Diese Teil is einfach der Hammer!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich find auch dass die dc einen nicht so dazu bringt die konsole nochmal ausm schrank rauszuwühlen so wie es mein snes immer wieder schafft :grin:

ja,sie is wirklich genial.
wer shenmue 1 und 2 und sonic adventure 2 schon öfters durchgezockt hat,weiss,was ich meine!
:-D

Ich habe eine DC mit dem Games :

Shenmue 1
Resident Evil Code Veronica
Ready 2 Rumble
Chu Chu Rocket
Sega Rallye 2
Soul Calibur
Dead or Alive 2
Skies of Arcadia

ALLE Games fand ich verdammt genial, sogar Chu Chu Rocket :-D :-D :-D Die Konsole werde ich so schnell erstma nicht verkaufen :)

Chu Chu Rocket ist das Party Game schlechthin.
Aber den Online Modus hätten sie sich eigentlich sparen können! Hab ich nie gemacht, war sowieso mit DC noch nie online!

Wart ihr mal online oder seid ihr es noch?

Ne, ich war noch nie online mit dem DC. War mir auch etwas zu teuer mit der alten DreamKey CD. Naja, mal ausprobieren... irgendwann :-D

PS: Will endlich mal Grandia 2 für die DC haben, soll ja immernoch die beste version sein (da jetzt auch PC und PS2 version raus sind)...

Was ist denn das für ein Game? Hab den namen schon oft gelesen, weiß aber nichts über das Game?

Ist ein extrem klasse Japano-Rollenspiel (Kopffüssler :)) in 3D mit genialem Kampfsystem. Ein bisschen schmalzige Story... aber so sind die Japaner halt :)

mmmhhh soul callibu!!!

virtua tennis!!!

ich halte die dreamcast hoch. nix besser fightgame bis jetzt und tennis auch nicht!

ehret und preiset die dc. :D

die dreamcast ist eine superkonsole.nur schade das nicht mehr sehr viele neue games rauskommen. sonst würd ich die neuen konsolen links liegen lassen aber deswegen hab ich mir ja die ps2 gekauft wegen den neueren games und die dreamcast für die klassiker!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom