PSP Digital Tv tuner für PSP??

JuriRabiner

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2004
Hi

ein Freund hat mir berichtet das es möglich sein soll DVB-T auf dem psp zu empfangen, durch einen digital tv tuner, den man zusätzlich kaufen muss. Jetzt habe ich im Netz überall nach so einer information gesucht :-? aber nichts gefunden das seine Behauptung bestätigt. Ich besitze schon einen super Handeheld den wahrscheinlich keiner hier kennt, den Tapwave Zodiac :D . Er kann ziemlich alles von spielen bis zu allen Pda funktionen ABER man kann mit ihm kein Fernsehen schauen :evil: , wenn es mit dem PSP ginge sehe ich mich leider gezwungen den Zodiac zu verkaufen :cry: und die PSP zu kaufen :)

Ich hoffe jemand von euch kann mir informationen bezüglich dem digital tv tuner geben.

dieser besagte Freund meinte er hätte die information von consolewars. Schade ich habe mich schon gefreut gehabt :x !

Ist durchaus möglich als USB-Zubehör. Aber dafür muss ich DVB erst bei uns durchsetzen, das kann noch ein oder zwei Jahre dauern.

Tod dem Kabelanschluss! :D ;)

Naja, für Baden-Württemberg würde sich das noch nicht lohnen. Bei uns kommts erst 2006 in Stuttgart und Karlsruhe.

Zurück
Top Bottom