KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
PSN auch? Weiß das zufällig jemand?Demo ist auf der Box verfügbar. Schon jemand gespielt?Irgendwie fährt meine Karre nicht schneller als 20kmh!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PSN auch? Weiß das zufällig jemand?Demo ist auf der Box verfügbar. Schon jemand gespielt?Irgendwie fährt meine Karre nicht schneller als 20kmh!
Ist irgend ein Fehler bei mir. Ich geb Vollgas und die Kiste fährt nicht schneller. Auch das Nitro bringt nix. Der grafische Effekt istbzwar da aber er wird trotzdem nicht schneller. Auch im Mltiplayer hab ich dasselbe Problem. Naja, ist eh nix für mich. Mir wäre auch ne Flatout 3 Umsetzung lieber gewesen. Hab den 2. Teil am Wochenende beim Kumpel wieder spielen dürfen und macht 10x mehr Spass.Kann ich nicht bestätigen. Die Autos sind zwar nicht die schnellsten, aber für den ersten Platz reichts locker. Die Physik ist schon sehr arcadig, ein Flatout Ersatz wirds wohl eher nicht.
Ich fand die Demo sehr schlecht. Da Showdown ja in die Richtung eines Distruction Derby geht muss es sich für mich damit auch messen und so gut ich Dirt 1-3 finde Showdown kommt nicht mal ansatzweise an Distruction Derby 2 ran. Warum haben sie beim Multiplayers das nicht genau so gemacht wie bei DD2? Eine richtige Anzeige wo dein Auto überall kaputt ist, Reifen die man verliert und wer als letzter noch fahren kann hat gewonnen anstatt der Energieanzeige.
Spiel wird nicht mal für einen 10 gekauft.