Dimitri

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
'Dimitri' ist der Codename für das neuste Lionhead-Projekt. Bislang ist 'Dimitri' streng geheim und Lionhead hat so gut wie keine Informationen darüber veröffentlicht. Hier haben wir alle Gerüchte, Spekulationen und Halbwahrheiten, die über 'Dimitri' im Umlauf sind, zusammengefasst:

• 'Dimitri' ist im Augenblick das größte Lionhead-Projekt, mit dem die meisten Mitarbeiter beschäftigt sind.
  • Es befindet sich seit Ende 1999 in der Entwicklung, momentan arbeiten 30 Leute des Lionhead-Teams daran.
  • Im Gegensatz zu bisherigen Molyneux-Spielen wird es in 'Dimitri' keine kleinen Männlein geben.
  • 'Dimitri' wird "leicht erotische Szenen" enthalten.
  • Im Spiel wird eine neue Art von künstlicher Intelligenz verwendet werden, die soziale Prozesse und Verhaltensweisen simuliert.
  • 'Dimitri' wird auf dem PC entwickelt.
  • Als Molyneux 'Dimitri' dem Publisher vorstellte, erntete er nur Gelächter, weil dieser das Spiel für "zu ambitioniert" hielt.
  • In einem Interview erwähnte KI-Programmierer Richard Evans, dass es in 'Dimitri' soziale Gruppen geben wird, wie etwa "Spießer" oder "harte Kerle".
  • 'Dimitri' wird innerhalb der nächsten 5 Jahre (also bis maximal 2007) fertig gestellt werden.

Die Charaktere in 'Dimitri' altern, werden dick oder dünn und ihre Haare fallen aus (Bild 1). 'Dimitri' ist ein Spiel, in dem Emotionen eine Hauptrolle spielen. Deshalb müssen die Spielfiguren in der Lage sein Gefühle durch Mimik auszudrücken (Bild 2).

Ein Teil von 'Dimitri' spielt in Amerika nach dem Zweiten Weltkrieg. Beim Stil haben sich die Lionhead-Artists vom amerikanischen Malers Edward Hopper inspirieren lassen. Die Bilder zeigen ein typisches Haus aus der Zeit (3), die Möbel für eine Inneneinrichtung (4), sowie ein Restaurant (5 und 6).

Das letzte Bild zeigt den Grundriss des Hauses des Hauptdarstellers in 'Dimitri'.

Quelle: Lionsource

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klingt sehr ambitioniert, mal gucken was das wird

PS: um die Bilder größer zusehen, einfach auf das Bild klicken

Sieht zwar sehr gut aus aber bis 2007 ist es noch lange hin :neutral: .
Ich hype keine Molyneux-Spiele mehr seit ich von Black & White wesentlich mehr erwartet habe. Ich freue mich aber trotzdem, wenn es gut wird.

lol...2007....da könnte sogar duke nukem 4ever früher rauskommen....obwohl.....neeeeeeeeee :rolleyes: :lol:

hört sich gut an, aber es ist noch zu früh ein urteil zu fällen...

Duke Nukem ist bis dahin sicher schon draußen, aber doom III :-? :lol:

Klingt für mich ziemlich nach Die Sims.
Also Ich bleibe zweifelnd.

Für 2007 siet die Grafik ziemlich veraltat aus ;)

Also eines muss man dem Lügenbaron schon lassen, er weiss wie man Käufer anzieht ;)

Mastermage schrieb:
Für 2007 siet die Grafik ziemlich veraltat aus ;)

Stimmt da hat HL² schon heute bessere Polygonmodelle und was zum teufel sollen die ganzen Sitzgarnituren, die aus Ikea Katalogen rausgescannt wurden :-?

Zurück
Top Bottom