Digi Cam fürn GBA!

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
Ich hab in der neuen Maniac gelesen das die digi cam für den gba (von ems oder so) gar nicht so schlecht sein soll. natürlich bin ich kein leidenschaftlicher fotograf, aber so ab und an nen schnappschuss... jedenfalls kostet das ding 35 € und ich wollte mal fragen:

HAT EINER SCHON EINE GBA DIGI CAM? sind die gut? geht die qualität in ordnung?

danki :)

Auf ner Klassenfahrt hatte mal einer ne Cam beim normalen Gameboy war recht witzig Bilder zu machen, würde mir aber so Schnick Schnack nicht kaufen.

shadowman schrieb:
Ich hab in der neuen Maniac gelesen das die digi cam für den gba (von ems oder so) gar nicht so schlecht sein soll. natürlich bin ich kein leidenschaftlicher fotograf, aber so ab und an nen schnappschuss... jedenfalls kostet das ding 35 € und ich wollte mal fragen:

HAT EINER SCHON EINE GBA DIGI CAM? sind die gut? geht die qualität in ordnung?

danki :)

So etwas hat Nintendo schon seit der Spaceworld 2000 angekündigt und kam etwas, nein!!! :evil:

Ich jedenfalls bin schon sauer weil ich die alte Game Boy Camera recht cool fand und ich mich auf die farbige Version für den GBA gefreut habe...

die wird sicher ziemlich teuer... naja, aber davon sieht man dann wenigstens mal ein paar beispiel shots. und hoffentlich kann die dann gesichter in den cube bringen.
wie macht die xbox das? weil cube, gba und ps2 das dann ja können...

Zurück
Top Bottom