, wieso ihr dieses oder jenes Spiel gerne in den Charts sehen würdet oder weshalb nicht. Es soll hier zu keinen Hasstiraden kommen oder zu etwas ähnlichem. Und seid euch immer Bewusst, Einfluss auf die MW Charts kann man eh nicht wirklich nehmen, da sie nur aus euren Persönlichen MW bestimmt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shugo es geht nicht darum das TC in den MW´s ist... wenn es das Spiel von alleine geschafft hätte weil soviele leute sich darauf freuen wär es ja kein problem...

aber wenn Harlock und andere leute rekrutieren damit sie es auf 1 tun ist es schon manipulation

ich verlange 14tage bann...!
das gleiche hat Trulla und Gorgonta auch bekommen
 
Es sollte für jede Konsole getrennt eine Top5 geben. Dann kann sich keiner aufregen und man kann sich schön drüber lustig machen das in den Wii-Charts nur Crap ist und in dern Box-Charts nur Multigames. :goodwork:
 
Als wenn die anderen Dinger drin währen weil sich alle so drauf freuen :D

Ne Top Ten in der 4/10 Plätzen allein auf 2 Spiele gehen ist soweiso kaputt. Dass die Spiele da seit 2005 Staub ansetzen hat natürlich auch gar nichts mit einer Kaufentscheidung rechtfertigenden Gruppendynamik junger krassomat Gangster zu tun :ugly:

So wie hier alle abgehen konnt ich es mir auch noch überlegen TC mit rein zunehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn Harlock und andere leute rekrutieren damit sie es auf 1 tun ist es schon manipulation

ich verlange 14tage bann...!
das gleiche hat Trulla und Gorgonta auch bekommen


Wer wurde denn hier gezwungen? :)
Ich meine, selbst Rempager hat das Teil in seiner MW und ich persönlich find's super, dass gerade ER, dass so locker sieht. :goodwork:

...denn mehr ist es doch im Grunde nicht! ;)
Ich meine, jetzt mal ehrlich, wir haben EIN EINZIGES Wii-Game in den MW, war doch bloß eine Frage der Zeit, bis damit ein bischen Schindluder getrieben wird. DAS gehört definitiv zu CW, weil - ich wiederhole mich gern - schließlich niemand zu irgendwas gezwungen wurde. Ist jedem sein Bier, ob der The Abflussrohr nun auf seiner UP zu stehen hat oder es ihn, vielleicht sogar berechtigterweise absolut kalt lässt.

Die 14 Tage Ban für Trulla und Gorgonta hingegen sind absolut berechtigt - und jetzt frag bitte nicht warum. :lol:

(bzw. mach ruhig)
 
Shugo es geht nicht darum das TC in den MW´s ist... wenn es das Spiel von alleine geschafft hätte weil soviele leute sich darauf freuen wär es ja kein problem...
Es hat es alleine in die Top10 geschafft.

So wie es ausschaut, wird das hier eher ein Thread um die Handhabung der MW-Charts und gehört damit eigentlich eher in den CW-Bereich.
 
Shugo es geht nicht darum das TC in den MW´s ist... wenn es das Spiel von alleine geschafft hätte weil soviele leute sich darauf freuen wär es ja kein problem...

aber wenn Harlock und andere leute rekrutieren damit sie es auf 1 tun ist es schon manipulation

ich verlange 14tage bann...!
das gleiche hat Trulla und Gorgonta auch bekommen
Naja das m,it Killzone 2 finde ich persönlich auch komisch. zwar hat glaube ich keiner dazu aufgerufen, aber ich persönlich habe mich sehr gewundert, dass Killzone plötzlich auf Platz 2 liegt^^

Ansonsten sollte Leute, die zu sowas aufrufen gesperrt werden.
 
Es sollte für jede Konsole getrennt eine Top5 geben. Dann kann sich keiner aufregen und man kann sich schön drüber lustig machen das in den Wii-Charts nur Crap ist und in dern Box-Charts nur Multigames. :goodwork:


Super auf den Punkt gebracht! :goodwork:
Ich sag ja: die meisten Leute unterschätzen hier deinen Sinn für Humor.
 
Shugo es geht nicht darum das TC in den MW´s ist... wenn es das Spiel von alleine geschafft hätte weil soviele leute sich darauf freuen wär es ja kein problem...

aber wenn Harlock und andere leute rekrutieren damit sie es auf 1 tun ist es schon manipulation

ich verlange 14tage bann...!
das gleiche hat Trulla und Gorgonta auch bekommen

Da liegst du leider sowas von falsch ;) Das Spiel hat es völlig legal in die Charts geschafft, nachdem Fable und LittleBigPlanet wegen dem Release rausgeflogen sind. Erst durch das ganze Rumgeheule und die Aufmerksamkeit die dem Spiel geschenkt wurde, haben sich viele dazu entschlossen, es zu pushen.

Würden die Hater nicht heulen, wäre es erst gar nicht so weit gekommen. Ätsch-Bätsch :smile5:
 
calvin les doch mal im TC thread wo posts wie


LOS LEUTE ALLE TC AUF DIE 1!!! blablabla etc.. ;)

von alleine wa ;)
 
Ooouh, wie schlimm....
Ein Wii-Titel ist in den CW-MW-Charts.... holt am besten sofort die Feuerwehr :rolleyes: ...

IMO ist das Spiel berechtigt da und es geht keinen was an, wo der andere seine Stimmen für seine MW-Liste vergibt!
Ist doch echt Lächerlich sowas :sorry: ...
 
Shugo es geht nicht darum das TC in den MW´s ist... wenn es das Spiel von alleine geschafft hätte weil soviele leute sich darauf freuen wär es ja kein problem...

aber wenn Harlock und andere leute rekrutieren damit sie es auf 1 tun ist es schon manipulation

ich verlange 14tage bann...!
das gleiche hat Trulla und Gorgonta auch bekommen

Das spiel war vorher schon drinnen und erst danach sind die Kommentare gekommen.

Es hat es alleine in die Top10 geschafft.

So wie es ausschaut, wird das hier eher ein Thread um die Handhabung der MW-Charts und gehört damit eigentlich eher in den CW-Bereich.

Dann bitte verschieben, wenn dort der Thread besser aufgehoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegst du leider sowas von falsch ;) Das Spiel hat es völlig legal in die Charts geschafft, nachdem Fable und LittleBigPlanet wegen dem Release rausgeflogen sind. Erst durch das ganze Rumgeheule und die Aufmerksamkeit die dem Spiel geschenkt wurde, haben sich viele dazu entschlossen, es zu pushen.

Würden die Hater nicht heulen, wäre es erst gar nicht so weit gekommen. Ätsch-Bätsch :smile5:

@Urban: Genauso sieht's aus. ;)

Ich hab's am Sonntag aus purer Langeweile mit reingenommen, um mal zu schauen, was passiert. ...und oh Mann, ich wurde nicht enttäuscht. :goodwork:
 
Da liegst du leider sowas von falsch ;) Das Spiel hat es völlig legal in die Charts geschafft, nachdem Fable und LittleBigPlanet wegen dem Release rausgeflogen sind. Erst durch das ganze Rumgeheule und die Aufmerksamkeit die dem Spiel geschenkt wurde, haben sich viele dazu entschlossen, es zu pushen.

Würden die Hater nicht heulen, wäre es erst gar nicht so weit gekommen. Ätsch-Bätsch :smile5:
Jo es ist aber immer weiter nach oben gerückt und das lag sicherlich nciht daran, dass andere Spiele rausgefallen sind.
 
ist doch eh egal was in den MW steht :ugly:

aber imo ist die idee mit den getrennten top 5 listen die beste.

kann doch jeder in seine MW packen was er will. wenn das geheule so weiter geht, packe ich auch bald conduit rein :uglywink:
 
Allgemeine Charts sind absolut Sinnlos.

Man sollte auf der Hauptseite die Top5 der jeweiligen Systeme anzeigen.
So würde sich keiner darüber aufregen.
 
Shugo es geht nicht darum das TC in den MW´s ist... wenn es das Spiel von alleine geschafft hätte weil soviele leute sich darauf freuen wär es ja kein problem...

aber wenn Harlock und andere leute rekrutieren damit sie es auf 1 tun ist es schon manipulation

ich verlange 14tage bann...!
das gleiche hat Trulla und Gorgonta auch bekommen

Das Spiel war aber auch vor dieser Aktion in der MW,nur mal so nebenbei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom