Disgaea 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Auf Wunsch von XCHEGUEVARAX :P

Nippon Ichi has announced via their financial reports that in the next business term they expect to release the newest entry of the Disgaea series on the PS3. The actual title or what the game is has not been clarified yet. The "latest entry in the Disgaea series" for PS3 will be one of 8 new titles they plan on releasing in the business term, 6 of those are original titles.
MEhr infos gibt es aber leider noch nicht. Sollten aber in kürze folgen.

im trailer von prinny 2 sieht man auch schon so komisch sich bewegende modelle

mich nimmts wunder ob das nen hinweis darauf ist ob Disgaea 4 wirklich HC improvement bekommt diesbezüglich (sprite technisch)

zuvor gabs ja höchstens standbilder :awesome:

Bin gespannt, was sie draus machen - der 3er fesselt mich immer noch an die Konsole und bis zu den Max-Stats dauerts auch noch 'nen Moment.
Wird auf jeden Fall geholt, zusammen mit dem dann auch erscheinenden Prinny.

Ich will wieder einen ernstzunehmenden Hauptchar. sowie in D2. Laharl und Mao waren mir zu abgedreht :ugly:
Und die Grafik sollte auch verbessert werden. 2D-like: Ja, aber in schön :-D

Ein DISGAEA 4? *_* Habe zwar leider nur die ersten beiden Teile (+Afternoon of Darkness) gespielt, aber ich habe sie geliebt. Es war für mich immer das "Fire Emblem in gut" xP Wenn jetzt schon ein vierter Teil angekündigt wird muss ich endlich mal den dritten spielen.

@daxterclank

wennst noch ein bisschen wartest, dann bekommt disgaea 3 auf ps3 noch den trophy support. atlus hat den patch angekündigt für die eu fassung aber bis jetzt ist der noch nicht erschienen. aufpassen muss man nur, dass der patch die alten spielstände nutzlos macht. bei der us fassung kann man schon fleißig sammeln :D

ne das stimmt ned so ganz

ich konnte mein altes savegame nachem patchen weiter nutzen

und die ganzen trophys die ich "theoretisch" schon geschafft habe

nachholen (ohne new game)

In der nächsten Famitsu soll ein neuer Teil einer SRPG reihe vorgestellt werden. Könnte also Disgaea 4 sein^^

Mehr oder weniger offiziell (Retailer Leak)

4995506001865l.jpg

Release in Japan am 24. Februar 2011 für 8,970 Yen Preis für die LE). Diesmal sollen besonders die Online und Netzwerkfunktionen eine große Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet:
NISA Boss oder zumindest einer von denen hat schon in nem Interview wos um die Lokalisierung ihrer und anderer Spiele ging gemeint, das das was sie afaik vom Spiel gesehn haben, Disgaea Fans Herzen höher schlagen lässt

und damit meint er nicht nur das Gameplay sondern auch die ganze Präsentation und vorallem (wie eigentlich bei jedem Teil) der Umfang

Wenn mein Studio kurz vor dem Bankrott wäre würde ich sowas auch sagen :awesome:

100915_blog2_02.jpg

Laut Siliconera geht es diesmal um Valbatose, ein Vampir der einen Putschversuch in der Netherworld anführt. Gefällt mir so von der Idee her besser als das Schul-Setting des dritten Teils. Außerdem soll es in Disgaea 4 Online-Modi geben.

Freu mich schon darauf.^^

Zurück
Top Bottom