Disgaea 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
beim 3er war ja in japan eine add on disc erschienen, schade das es die nicht bei uns gibt.

Habs mir eben bei Gameware bestellt.
Lieferbar steht da ab 8.
Mit Glück hab ich es dann Samstag noch, wär ja perfekt fürs WE.
Auf Youtube findet man schon reichliche Unboxings + Englisches HD Gameplay.
Kanns kaum erwarten endlich zu zocken xD

ich habs ja bereits und ich habs kurz wirklich kurz angezockt, weil ich sonst xenoblade nicht beenden würde :ugly:

es wirkt wirklich so wie ich mir teil 3 vergestellt habe:
animierte charakter bilder, hd sprites die imo BlazBlue niveau haben, usw. tralala

von der story her ist es auch wesentlich "ernster" als der 3te teil

von wo hast du bestellt gehabt?
hab ja gehofft gameware würds heute noch bekommen und losschicken -.-
hoffe es wird nicht später als der 8. sonst könnt ich schon wieder fluchen :/

Da die letzten zwei Bestellungen von VG+ eine recht lange Versandzeit bei mir hatten, hab ich es dieses mal mit planetaxel versucht. Meine Premium wurde jedenfalls gestern versendet, bin schon gespannt.

wie gesagt eigentlich ist release ja erst am 9ten

daher wunderts mich :ugly:

Hab den Beitrag gerade gesehen, das ging ja flott, aber scheinen viele Geschäfte allgemein das Spiel sehr früh verschickt zu haben.^^

naja ich kanns ned weiter zocken, solang ich noch ned das ending von xenoblade sehe

sonst schmeiss ich wii und xenoblade wieder in die ecke und wer weiss wann ich mal weiter zocke :ugly:

auf jedenfall kann man online modi aus und einschalten
man kann ja soweit ich weiss andere leuz "invaden" mit piratenschiffe

Sorry falls das bekannt ist aber kommt es auch zu uns? Wenn nicht importier ich die US Version.
Kommt auch zu uns, allerdings erst Ende Oktober (zumindest gibt das amazon.co.uk an). Hab mir daher auch schon die US version geholt und hoffe sie kommt in den nächsten Tagen noch an.

Und yay, mein erster Post seit Ewigkeiten ;)

Ich glaube nächstes mal bestelle ich auch bei Videogameplus.ca -.-
Gameware hat es Heute immer noch nicht auf Lager wo es bei denen Heute eig eintreffen sollte.
Wird also nix mit Samstag und schön WE zocken.
Und nächste Woche ist Spätschicht da fällt zocken also auch größenteils flach -.-

Gibts eig schon nen Patch?
Hab mal woanders gelesen für die Japan Version gabs mal nen um die 900MB Patch.
Muss ja echt einiges an Fehler gefixt worden sein bei fast 1 GB

Kommt auch zu uns, allerdings erst Ende Oktober (zumindest gibt das amazon.co.uk an). Hab mir daher auch schon die US version geholt und hoffe sie kommt in den nächsten Tagen noch an.

Und yay, mein erster Post seit Ewigkeiten ;)

Wb :)

Naja dann warte ich hab noch soviel zu zocken da passt Ende Oktober doch ganz gut^^

Zurück
Top Bottom