NDS Disciples 2: Dark Prophecy --- [Nintendo - NDS]

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Disciples 2: Dark Prophecy

weiteres Strategiespiel für unterwegs

Mit Disciples 2: Dark Prophecy schickt sich ein weiteres Strategiespiel an, seinen Weg auf den Nintendo DS zu finden.
Neben dem Suchen von Rohstoffen und dem Verbessern von Waffen, muss auch auf die Verbesserung des eigenen Helden geachtet werden.
Ein Releasedatum gibt es bislang noch nicht.

discip001.jpg
discip002.jpg
discip003.jpg

discip004.jpg
discip005.jpg
discip006.jpg

discip007.jpg
discip009.jpg
discip008.jpg

discip010.jpg

=========================================================================================

Ein ganz klarer Favorite von mir.
Mal schaun was die Zukunft bringt :) .
Die Bilder sprechen für sich.

Disciples 2 ist wirklich ein feines Spiel und ich kann es mir auf dem DS sehr gut vorstellen.
Jetzt fehlt nur noch ein Age of Wonders DS. :D

Motorbass schrieb:
Ist schon lange bekannt, soweit ich weiß aber inzwischen gecancelled...

Nix da, das Spiel ist lebendiger denn je. Die Screenshots oben sind neu. Ich freu mich drauf. Habe mir sagen lassen, dass die PC Version richtig gut sein soll.

GEILO! :)

Hab Diciples 2 inkl. der zwei überteuerten Addons auf dem PC verschlungen, es macht wirklich süchtig! Und die DS Grafik sieht ja fast so aus wie die PC Grafik, nur kleiner (zugegeben, die D2 Grafik war damals schon zweckmäßig, aber sehr schön).

Pipboy schrieb:
Jetzt fehlt nur noch ein Age of Wonders DS. :D

Und die Heroes Reihe ... und die Battle Isle Saga ... BITTE UBISOFT :)

Ich liebe Rundenstrategie, und der DS ist für diese älteren Games wie geschaffen.

ankeingo schrieb:
:D Sehr interessant,das gefällt mir sehr gut ! Grafisch auch Top!!

PS. Hoovey wieder voll im Rennen !!!!!!! :D
...man tut was man kann - Kollege :) .

btw sry das dein ...genau dies ...geschlossen worden is.
Damit der Überblick auch erhalten bleibt - Ordnung.
Also - DU Freund ;) .

Ich will endlich Worms....

Und sowas wie... Ein Echtzeit-Age of Empires :)

ich glaub die bilder hab ich schon mal gesehn. sieht imo sehr gut aus, ich hätt auch gern wiedermal ein gutes strategiespiel für den ds, mein letztes und einziges ist ja Advance Wars, das ist dafür eins der besten, imo.

Gamulkas schrieb:
Das Spiel erinnert mich ein wenig an Heroes: Might & Magic !
Tja kein wunder es ist ja mehr oder weniger auch ein guter Klon von Hereos of Might and Magic.

@Spike: Das alles wär aber nur ein Haufen Dreck wenn ein X-Com Teil für den DS kommen würde. :D

Pipboy schrieb:
Gamulkas schrieb:
Das Spiel erinnert mich ein wenig an Heroes: Might & Magic !
Tja kein wunder es ist ja mehr oder weniger auch ein guter Klon von Hereos of Might and Magic.

Nein, das wird dem Spiel nicht gerecht. Es ist schon weit eigentständig, und basiert eher auf Cardbattlegames.

@Spike: Das alles wär aber nur ein Haufen Dreck wenn ein X-Com Teil für den DS kommen würde. :D

Das stimmt, UFO ist immer noch mein Alltime #1 bei Games überhaupt. Aber Schluß damit, sonst schwärme ich wieder zuviel und wir werden Offtopic :)

...ist dieses Spiel jetzt mittlerweile erhältlich :-? :-? :-?

AllesBa$h0r schrieb:
Neue Infos erwartend klicke ich voller Vorfreude auf diesen Fred und dann das. Ich hasse dich ...
...:happy4: aiii was soll ich denn machen Kollege bin selber ganz heiss auf dieses Spiel :lick: ;) .

Zurück
Top Bottom