Dieses Video enthält Content von blabla. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nutzt du das auch richtig? Oo bei mir hat es bisher immer funktioniert...

Zwischenablage01.gif

wie benutz man das denn richtig?

edit: scheint nun doch zu funzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert mit Sicherheit noch:
Oder vielleicht einfach einen alternativen Proxy einstellen?

Wenn man den für ein bestimmtes Land sucht (sollte wohl aber in den meisten Fällen die USA sein), wird man z.B. hier fündig:
http://nntime.com/proxy-country/
Und einfach die Adresse und den Port beim Browser in den Proxy-Einstellungen (meist in der Rubrik Netzwerk) eintragen. Jedoch funktionieren nicht immer alle Adressen sofort bzw. immer. Also muss man öfter mal schauen ob es neue Proxies gibt.
Für FireFox gibts auch noch das Add-on FoxyProxy, dann musst Du nicht jedes Mal in den Einstellungen rumspielen.
Meistens finde ich so nach 1-3 Versuchen einen Proxy der funktioniert und nicht allzu lahm ist (http://www.samair.ru/proxy/type-01.htm), ist also durchaus akzeptabel vom Aufwand her.

also ne einfach lösung gibt es garnicht? man muss erst immer irgendwas einstellen, eintragen?

vtunnel.com/btunnel.com sind die einfachen aber auch extrem langsam....ist leider so und deshalb für die neutralität des netzes!

also ich würd sagen über FF einen proxy einstellen ist die einfachste möglichkeit.
FoxyProxy funzt recht gut.
man muss sich halt nur einen schnellen proxy suchen. (15sek in google) :)

also ich würd sagen über FF einen proxy einstellen ist die einfachste möglichkeit.
FoxyProxy funzt recht gut.
man muss sich halt nur einen schnellen proxy suchen. (15sek in google) :)
kay, hab ich mir nun runtergeladen, aber was muss ich jetzt googlen und dann wo und wie einstellen?

kay, hab ich mir nun runtergeladen, aber was muss ich jetzt googlen und dann wo und wie einstellen?
1. unten rechts draufklicken
2. "Neuer Proxy"
3. googlen (hab dir diesen part mal abgenommen), ich benutz z.b. KLICK MICH
4. da siehste jetzt eine Liste mit verschiedenen Proxy IPs und deren geschwindigkeit, ich weiß es sieht nicht sehr berrauschend aus aber es reicht dicke für YT :-)
5. suchst dir einen aus z.b. "62.244.53.130:3128" die nummern vor dem Doppelpunkt ist die IP und nach dem doppelpunkt ist der port
6. kopierst es in FoxyProxy unter "Host oder IP adresse" den port noch ins entsprechende feld und wir sind fast fertig
7. die restlichen "Socks" usw. einstellungen ignorieren und "OK" drücken dann kommt ne meldung von wegen whitelist (bedeutet das er den Proxy nur für bestimmte seiten benutzt und bei anderen z.b. nicht.) ebenfalls ignorieren und "ok" drücken
8. dann unten rechts , rechtsklicken und den Proxy (also die Proxy IP auswählen)
9. tadaa, teste es über google ob der proxy auch funzt z.b. mit KLICK MICH HÄRTER

manchmal muss man etwas suchen bis man einen brauchbaren, schnellen proxy findet. also nicht gleich aufgeben wenns nicht sofort klappt :-)
hoffe mein tutorial ist dir eine hilfe :-)

allright, ich glaube ich bin jetzt in der ukraine. xD

vielen danke.

brauch mal wieder was neues. :x

bin gerade auf grooveshark für chrome, bzw. iron gestoßen, aber das wird ja dank der gema nicht mehr angeboten.

Ich kenn nur Proxtube für Firefox, das scheint ganz gut zu funktionieren.
Hat zumindest mir geholfen als Bethesda aus irgendeinem Grund das Wolfenstein Video mit Carmack in Österreich nicht freigeben wollte :ugly:

Deutschland ist cool, fast so cool wie China, die Bevormundung bei euch kennt wirklich keine Grenzen :ugly:

Bist du neu im Internet? :D Proxtube funktioniert immer noch. Ist super leicht zu bedienen und muss nicht jedesmal neu eingestellt werden.

ja, hatte das ja drauf.
kam immer ne meldung, dass der proxy-server nicht erreichtbar ist.

Zurück
Top Bottom