Dieser "30 von 30 Sekunden warten" Bug nervt einfach nur mehr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Findet mir mal einen Weg, diesen Bug permanent zu reproduzieren, dann kann ich ihn auch lösen. Ist bei mir bisher noch nie eingetreten.

Habe ein Ticket an vBulletin Support geschrieben, ich warte nun die Antwort ab :)

Die Antwort ist ... interessant.. Ich werde mal ein paar der Maßnahmen umsetzen und ihr Leute sagt mir, ob ihr immer noch das Problem habt. Ich warte auf Euer Feedback.

liegt sicher an zu vielen PENIS-Wörtern im Forum :uglylol:

Also bisher hatte ich es bei meinen zwei heutigen Beiträgen nicht, allerdings hab ich auf Arbeit auch nur FF *hust* 2.0 *hust*

Wie gesagt, mit Opera tritt das Problem nicht auf und ich poste eigentlich genug um das einschätzen zu können. Ich benutze aber auch immer die Schnellantwort und/oder die direkt Zitieren-Funktion

Wie gesagt, mit Opera tritt das Problem nicht auf und ich poste eigentlich genug um das einschätzen zu können. Ich benutze aber auch immer die Schnellantwort und/oder die direkt Zitieren-Funktion

Ich benutze auch Opera und hatte das Problem noch nie (und ich poste ja auch relativ regelmäßig).
Dafür nutz ich ab und zu das direkt Antworten Feld (jetzt grade z.B.) aber auch oft genug den erweiterten Editor. Und bei keinem von beiden taucht bei mir dieser Bug auf.
Auf meinem Netbook benutze ich ansonsten SR Ware Iron, also quasi die Chrome Engine, und auch da hab ich keinerlei Probleme mit dem Bug.
Ist das vllt ein Problem, was nur mit dem Firefox auftritt? Oder haben die Internet Explorer/Safari Nutzer das auch?

Es geht jetzt darum, dass die Leute, die Probleme hatten bisher sich hier melden und sagen ob sie sie immer noch haben oder nicht ;) Die die keine Probleme hatten (wie ich) werden weiterhin keine haben ;)

es kommt immer wieder auf. Kein wirklich erkennbarer Rhytmus..aber er existiert.

Der Fehler kam zum ersten mal auf, als du vor dem Forenupdate irgendwas am Server gemacht hast. Irgendeine CHMod-Einstellung oder sonst was. Naja, irgendwas halt.

jo er ist immer noch existent aber keine ahnung wie man ihn reproduzieren soll... selbst löschen sämtlicher cache/chronik daten etc. des FF hat nicht geholfen... kommt immer noch wie er will geht/ging (hast da ja scheinbar etwas umgestellt) aber immer einher mit dem aktualisieren fehler wenn man den post editiert... (das man auf speichern klickt und nichts passiert)

es kommt immer wieder auf. Kein wirklich erkennbarer Rhytmus..aber er existiert.

Ich glaube ich weiss wo der Fehler liegt. Für alle, die es interessiert: Die Boardsoftware kann anscheinend nur mit IPv4-Adressen umgehen, der Webserver lief mit IPv6 und hat entsprechend längere IP-Adressen für die Leute, die einen Post abgeben, zurückggeben. Da die Boardsoftware die längeren IPv4-to-IPv6 Adressen beschneidet, kann es wohl (meine Vermutung), dazu kommen, dass mehrere Leute die in derselben Stadt oder demselben Provider nutzen fälschlicherweise dieselbe IP-Adresse zugewiesen bekommen... Also postet User A was, User B kriegt bei seinem Post die Meldung er hätte was gepostet. Das ist meine Vermutung. Bestätigen könnt nur ihr es ob der Fehler immer noch auftritt oder nicht, denn ich hab die IPV6-Adressen komplett abgeschaltet.

Also, geht's jetzt?

Ich bin bis auf weiteres Bugfrei unterwegs.

Bin wohl mit meinem Latein am Ende xD
Dir auch frohe Weihnachten :)

Zurück
Top Bottom