nutzt du das auch richtig? Oo bei mir hat es bisher immer funktioniert...
wie benutz man das denn richtig?
edit: scheint nun doch zu funzen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nutzt du das auch richtig? Oo bei mir hat es bisher immer funktioniert...
Für FireFox gibts auch noch das Add-on FoxyProxy, dann musst Du nicht jedes Mal in den Einstellungen rumspielen.Oder vielleicht einfach einen alternativen Proxy einstellen?
Wenn man den für ein bestimmtes Land sucht (sollte wohl aber in den meisten Fällen die USA sein), wird man z.B. hier fündig:
http://nntime.com/proxy-country/
Und einfach die Adresse und den Port beim Browser in den Proxy-Einstellungen (meist in der Rubrik Netzwerk) eintragen. Jedoch funktionieren nicht immer alle Adressen sofort bzw. immer. Also muss man öfter mal schauen ob es neue Proxies gibt.
kay, hab ich mir nun runtergeladen, aber was muss ich jetzt googlen und dann wo und wie einstellen?also ich würd sagen über FF einen proxy einstellen ist die einfachste möglichkeit.
FoxyProxy funzt recht gut.
man muss sich halt nur einen schnellen proxy suchen. (15sek in google)
1. unten rechts draufklickenkay, hab ich mir nun runtergeladen, aber was muss ich jetzt googlen und dann wo und wie einstellen?
:-?
komme nicht mehr auf youtube..
Bist du neu im Internet? Proxtube funktioniert immer noch. Ist super leicht zu bedienen und muss nicht jedesmal neu eingestellt werden.