Disc Laufwerk für PS5 Pro/Slim

Ich schaue dann auch noch mal in ein EP-Fachgeschäft in nem Dorf. In der Regel wissen die Anwohner nicht mal, was eine PlayStation ist... dort gabs damals auch die PS5 zu kaufen, als sie überall ausverkauft war. :ugly:

am black friday wirst sicher keine pro um 699€ bekommen :nix:

liegt das lw also längere zeit ungenutzt bei dir rum...
Will teilen: PS5 PRO + 1TB zusätzliche SSD + Vertikaler Standfuß + 2 Controller

- PS5 PRO
- 1TB (Seagate Firecuda 530) zusätzliche Nvme SSD (insgesamt also 3TB)
- 2 Controller
- Vertikaler Standfuß (original von Playstation)
- Stromkabel, USB-c to c und Hdmi 2.1 kabel
- playstation standfüße zum seitlich aufstellen

um 750 EUR

Notverkauf :vv:

Will teilen: PS5 PRO + 1TB zusätzliche SSD + Vertikaler Standfuß + 2 Controller

- PS5 PRO
- 1TB (Seagate Firecuda 530) zusätzliche Nvme SSD (insgesamt also 3TB)
- 2 Controller
- Vertikaler Standfuß (original von Playstation)
- Stromkabel, USB-c to c und Hdmi 2.1 kabel
- playstation standfüße zum seitlich aufstellen

um 750 EUR

Notverkauf :vv:
Geiles Angebot... Da fragt man sich schon, warum hat er es überhaupt gekauft 😂💩 so macht er maximal Verlust.

Der Direct Store hatte heute wohl nen größeren drop. War nach ein paar Minuten aber direkt wieder ausverkauft.
Ich denke das Amazon, Müller ect. Die nächsten tage bestimmt dann auch ein paar bekommen werden.

Na dann: Viel Erfolg. Ich schau morgen mal wieder zum örtlichen Müller.
Ich habe gelesen heute bzw gestern gab's Laufwerke bei Playstation Direct??

Wie zur Hölle ist das möglich.🤬😿
Eh schon wieder alles weg.

Coolshop wird ja dieses Jahr nicht mehr liefern aber ich halte die Bestellung aufrecht und verkaufe dann hier das Laufwerk zur UVP. Damit es keine Scalper tun.

Ich habe gelesen heute bzw gestern gab's Laufwerke bei Playstation Direct??

Wie zur Hölle ist das möglich.🤬😿
Eh schon wieder alles weg.

Coolshop wird ja dieses Jahr nicht mehr liefern aber ich halte die Bestellung aufrecht und verkaufe dann hier das Laufwerk zur UVP. Damit es keine Scalper tun.
Das ist doch bloß künstliche Verknappung um entweder in Gespräch zu bleiben oder um die Leute daran zu gewöhnen wie toll Digital only doch ist :hmpf:

@KoenigVonBayern

Das Expert Thema ist noch nicht durch. Ähnlich zu meiner Situation ist es wohl wo anders genauso. Siehe Kommentar Foraum:

Hallo Zusammen, also der Expert in Fürstenwalde hat tatsächlich ein paar Laufwerke da und kann die auch reservieren (habe gerade mit denen telefoniert). ABER: Da sie gerade umbauen verschicken sie nicht. Man muss es selber abholen. Ist also interessant für jemanden aus der Gegend Berlin/Frankfurt O. 😉.

Also vielleicht mal dort anrufen und reservieren lassen - verhandeln?! Bevor sie wieder aufmachen und die Dinger in den freien Handel gehen.

Und PSDirect hat wohl die Tage ne ordentliche Menge Versandt.

@CoolGamer0815
Dann sag uns doch endlich warum sie das nicht bei der normalen PS5 machen, bei der es im Jahr um die 20Mio Verkäufe im Jahr gibt. Dort wo es wirklich Sinn machen würde?!

Und hältst du 20Mio+ produzierte Laufwerke im Jahr für eine künstliche Verknappung? Ich halte das eher für mismanagement oder unterschätzen der Situation bezüglich Scalper und Erfolg der PS5Pro. Es hätte einfach eine Version mit und ohne Laufwerk geben müssen, schon hätte keine Probleme gegeben. Allerdings wollte Sony sicherlich kein Preisschild mit 919€ aufrufen, mit so einem Laufwerk Addon lässt es sich einfach leichter verstecken.

Und erläuterst du deine künstliches Verknappungs Theorie endlich mal, oder haust du den Dreizeiler ohne Kontext einfach wieder in einer Woche raus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom