Dieser "30 von 30 Sekunden warten" Bug nervt einfach nur mehr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Dieser Posting-Bug nervt einfach nur mehr und irgendwie reagiert auch darauf keiner :/.

tkx, hast du bei den Server-Ordnern vielleicht die Lese- und Schreibrechte überarbeitet, bzw. was neues am Server eingestellt?

Der Fehler trat auch im alten Board auf, 1-2 Tage bevor das Update raufgespielt wurde.

Hab ich noch nicht gesehen, was postest du auch so schnell hintereinander du alter Spammer :neutral:

hatte ich vor nen paar tagen noch oft.
da hat er den beitrag gepostet und wollt dann gleich nochmal und kam dann mit der meldung.

nun aber nichts mehr.

Der Fehler tretet bei mir aber auch auf, wenn ich zB Minuten lang nichts schreibe. Beitrag wird übernommen, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem.

Gestern und vorgestern hat der Server den Suchindex aufgebaut. Zeitweise war er sehr sehr lahm. Inzwischen sollte alles normal laufen.

Ich meinte Rebecca... Man Balu, zuviel getrunken? :v:

omfg :v: ich dachte, das ging an mich, hab unsere Becky ganz überlesen. :v:
Naja, in letzter Zeit drücke ich öfters den/das KonTROLLzentrum an, als mir lieb ist. Und habe gerade gesehen, dass du vor <1 Minute was hier geschrieben hast. :awesome:

aber ich hoffe mal, dass sich dieser Failer (:v:) legt, sonst bekomme ich sicher nen Bann für "Outrage im Forum über einen Bug, der nicht existiert"
hmm, wäre sicher ein geiler Banngrund. :v:

Versucht doch mal ganz genau zu beschreiben, was da eigentlich passiert?

Es ist simpel. Man schreibt einen Beitrag via Direkt Antworten, das Posting wird übernommen und man bekommt auf der neugeladenen Seite einen Hinweis, dass man 30 Sek von 30 Sek warten muss, bis man wieder schreiben kann. Zudem updated sich das Fenster beim editieren des eigenen Beitrags auch net mehr.

Es ist definitiv eine Servereinstellung, die du 1-2 Tage vor Update-raufspielen getätigt hast, weil der Spuk hat schon im altem Forum begonnen. :v:

Es ist simpel. Man schreibt einen Beitrag via Direkt Antworten, das Posting wird übernommen und man bekommt auf der neugeladenen Seite einen Hinweis, dass man 30 Sek von 30 Sek warten muss, bis man wieder schreiben kann. Zudem updated sich das Fenster beim editieren des eigenen Beitrags auch net mehr.

Es ist definitiv eine Servereinstellung, die du 1-2 Tage vor Update-raufspielen getätigt hast, weil der Spuk hat schon im altem Forum begonnen. :v:

Genau das selbe Problem habe ich. Bei so gut wie jedem Posting kommt diese falsche Fehlermeldung.

Ach ja, optimier doch mal bitte die Suchfunktion. Es kann doch nicht angehen, dass wenn ich nach No more Heroes suche, alles andere angezeigt wird, nur nicht der No more Heroes Thread. Ich weiß, dass es über die erweitere Suchfunktion geht. Aber das ist arg umständlich. In anderen Foren ist die Suche nur im Titel als Standard eingestellt und das ist imho auch sinnvoller :) .

Ich nicht bei jedem aber in garantiert einem von 10 Post sehe ich die Fehlermeldung mal. Nervt aber jetzt nicht wirklich find ich.

Wahrscheinlich nervt er dich nicht, weil du ihn nur alle 10 mal siehst. Stell dir vor, du hast diesen Fehler jedes mal.

Wenn ich sehe das der Post dennoch angekommen ist, stört mich das eigentlich nicht. Wechsel dann meist ohnehin in einen anderen Thread oder so.

Wenn ich sehe das der Post dennoch angekommen ist, stört mich das eigentlich nicht. Wechsel dann meist ohnehin in einen anderen Thread oder so.

Aber du stimmst doch zu, dass man einen #Fehler beheben sollte wenn man ihn gefunden hat, oder?
Ich habe das bei jedem Post.

Aber du stimmst doch zu, dass man einen #Fehler beheben sollte wenn man ihn gefunden hat, oder?
Ich habe das bei jedem Post.

Danke, dass ihr ihn gefunden habt, aber solange ich nicht weiss -wie- er zustandekommt, kann ich ihn auch nicht beheben. Es bleibt ein Rätsel ;)

Danke, dass ihr ihn gefunden habt, aber solange ich nicht weiss -wie- er zustandekommt, kann ich ihn auch nicht beheben. Es bleibt ein Rätsel ;)
Du weißt doch was ich meine ;)
Jedenfalls bin ich froh nicht als einziger davon betroffen zu sein .

Ach ja, nach dem editieren von Beiträgen schließt sich das Editor Fenster nicht mehr. Ich muss quasi manuell neuladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom