Digitalkameras

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aiptek ist halt kein Premium-Hersteller, aber sicher besser als direkte NoNames. Ich würde lieber ein bisschen mehr ausgeben und eine Nikon, Canon oder ähnlich kaufen. Achte auch auf die Speicherkarten, weil es da deutliche Preisunterschiede geben kann. SD-Cards sind schnell und günstig!

Okay danke, werd mich mal weiter umschauen, leider hab ich akute Geldnot, deswegen kann ich mir nicht einfach mal eine teuere Cam leisten. :(
Wenn hier jemand noch erfahrungen hat mit solchen Kamaras, der soll bitte hier reinschreiben.

Habe mir vor ein paar Wochen die Kodak Easyshare DX7630 zugelegt. 6.1 Megapixel, eine Auslösegeschwindigkeit, die kaum noch von meiner Spiegelreflex zu unterscheiden ist, und ein schön großes Display. Dazu viele, viele, viele Einstellungsmöglichkeiten. Bin bis jetzt sehr damit zufrieden. Beim Preis sollte man aufpassen, ich habe die sowohl für 399,- Euronen als auch schon für 349,- Euronen gesehen.

Die billigen DigiCams verfügen meist über einen echt schrottigen Imageprozessor und eine äußerst günstige Linse.
Für gute Schnappschüsse würd ich jetzt einfach mal die Nikon Coolpix 3100 in den Raum werfen, die is mittlerweile wieder im Preis gesunken. Die dürfte jetzt bei 170 Euronen liegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom