DiRT Showdown [Ps3/360/PC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yrch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich nicht bestätigen. Die Autos sind zwar nicht die schnellsten, aber für den ersten Platz reichts locker. Die Physik ist schon sehr arcadig, ein Flatout Ersatz wirds wohl eher nicht.
Ist irgend ein Fehler bei mir. Ich geb Vollgas und die Kiste fährt nicht schneller. Auch das Nitro bringt nix. Der grafische Effekt istbzwar da aber er wird trotzdem nicht schneller. Auch im Mltiplayer hab ich dasselbe Problem. Naja, ist eh nix für mich. Mir wäre auch ne Flatout 3 Umsetzung lieber gewesen. Hab den 2. Teil am Wochenende beim Kumpel wieder spielen dürfen und macht 10x mehr Spass.:)

Ich fand die Demo sehr schlecht. Da Showdown ja in die Richtung eines Distruction Derby geht muss es sich für mich damit auch messen und so gut ich Dirt 1-3 finde Showdown kommt nicht mal ansatzweise an Distruction Derby 2 ran. Warum haben sie beim Multiplayers das nicht genau so gemacht wie bei DD2? Eine richtige Anzeige wo dein Auto überall kaputt ist, Reifen die man verliert und wer als letzter noch fahren kann hat gewonnen anstatt der Energieanzeige.

Spiel wird nicht mal für einen 10 gekauft.

Ich fand die Demo sehr schlecht. Da Showdown ja in die Richtung eines Distruction Derby geht muss es sich für mich damit auch messen und so gut ich Dirt 1-3 finde Showdown kommt nicht mal ansatzweise an Distruction Derby 2 ran. Warum haben sie beim Multiplayers das nicht genau so gemacht wie bei DD2? Eine richtige Anzeige wo dein Auto überall kaputt ist, Reifen die man verliert und wer als letzter noch fahren kann hat gewonnen anstatt der Energieanzeige.

Spiel wird nicht mal für einen 10 gekauft.

Ich kaufe das Spiel auch nur wenns in die Richtung von Destruction Derby geht, das war der Hammer damals.
Die Tests und ein paar Videos warte ich allerdings noch ab bevor ich das Spiel abschreibe.

grad beim kollegen ein paar runden gedreht.

der ersteindruck ist genial.

die präsentation, der sound und die grafik sind einfach der hammer!
das gameplay geht locker von der hand und macht jede menge laune.
es fühlt sich einfach an wie ein einziges grosses funevent.
splitscreen hat es auch noch, leider keine selbstverständlichkeit mehr heutzutage.

zum umfang kann ich nicht viel sagen, da nur angespielt, aber macht wirklich einen verdammt guten eindruck.

[video=youtube;h36lZNKtDd0]http://www.youtube.com/watch?v=h36lZNKtDd0&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw&index=3&feature=plcp[/video]
Mir fehlen leider noch die items sowie verrücktere Fahrzeuge (Bus, Truck, Batmobil) wie in Flatout. Ansonstens scheint es ein gutes Game zu sein ...

Sieht irgendwie lame aus, ich hatte auf richtig wuchtige Crashs a la Destruction Derby gehofft bei denen die Einzelteile fliegen und die Karren auseinandergefetzt werden. Das gedrifte muss ich auch nicht wirklich haben. Werde ich wohl von meiner Einkaufsliste streichen.

War interessiert, die Demo hat mir aber überhaupt nicht gefallen, wirkte für ein "Crash-Rennspiel" extrem mies und langweilig. Habs mir jetzt aber für nen Zwanni am PC geholt und es macht doch ziemlich laune, vor allem ist es schön abwechslungsreich gestaltet.
Kann nur empfehlen sich nicht von der Demo täuschen zu lassen, auch wenn es kein Destruction Derby ist so ist es doch ein super Spiel geworden - das Runterstoßen von der Plattform macht schon Laune :goodwork:

wow habs mir gekauft, gibts ja für 15 euro am pc und es gefällt mir SOOOVIEL besser als die vohrigen dirts.. die Autos lassen sich endlich ordentlich steuern.. die rennen sind action geladener und die grafik ist einfach nur perversest.

Zurück
Top Bottom